S
siM•Luxx
Guest
Fahrrad tuts auch
Ne Scherz, ich würd gern mal so einen fahren:
Neuer CL
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich den alten...hab über den neulich einen Bericht gelesen...
V12
Hubraum 6.322cm³
Drehmoment 1320Nm -->
730PS
Biturbo
0-100 km/h: 4 Sekunden
0-200 km/h: 10,5 Sekunden
0-300 km/h: 29,5 Sekunden
Leider Arsch Teuer das Auto, man muss 348.000 Euro zahlen und eine Lange warte zeit in Kauf nehmen.
Also mein Turbo Golf fährt sehr gleichmäßig ab 3000UPM und zieht auch ohne mucken im 6ten in den drehzahlbegrenzer was dann in echt auch über 270Km/h ist! Und was das drehmoment angeht habe ich mit nem 1.8er 433Nm und da geht noch einiges!
Einen Turbo kann man mittlerweile schon so abstimmen das dieser sehr sauber raufdreht!
@'cuda würde mich mal interessieren ob du mit deinem Achter bei 220-270 dranbleiben würdest denn nen kumpel hats mit nem S8 (360PS) garnicht gepackt da hätte ich kreise um ihn fahren können und der S8 wahr komplett offen!
ja klar
Kumpel mit S8
Leute die so einen Wagen fahren, haben keinen Kumpel mit einem aufgeblasenem GTI
Was ist denn da alles geändert um auf 270 km/h zu kommen?
Na und!! In unseren träumen gibt es aber keine Mängelliste wie bei den echten
@'cuda
Ok was habe ich alles gemacht.
1. KW gewinde fahrwerk
2. Audi TT Stabi vorn
3. 323mm Brembo 4Kolben anlage vorn hinten scheibe + Beläge mit besserem reibwert
4. 6Gang getriebe verstärkte antreibswellen und Kupplung aus dem R32
5. Anderer Motorblock aus dem Audi TT (225PS)
6. 70mm Spezial abgasanlage vom bekannten gebaut
7. 100 Zellen rennkat für 4L Motoren bis 350PS
8. Spezial Krümmer + Garrett GT28RS Lader und 86er hosenrohr
9. Große einspritzdüsen
10. 63mm Luftführung mit hochleistung Ladeluftkühlung
11. Zusatz Wasserkühlung + zusatz Wasserpumpe vom V6 2,7L Biturbo
12. Ölkühler der über thermostat geregelt wird
13. Luftfilterkasten und führung vom R32 DSG, hat doppelt so großen querschnitt
14. Spezial Luftmassen messer
15. größere Benzinpumpe
So das sollte es gewesen sein glaube ich zumindest!
ja klar
Kumpel mit S8
Leute die so einen Wagen fahren, haben keinen Kumpel mit einem aufgeblasenem GTI (es sei denn älteres Modell, viel Spass denn bei Reparaturen)
Dodge Hennessey Viper Venom 1000 Coupe (1000 bhp )
(da kann man dann den linken blinker setzen wenn so ein drecks vw bugatti graffl vor einem mit 400km/h schleicht )
Hummer H1
Dodge Ram 3500
Corvette Z06
Ariel Atom
Lancia Delta Integrale
Lancia Stratos
DeTomaso Pantera
Nissan Skyline
das wärs erstmal
dazu käme noch ein KTM X-Bow
Was ist das denn bitte für ne Argumentation?
Dann könnte es hinhauen, möcht nicht wissen was das gekostet hat.
ich auch nicht und vor allem, wer bitte pumpt nen 1,8er Golf so auf?
Was ist an der shice Golf-Karosse so wertvoll bzw. ansehnlich?
Nur um nachher Leute mit großen Autos auf der AB abzuziehen?
Ne da ist mir Luxus im Auto wichtiger und vor allem bequemes Fahren, das stelle ich mir mit nem 300PS nicht mehr wirklich vor...
in meinem Satz fehlte das "Golf" nach "300PS"@Jlagreen: Naja, Komfort hat wenig mit PS zu tun, sondern sehr viel mehr mit dem Konzept des Autos. In Sachen Komfort kann ein Golf niemals mit einem grösseren Auto mithalten, keine Chance.
'cuda