Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
R.K. schrieb:BMW ist in Ordnung, aber aus irgendeinem Grund gefallen mir die Alpine überhaupt nicht. Das optische "Tuning" wirkt billig.
R.K. schrieb:BMW ist in Ordnung, aber aus irgendeinem Grund gefallen mir die Alpine überhaupt nicht. Das optische "Tuning" wirkt billig. Da gefällt mir die M-Palette wesentlich besser.
allrounder schrieb:Also mir gefällt das Alpina-Modell sehr gut.
Einfach mit Stil dezent optisch aufgewertet.
Haben die Alpina-Ingenieure auch unter der Haube was modifiziert ?
allrounder schrieb:Also mir gefällt das Alpina-Modell sehr gut.
Einfach mit Stil dezent optisch aufgewertet.
Haben die Alpina-Ingenieure auch unter der Haube was modifiziert ?
mfg allrounder
fooki schrieb:ich durfte mal übers wochenende mit dem porsche 911er turbo gemballa 550 ps rum fahren(freund vom schwager). ich kann nur sagen einfach nur brutal....ich war in der city in Do so viele frauen wie in dem wochenende haben mich in meinem ganzen leben nicht angemacht ich stehe an der kreuzung ALLE gucken mich an aufjedenfall ein hammer gefühl. wenn ich mal alt und reich bin hole ich mir auch son dingen und dann die ganze jungen mädels im auto
genau so sieht die karre aus
http://www.sro.at/bildupload/images/11111111180478116-12295-1126258069.jpg
greetz
fooki
So viel Stiel, wie ein Waffeleis Ne Spaß... Ich finde so richtig krass getunte Karre auch nicht schön, aber Alpine ist dann doch schon zu wenig für zu viel Geld. Ist auch egal...globalplayer schrieb:Die Alpina-Autos haben einfach Stil.
Danke und genau das wollte ich auch erreichen. Sage nur was ich von halte und verurteile niemanden, weil er einen anderen Geschmack hat als ich. Wäre auch ein bissel langweilig, wenn jeder das selbe mögen würde.Akba schrieb:Mut zur Wahrheit!
Finde das OK wenn du sagst das gefällt dir nicht!
wenigstens keine flamer Kritik!
Aber die M-Modelle finde ich auch besser!
Ycon schrieb:Noch ein Beitrag aus dem Bilderbuch...
Die Felgen vom Roadster S sind grandios, die gleichen wie beim Roadster V8, nur kleiner glaub ich.
Alpina find ich so 50/50, manchmal übel (7-er), manchmal genial (Z8).
genauso geil wie die anderen fahranfänger golfs^^just.KaLLe` schrieb:Mein Golf3 ist eh der geilste, da könnte labbern was ihr wollt
incredible-olf schrieb:genauso geil wie die anderen fahranfänger golfs^^
(gekürztes zitat ausm auf den keks geh thread seite 8 oder so)just.KaLLe' schrieb:Prüfung bestanden, ABER: