Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Himmel, A**** und Wolkenbruch
smilygifs436.gif


Der grüm-metalic Lincoln Continental auf Seite 49 ist verkauft :-[

Und aktuell gibs keinen mit hellem Innenraum auf dem Markt...
(Nur Bordeux-Rot und Beige...:rolleyes: )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

boah selbst der mickrige billige Sound macht süchtig, das klingt einfach nur göttlich, was der V8er der Z06 das fabriziert :hail:

also die Corvette ist echt geil im 4ten von 0-272km/h ist einfach nur extrem :haha:, der Schub muss mal krank sein

der Wagen ist echt geil und ich verzichte auch gerne auf Turbo, denn ich mag Autos die einen "schieben" und nicht "schubsen" :bigok:
 
YEAH!!! Der CarreraGT ist wahrhaftig ein Traumauto :dAber ich würde mal so sagen ... CarreraGT mit dem Sound vom SLR McLaren :drool:
 
Ich will nen Hummer der mit altem Frittenfett fährt, der Umwelt zuliebe:haha::lol:
 
Ich würde Gerne mal nen VW Bus T3 haben ;)

DEr hat richtig Power und Viel VIel Platz um rumzubasteln und einen Monitor und ne KOnsole reinzubauen dazu noch ne Schöne Kautsch :fresse:

Optimal das Auto für mich
 
Bei welcher Zeit verschaltet der sich?
Kanns net raushören (oder ich hab nur net aufgepasst) =(
 
bugatti eb110. schon seid jahren ein traum von mir. aber naja 200 000 euro sind schon ne menge geld^^
 
ist es beim slk immer noch so, das man die sitze nicht verstellen kann xD
 
markus ist bei BMW angestellt, wenn ich mich nicht irre, und kann da aus dem eigenen Fahrzeugpool sich ab und zu mal ein Auto ausleihen.
Meine Traumkombination wäre im Moment:

Eine Corvette C6 Z06 als Spassauto
Einen MB Viano (kompakt) in Weiss mit dem 3.0 CDI (natürlich nach einem Besuch bei Brabus :asthanos:) und feiner Innenausstattung
Und ein Schwarzer Audi A6 Avant 4.2 Quattro oder V6 Diesel mit Schwarzen 19-Zöllern :d

... ein 9ff GT9 wäre natürlich auch nicht zu verachten :haha:
 
LOL, gerade eine Mail an G-Power geschickt um zu sehen, was noch an meinem 316i zu machen ist :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh