Fast keine Bilder hier...
http://img157.imageshack.us/img157/809/20605310061l4wr.jpg
http://img157.imageshack.us/img157/809/20605310061l4wr.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum denn? schieß los
bassmecke schrieb:Bei Subaru bewerbe ich mich grade...
Ich hatte erst den ersten A3 1.6 100PS. In der Stadt ist er ganz flott, da ich aber viel auf der Bahn fahre ist er nix. Ich hatte immer Rückenschmerzen nach längeren Fahrten. Dem Motor ging oberhalb von 140Km/h auch schnell die Puste aus. Generell sind die Motoren im A3 immer ziemlich laut. Auf der Bahn nervt das.
Die Reparaturkosten sind die von nem Großen, aber die verbauten Werkstoffe, gerade innen sind auch im neuesten A3 irgendwie billig. Ich bekomme auch im aktuellen A3 ohne Lendenwirbelstütze Rückenschmerzen. Das kannte ich so von keinem anderen Auto. Komischerweise fühle ich mich sowohl im Golf IV, als auch im Golf V insgesamt sehr viel wohler. Finde den Preis auch einfach zu hoch für ein Kompakt-Auto.
Es ist eben noch kein richtiger Audi. So mit richtigem Premium-Feeling, edler Innenaustattung und so weiter. Ist aber nur meine persönlich Erfahrung.
Hast Du mal geschaut, was so ein ausgestatteter A3 kostet? Für das Geld fahr ich nicht mehr in der Kompaktklasse rum.also ich bin das ältere modell gefahren 1,8l tdi quattro (180ps) mit leder, navi, xenon usw, das auto sieht von außen echt unscheinbar aus. innen ist es super verarbeitet,
Bei dem von ihm genannten alten Modell gabs auch nur nen S3. Vom aktuellen A3 Modell ist aber eine RS-Version angekündigt.a!i3n schrieb:RS3? Kannste mir den mal zeigen? Glaube so einen gibet es garnicht, nur einen S3
Mein Onkel hat ne S3 mit Chip irgenwas um 280-290PS
Die Felgen sind absolut geil.Ycon schrieb:Der Impreza is der einzige Wagen, der Superleggera Gold hat^^
Würde Chiptunig vermuten. Einzigste weitere Möglichkeit wäre ein 2,5l TDI aus dem A4/A6. Glaube aber kaum das sich jemand die Arbeit gemacht hat, den dort zu "implantieren"...vectrafan schrieb:seit wann gab es nen 1,8tdi? und 180 ps waren auch net serie
Find ich mal verdammt teuer. Also für 30k bekommste wesentlich größere und leistungsstärkere Fahrzeuge, wobei mir der Mini auch sehr gut gefällt.a!i3n schrieb:Meine Rede!
Der Mini ist echt hammer geil
Habe mir auch schon Mini Cooper S angeschaut,
ich war vom Preis überrascht, ok 30k sind nicht wenig
für sonnen kleines Auto, aber ich dachte echt das die
Dinger teurer sind!
a!i3n schrieb:Der Mini ist echt hammer geil
Stimmt... Vorallem mit S8VL125 schrieb:Mit dem S kann man ganz gut S-Klasse jagen