Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den da: :asthanos:

zugnightshotsj6.jpg

wangchung schrieb:
Der alte 6er war schön.....

Das ist er immernoch ;)

Aber leider sind die Preise dafür (noch oder schon wieder) sehr hoch.
In der aktuellen Markt ist ein langer Bericht über die alten Sechser.

gibt auch nur 3000 m6 (*beziehungsweise hierzulange halt m635 csi*)oder so vom alten. trotzdem nen gutes auto. leider nen bissle über meinen preislimit. wird aber sicherlich nen klassiker wie schon die vorgänger davon es sind (*der 2002 turbo und noch nen bmw von dem mir der nahme entfallen ist :fresse: *). daher sind die preis eigentlich recht human. für ca 15k gibt nen auto mit fast 300ps und das man garantiert bei gutes pflege als wertanlage benutzen kann.

Is´n Yes! Roadster oder?

Das ist ein Toyota MR2.
---
Den würde ich mal gerne fahren:
simg0020op5.jpg

Hab das Foto 2003 in einem Autohaus am Bodensee gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein ja nur, aber da gehts verdammt tief in diese...sitze .. hinein. Das kann doch nicht ernst gemeint sein.

Doch, das spart Platz. Man kann die Vordersitze näher an die Hintersitze bauen.

BL|zZard schrieb:
Ich mein ja nur, aber da gehts verdammt tief in diese...sitze .. hinein. Das kann doch nicht ernst gemeint sein.
Ja, das geht ziemlich tief in die Sitze rein, dadurch stehen die Beine etwas hoch, der Sinn vom ganzen ist Platz zu sparen, was IMO auch recht gut klappt.
Und ja, ich hab mich auch mal hinten rein gesetzt, da sitzt man garnicht so übel wie man meinen könnte, einzig das hintere Fenster ist ein wenig im Wege, so dass man dazu neigt, mit der Birne anzuecken...

Ist ja 'nen sportlicher 2 + 2 Sitzer und keine Limo (fährt sich aber richtig geil, vorallendingen das parken ist mit dem Autochen richtig einfach) ;)

Diesen möchte ich fahren, einen schnelleren u. stärkeren gibt es nicht.

bugatti-veyron-big.jpg

oh, super. Und wie groß ist der Tank?

Bei 100l/100km @420km/h kommt man da nicht weit ^^

Das Ding ist mal auf der Autobahn an mir vorbeigedüst.
Zuerst hab ich den bei erlaubten 100 mit 120 überholt.
100m später wurde die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben und der düst mit einem Mordstempo (sicherlich mehr als 200 km/h) an mir vorbei, begleitet von einem Beben der Fahrbahn und einem unglaublichen Sound im Ohr.
Ich wünschte ich hätte da ne Digicam in der Hand gehabt um das zu filmen.

Reicht immer bis zur nächsten Shell ;) :lol:

B4dg3r schrieb:
Das Ding ist mal auf der Autobahn an mir vorbeigedüst.
Zuerst hab ich den bei erlaubten 100 mit 120 überholt.
100m später wurde die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben und der düst mit einem Mordstempo (sicherlich mehr als 200 km/h) an mir vorbei, begleitet von einem Beben der Fahrbahn und einem unglaublichen Sound im Ohr.
Ich wünschte ich hätte da ne Digicam in der Hand gehabt um das zu filmen.

In 10-13sec. ist der auf 300Km/h :bigok:

1001PS knallen auch gut rein!!

Zuletzt bearbeitet:
Zum X-ten Mal, Veyron ist nicht der stärke Wagen der Welt. Aber Du kannst natürlich den Medien das Glauben schenken.

'cuda

t0m4h4wk schrieb:
Da würd ich den ersten für 90k nehmen, is doch goil, leider hat der denk ich mal kein Navi, Klima und Massagesitze^^

[QUOTE='cuda]Zum X-ten Mal, Veyron ist nicht der stärke Wagen der Welt. Aber Du kannst natürlich den Medien das Glauben schenken.

'cuda[/QUOTE]
Die Weidland Cobra müsste es sein, oder??

1300PS oder so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh