Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so nächste woche ist es soweit, dann dürfen wir nach berlin zum X5 probefahren auf nem ehemaligen russischen militärflughafen...

bin mal gespannt was wir damit alles machen können
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solange es der 4,8is? ist. CO2 Diskusion darf man natürlich bei beiden Autos nicht anfangen, aber ein X5 ist sicher ein nettes Auto, vor allem der neue.

Hatte am Samstag n Hammer Erlebnis: Kaufe gerade am Kiosk ne Zeitung. Neben mir auf nem Parkplatz packt gerade ne Familie die ca. 2-4Jahre alten Kinder in den Mercedes-ML-500. Ich denk mir noch: ist etwas unverantwortlich von ner Famile so nen Spritvernichter zu fahren (so von wegen CO2, bal bla)
Naja egal. Die fahren weg und unter größten Anstrengungen, also 5 Anläufe, parkt eine Tussi ihren X5 3,0d ein. Sie steht scheiße in der Parklücke( irgendwie halb auf der straße) seigt aus, krallt sich ihre pradasonstwas-Handtasche und läuft los. Motzt sie son Penner an: ScheißKARRE :shot:
Sie so total entrüstet: WAS SOLL DAS?. Alle passanten grinsen oder beachten sie nicht. Die Tussi schnaubt nur und verschwinden im Edelmarkenladen.

Lange rede kurzer Sinn: Der Neid wird immer größer. Solche Autos werden immer weniger akzeptiert. Während man für nen Porsche noch anerkennende Blicke bekommt sind die SUV's schon out
 
Der neue Mini mit 160PS also der Cooper S sehr schönes Auto finde ich klein und vorallem gemein.
 
hat der nicht sogar 173PS
In so ner kleinen Karre sicherlich scharf. KLein und leicht ist auf jeden Fall ein gutes Rezept
 
Das kann sein trotzdem ne geile Kare bin ich gestern gefahren würde ich mir sofort kaufen so ein Auto einfach Geil.
 
AUDI A6 Limousine 3.2 FSI 6-Gang möchte ich jetzt fahren. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu schade, dass die meisten (oder zumindest ein großer Teil) das Auto gar nich vom Fleck bekommen^^

Wobei ich persönlich finde, dass es sich schon lohnt, ein paar € draufzulegen und sich nen Koeniggsegg CCX mit sequentieller Schaltung zu holen.
 
d3jc1.jpg
 
Das is doch das Originalbild von Alpina ;) Er fährt glaube ich nen Einser...
 
würd gern mal nen a3 mit nem 2.0er tdi und 125kw+quattro im tiefschnee driften ^^

ob das anders is als mit meim 90ps frontler ^^
 
Um mal halbwegs realistisch zu bleiben: Nen Mitsubishi Evo VII, VIII oder IX ... is ma eigentlich wurscht welchen genau :d ... als Gebruachten eh schon relativ billig geht aber trotzdem ab wie Sau! :d
 
Um mal halbwegs realistisch zu bleiben: Nen Mitsubishi Evo VII, VIII oder IX ... is ma eigentlich wurscht welchen genau :d ... als Gebruachten eh schon relativ billig geht aber trotzdem ab wie Sau! :d

Jup, auch sehr geil.
Eine Straße weiter steht ab und zu ein Evo. Immer wenn ich den sehen, dann ... :eek:

Welchen ich auch ziemlich genial finde, ist der Nissan 350Z.


Den würde ich 10-Mal lieber nehmen, als einen Audi TT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh