Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
El, erzählt mir jetzt nicht, du wärst nicht (zumindest in gewisser Weise) neidisch... :rollees:

Ich bin nicht speziell in diesem Fall neidisch auf das Auto. Klar hätte ich gerne auch einen richtig fetten Wagen. Aber ich bin noch jung. Wenn ich 60 bin und kräftig graue haare habe, besorg ich mir erst mal einen 911. Und wenn dann mit 70 die Bandscheiben Probleme machen, dann brauche ich einen S600. Ich muss doch schließlich ins Klischee passen :bigok:

Außerdem würde ich Autos anderer Hersteller vorziehen. Und weils einige nervt, will ich nicht schon wieder erzählen, welche zwei Marken das sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sehr viele Autos welche ich mir nicht leisten kann und auch garnicht haben möchte. Diese ganzen Protzkarren reizen mich nicht wirklich. Ein Auto muss entweder Zweckmäßig sein (daher drive ich mit einem Kombi durch die Gegend) oder Spass machen im Sommer (Roadster steht inner Garage) ;)

Wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte wa? ;)
 
Hiho,

für das er nichts aber auch absolut nichts geleistet hat, ob daddy ihm das ding Kauft oder Least ist dabei unwichtig.

Lese doch einfach meinen Post ich hab da ein großes fettest ZITAT drinne.

bitte rüge doch keine anderen wenn selbst Du meine Beiträge nicht liest, mich aber weiterhin kritisierst.

Wer "normal" arbeitet, kann sich eh keinen "Schlitten" leisten. Unter normal verstehe ich ein Einkommen von höchstens 4.000 EUR im Monat. Wenn man dann noch verheiratet ist und Kinder hat, ist es erst recht unmöglich. Klar gibt's Leute, die weit mehr verdienen, aber die müssen sich in der Regel auch richtig den Arsch aufreißen und können nicht nach acht Stunden wieder nach Hause gehen. Und genau das ist dann auch nicht mehr "normal". Geh erst mal arbeiten, dann weißt Du auch, wovon wir hier sprechen!

Ich muss doch sehr bitten, ich habe gesagt dass ich solche Leute zu genüge kenne... ich kenne einen der fährt einen M3, mit Mordstuning und ist Fensterputzer. Verdient ca. 1000.-€ im Monat (wenns hoch kommt) und hat keine Familie, keiner schiebt es ihm in den "poppes" allerdings wohnt er in einer kleinen Einzimmer-Wohnung und sein Auto ist sein Heiligtum. Habe noch endlos viele solcher Beispiele :) deshalb möchte ich sagen dass Deine Aussage eine Behauptung / Pauschalisierung darstellt.
PS. Ich habe das "normale" arbeiten nicht sonderlich nötig, weiß aber genau wovon Du sprichst.


Wie gesagt, ich möchte hier _keinen_ neidisch machen weder noch micht aufspielen.

Grüße
 
Äh der Begriff M3 beinhaltet eine Preisspanne von 3.000-90.000 EUR. Was für einen hat er denn? E30/E36? Das ist doch kein Schlitten mehr. Ich bin bei meinen Statements schon von einem aktuelleren Wagen ausgegangen, den sich nicht jeder Hinz und Kunz wie Dein Freund oder eben ich leisten kann. Dein Freund muss - wie Du schon sagtest - dafür aber auch auf ganz viel anderes verzichten! Keine Familie, kleine Bude. Das ist ja irgendwo geschummelt :P Normalerweise haben diejenigen mit einer dicken Karre auch sonst ne dicke Wohnung etc. Und gerade im Falle von Deinem Freund wäre es ja äußert peinlich, wenn er dann einen auf dicke Hose macht, und sich dann aber im Supermarkt drei mal überlegen muss, ob er sich nun noch nen Jogurt zum Nachtisch kaufen kann oder nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh der Begriff M3 beinhaltet eine Preisspanne von 3.000-90.000 EUR. Was für einen hat er denn? E30/E36? Das ist doch kein Schlitten mehr. Ich bin bei meinen Statements schon von einem aktuelleren Wagen ausgegangen, den sich nicht jeder Hinz und Kunz wie Dein Freund oder eben ich leisten kann. Dein Freund muss - wie Du schon sagtest - dafür aber auch auf ganz viel anderes verzichten! Keine Familie, kleine Bude. Das ist ja irgendwo geschummelt :P Normalerweise haben diejenigen mit einer dicken Karre auch sonst ne dicke Wohnung etc. Und gerade im Falle von Deinem Freund wäre es ja äußert peinlich, wenn er dann einen auf dicke Hose macht, und sich dann aber im Supermarkt drei mal überlegen muss, ob er sich nun noch nen Jogurt zum Nachtisch kaufen kann oder nicht!

Uff, okay aber sehen wir es mal so... da er den ganzen Tag unterwegs ist, ist allein der Unterhalt schon unwirtschaftlich für einen solchen Beruf. Es ist ein E36, mehr Details müsste ich erfragen.

eumel:
Was ist dein Problem? Du tust doch nichts für dien Auto oder?

Ehrm, Du hast das Fass aufgemacht, ich habe kein Problem :) ich möchte mich nur zu Deiner Kritik äußern.

Doch, putzen und tanken :d

Nix für ungut eum3l, aber ich konnte nicht anders ^^

hehe, also Spass verstehe ich aber wenn ich nun schreiben würde dass das Personal von meinem Dad diese Arbeiten übernimmt, wäre ich gänzlich unbeliebt hier.... ;)


Grüße
 
Sagmal was ist denn hier los??
Kommt mal wieder runter und habt euch lieb..
Da spricht doch echt der pure Neid.. :rolleyes:

Sein Dad hat halt mal Glück gehabt und mit ner zündenden Idee viel Geld gemacht, dann darf er es doch auch seinem Sohn geben, würd ich als Vater auch nicht anders machen.

Und ob man sich das Auto nun verdient hat oder nicht spielt doch keine Rolle, auch eumel hat noch lange Zeit in seinem Leben, was eigenes auf die Beine zu stellen, davon gehe ich einfach mal aus.

Dass es nicht dem "Arbeite hart und erreiche viel" Prinzip entspricht, wenn jemand so einen Bomber "Sponsored by Daddy" in den Hof gestellt bekommt, ist zwar richtig, aber total belanglos...
Hier soll über Autos diskutiert werden und dann ist sowas doch egal, das kann man im Kindergarten ausdiskutieren..


So, und jetzt trinken wir alle einen Prosecco und haben uns feste Lieb :love:
 
Erklärung:
Du hast regelmäßig neue Autos tust so als ob sie dir wären dabei sind sie
a) der Leasingfirma
b) von baba gezahlt
was dazu führt:
Du machst (ob absichtlich oder nich sei dahingestellt) mit neuen Autos den sprichwörtlichen Dicken ohne was dafür zutun,
genau das ist es dann was nicht gern gesehen wird.

Super dargelegt. Das ist genau das, was ich gemeint habe, als ich meinen Post geschrieben habe.

Er tut als ob es sein Auto waere, dabei ist es nur geleast. Und nicht mal die Leasingraten zahlt er selbst, sondern bekommt sie vom Papa bezahlt.

Desweiteren kann ich auf Straßen selbstverständlich den Dicken markieren da er nunmal zu den Luxuskarossen zählt (finde ich). Ich mach's sogar sehr gerne *gg*

Aja, zaehlt es zu den Luxuskarossen? Muss man wie bloed draengeln, nur weil man eine S-Tonne oder einen AMG unterm Arsch hat? Finde ich nicht. Selbst wenn man ein dickes Auto faehrt, sollte man auf dem Boden bleiben.

Da merkt man den Unterschied, die die es selber geschafft haben, fahren normal, die die es vom Papi in den Arsch reingeblasen bekommen haben, ....

Cuda, du läßt auch bei jeder gelegenheit raushängen, dass du nen ach so tollen 8er fährst. (letztes mal bei dem beschleunigungsthema auf 200)
Es ging konkret um ne CSL55AMG, der hat nen paar mehr PS und ist somit nicht ansatzweise mit deinem vergleichbar und trotzdem bringst du das was dein auto bringt.

Ja, ich habe einen tollen Achter. Und dafuer bin ich dem Vorbesitzer dankbar, dass er ihn ueber all die Jahren so mackellos gebracht hat und ihn so gut gepflegt hat. Auch wenn der AMG mehr PS und neuere Technik drin hat, ist er nur geringfuegig schneller wie meine 15-jahre alte Kiste.

El, erzählt mir jetzt nicht, du wärst nicht (zumindest in gewisser Weise) neidisch... :rollees:

Auf was soll man da neidisch sein? Dass er es in seinem Leben zu nichts gebracht und an der Tasche vom Papi haengt? Nee, drauf kann ich gut verzichten. Wenn ich mein Auto anschaue, weiss ich genau, dass es meiner ist und nicht geleast, von Papa gesponsort oder sonst was. Meinen Lappen durfte ich uebrigens selber bezahlen.

@eum3l: Ich wuensche Dir wirklich, dass Deinem Papa nichts passiert, dass er nie arbeitslos wird oder konkurs anmelden muss. Und ich wuensche Dir, dass Du mal fuer Deine Karre selber arbeiten musst, die Inspektionen, Reparaturen und Spritkosten selber zahlen musst. Dann reden wir weiter. Bis dahin bist Du in meinen Augen nichts anderes als ein Schnoesel, der auf dicke Hose macht und noch rein gar nichts geschafft hat.

'cuda
 
Hiho,

extra für Dich 'cuda, eine Zusammenfassung:

Er tut als ob es sein Auto waere, dabei ist es nur geleast. Und nicht mal die Leasingraten zahlt er selbst, sondern bekommt sie vom Papa bezahlt.

Jepp, ist mein Besitz :-)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4553260&postcount=1118

Aja, zaehlt es zu den Luxuskarossen? Muss man wie bloed draengeln, nur weil man eine S-Tonne oder einen AMG unterm Arsch hat? Finde ich nicht. Selbst wenn man ein dickes Auto faehrt, sollte man auf dem Boden bleiben.

Wo habe ich geschrieben dass ich drängle? Wo habe ich geschrieben dass man drängeln muss?

Da merkt man den Unterschied, die die es selber geschafft haben, fahren normal, die die es vom Papi in den Arsch reingeblasen bekommen haben, ....

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4553818&postcount=1145

Ja, ich habe einen tollen Achter. Und dafuer bin ich dem Vorbesitzer dankbar, dass er ihn ueber all die Jahren so mackellos gebracht hat und ihn so gut gepflegt hat. Auch wenn der AMG mehr PS und neuere Technik drin hat, ist er nur geringfuegig schneller wie meine 15-jahre alte Kiste.

Jepp, ein Achter zählt für mich auch zu den Luxuskarossen :-)

Auf was soll man da neidisch sein? Dass er es in seinem Leben zu nichts gebracht und an der Tasche vom Papi haengt? Nee, drauf kann ich gut verzichten. Wenn ich mein Auto anschaue, weiss ich genau, dass es meiner ist und nicht geleast, von Papa gesponsort oder sonst was. Meinen Lappen durfte ich uebrigens selber bezahlen.

@eum3l: Ich wuensche Dir wirklich, dass Deinem Papa nichts passiert, dass er nie arbeitslos wird oder konkurs anmelden muss. Und ich wuensche Dir, dass Du mal fuer Deine Karre selber arbeiten musst, die Inspektionen, Reparaturen und Spritkosten selber zahlen musst. Dann reden wir weiter. Bis dahin bist Du in meinen Augen nichts anderes als ein Schnoesel, der auf dicke Hose macht und noch rein gar nichts geschafft hat.

Diese Wünsche ich natürlich gerne an, vielen Dank. Mein Vater ist wirklich nicht auf den Kopf gefallen das muss man ihm lassen, er hat entsprechend vorgesorgt für ihn und mich :-)
Du musst mich privat ja sehr gut kennen so wie Du sprichst *g*

Ansonsten:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4553495&postcount=1125
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4553574&postcount=1127
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4553625&postcount=1130

Und ja, sagte ich das bereits? Es ist Ansichtssache :) (bezogen auf "Schnoesel")



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo habe ich geschrieben dass ich drängle? Wo habe ich geschrieben dass man drängeln muss?
Da hast du sowas gesagt:
... mit der Aussage einen Dicken auf den Straßen zu markieren ist einfach dass ich auf der Autobahn den Fahrstil "gib ihm" fahre....

Um immer "gib ihm" zu fahren sind die Autobhahnen zu voll ergo musst du dir Platz erdrängeln um immer "gib ihm" zu fahren.
 
@eum3l: Ich wuensche Dir wirklich, dass Deinem Papa nichts passiert, dass er nie arbeitslos wird oder konkurs anmelden muss. Und ich wuensche Dir, dass Du mal fuer Deine Karre selber arbeiten musst, die Inspektionen, Reparaturen und Spritkosten selber zahlen musst. Dann reden wir weiter. Bis dahin bist Du in meinen Augen nichts anderes als ein Schnoesel, der auf dicke Hose macht und noch rein gar nichts geschafft hat.

'cuda
nicht nur, dass das Statement hier absolut fehl am Platz ist, nein es ist auch noch unter aller Sau :stupid:

ich arbeite seit meinem 11ten Lebensjahr (damals unter dem Namen meiner Mutter) und habe fast nie was von meinen Eltern bekommen, da wir nix übrig hatten. Daher war ich gezwungen mir alles selbst zu finanzieren, weiss also auch, was arbeiten ist. Trotzdem würde ich so ein Statement wie oben niemals rauslassen, denn du wünscht ihm was schlechtes (in diesem Fall seine Rechnungen selbst zahlen). Sorry, aber sowas ist absolut respektlos und das Asozialste was es gibt! :kotz:

Es ist ABSOLUT SHICE EGAL wie eum3l an sein tägliches Gefährt kommt, wenn er damit hier nicht angibt. Auf der AB "heizen" ist nicht hier einen "auf dicke Hose" machen, oder fährt hier einer immer vor dem eum3l? :hmm:
Außer seiner Sig habe ich noch kein Statement von ihm in Errinnerung bei dem er mit seiner Karre angibt, von anderen hingegen sehr wohl :rolleyes:.

Er steht nämlich dazu und das verdient imo auch Respekt, er tut nicht so, als ob er fleißig sei, er sagt direkt, was Sache ist. Er greift niemanden persönlich an und ich habe noch keinen verwerflichen Kommentar zu anderen Fahrzeugen hier seinerseits gehört. Wieso zum geier wird er denn hier so nieder gemacht? Alle sagen, sie wären nicht neidisch, aber GENAU deswegen wird er hier zur Sau gemacht, naja Neid scheint wohl mittlerweile schon unbewusst zu entstehen :rolleyes:.

@eum3l
nur so als Tipp, ingnorier hier einfach die Statements, du weisst ja, der Klügere gibt nach ;)

EDIT:
@"Gib ihm" auf der AB

seit wann ist das bitte Drängeln????!!!! :lol: :haha: :haha:

das heißt jeder der mal über 130 fährt ist ein Drängler, obwohl 2km freie Spur? :haha:

ich fahre auch oft auf der AB so und habe meist nen Abstand nach vorne von rund 300-400m und wenn ich schneller als 180 fahre, dann ist mein Bein bereits vom Boden weg und bereit notfalls komplett das Bremspedal zu treten. Bin ich nun ein Drängler? Hmm verdammt, wusste ich gar nicht :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du sowas gesagt:

Um immer "gib ihm" zu fahren sind die Autobhahnen zu voll ergo musst du dir Platz erdrängeln um immer "gib ihm" zu fahren.

Keine Angst, so ein Drängler bin ich nicht :) aber konntest Du ja nicht wissen...

@Jlagreen: Meine Rede.

So... ich geh nun erstma einen saunen *g*


Bis Morgen oder so,
eum3l
 
Also wenn nicht alles 100% ist wie du schreibst entschuldige ich mich hiermit mal dafür das ich deine Postings so wie sie geschrieben sind für voll genommen hab.
 
nicht nur, dass das Statement hier absolut fehl am Platz ist, nein es ist auch noch unter aller Sau :stupid:

ich arbeite seit meinem 11ten Lebensjahr (damals unter dem Namen meiner Mutter) und habe fast nie was von meinen Eltern bekommen, da wir nix übrig hatten. Daher war ich gezwungen mir alles selbst zu finanzieren, weiss also auch, was arbeiten ist. Trotzdem würde ich so ein Statement wie oben niemals rauslassen, denn du wünscht ihm was schlechtes (in diesem Fall seine Rechnungen selbst zahlen). Sorry, aber sowas ist absolut respektlos und das Asozialste was es gibt! :kotz:

Es ist ABSOLUT SHICE EGAL wie eum3l an sein tägliches Gefährt kommt, wenn er damit hier nicht angibt. Auf der AB "heizen" ist nicht hier einen "auf dicke Hose" machen, oder fährt hier einer immer vor dem eum3l? :hmm:
Außer seiner Sig habe ich noch kein Statement von ihm in Errinnerung bei dem er mit seiner Karre angibt, von anderen hingegen sehr wohl :rolleyes:.

Er steht nämlich dazu und das verdient imo auch Respekt, er tut nicht so, als ob er fleißig sei, er sagt direkt, was Sache ist. Er greift niemanden persönlich an und ich habe noch keinen verwerflichen Kommentar zu anderen Fahrzeugen hier seinerseits gehört. Wieso zum geier wird er denn hier so nieder gemacht? Alle sagen, sie wären nicht neidisch, aber GENAU deswegen wird er hier zur Sau gemacht, naja Neid scheint wohl mittlerweile schon unbewusst zu entstehen :rolleyes:.

@eum3l
nur so als Tipp, ingnorier hier einfach die Statements, du weisst ja, der Klügere gibt nach ;)


*Unterschreib*

Hatte ein ähnliches Statement zu den Neidern hier getippt, kam deinem sehr nahe. Naja, aber im Prinzip sinnlos, denn sie werdens doch nicht verstehen.

:btt: würde ich sagen, denn hier geht es darum, welches Auto man gerne mal fahren würde. Und nicht, wie man sein jetziges Gefährt finanziert.
 
Nuja... hier werden halt andere dafür schuldig gemacht, dass man SELBER nix erreicht hat.
Anstatt sich (zumindest ein bissl) zu freuen, dass sein Vater all das erreichen konnte und jetzt sich und seiner Familie den entsprechenden Luxus gönnen kann, wird hier die große Jagd eröffnet auf den, der am meisten hat...
Und plötzlich werden hier einfach irgendwelche Argumente aus der Luft gezogen, dass eum3l "scheinbar" mit seinem Auto angibt? WO DENN BITTE?

Man, man, man, sind wir hier jetzt im Land der Jammerer?
 
jungs...

lasst uns hier über wunderschöne autos reden und nicht über sowas.. das ist hier fehl am platz!

:btt: was haltet ihr vom Audi R8
 
Gefällt mir nicht, würde lieber noch "etwas" drauf legen und den SLR Edition 722 nehmen. :drool:
 
einfach nur schön der Wagen!
hat sicher viele Elemente von Lamborghini...aber :wayne:

Ich persönlich freue mich das Audi dieses Prachtstück in der Supersportwagen Liga einführt!

Endlich mal kein Automatik SLR oder ein Hardcore Carrera GT....

jetzt muss BMW nachziehen^^
 
Hat schon was. :drool:


234234vj1.jpg



Nur von der Seite gefällt er mir irgendwie noch nicht so.
 
man sieht Elemte vom Audi TT Aber auch vom Gallardo!
ansonsten eine schöne Eingliederung in die Audi-Design Familie!
 
2007 Lamborghini Gallardo Nera

1rf8.jpg



2007 Lamborghini Murcielao LP640 Versace

2yv4.jpg



3nc5.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh