Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BMW ist in Ordnung, aber aus irgendeinem Grund gefallen mir die Alpine überhaupt nicht. Das optische "Tuning" wirkt billig. Da gefällt mir die M-Palette wesentlich besser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
R.K. schrieb:
BMW ist in Ordnung, aber aus irgendeinem Grund gefallen mir die Alpine überhaupt nicht. Das optische "Tuning" wirkt billig.

Das sehe ich jetzt total anders.
Im Vergleich zu so manch anderem Tuner wirkt Alpina eben ganz und gar nicht "billig" (wie du es nennst). Die Alpina-Autos haben einfach Stil.

R.K. schrieb:
BMW ist in Ordnung, aber aus irgendeinem Grund gefallen mir die Alpine überhaupt nicht. Das optische "Tuning" wirkt billig. Da gefällt mir die M-Palette wesentlich besser.

Mut zur Wahrheit!
Finde das OK wenn du sagst das gefällt dir nicht!
wenigstens keine flamer Kritik!

Aber die M-Modelle finde ich auch besser! :drool:

Also mir gefällt das Alpina-Modell sehr gut. :d
Einfach mit Stil dezent optisch aufgewertet.

Haben die Alpina-Ingenieure auch unter der Haube was modifiziert ?

mfg allrounder

ich durfte mal übers wochenende mit dem porsche 911er turbo gemballa 550 ps rum fahren(freund vom schwager). ich kann nur sagen einfach nur brutal....ich war in der city in Do so viele frauen wie in dem wochenende haben mich in meinem ganzen leben nicht angemacht :fresse: ich stehe an der kreuzung ALLE gucken mich an :d aufjedenfall ein hammer gefühl. wenn ich mal alt und reich bin hole ich mir auch son dingen und dann die ganze jungen mädels im auto :xmas:

genau so sieht die karre aus

http://www.sro.at/bildupload/images/11111111180478116-12295-1126258069.jpg:coolblue:

greetz
fooki

Gibts den kleinen Smart roadster auch mit mehr bumms? ich find den größten grade mal mit 80kw wie schnell sind die dinger so?

allrounder schrieb:

Klar, sonst wäre es nicht Alpina.
Der Roadster S basiert auf dem Z4 3.0, welcher hier 300 PS zur Verfügung stellt.

Ich würd echt gerne 'nen Lotus Elise mit ~200PS fahren :d
Das ist echt ein schickes und gelungenes Auto :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allrounder schrieb:

mfg allrounder

Ja, tun sie. Zum Beispiel in einem B12 5,7 (Achter von Alpina) steckt ein D2-Motor. Das Triebwerk basiert auf einem S70B56-Motor, der im CSi verbaut wurde. S70B56 hat 380PS und 550Nm, der D2 hat 417PS und 570Nm. Dabei wurde auch Hubraum vergrössert, von 5576 auf 5646 cm³. Es wurden 57 Fahrzeuge gebaut. Dann gab es auf Basis von B12 5,7 zwei Umbaupakete von Hamann. Einmal Stuffe 1 und einmal Stuffe 2. Bei Stuffe 1 wurde der Hubraum auf 6,1 Liter vergrössert (weiss nicht wie, weiss nicht wieviel PS) und bei der Stuffe 2 auf 7,1 Liter. Die Stuffe 2 leistete etwa 600PS, ohne Aufladung.

fooki schrieb:
ich durfte mal übers wochenende mit dem porsche 911er turbo gemballa 550 ps rum fahren(freund vom schwager). ich kann nur sagen einfach nur brutal....ich war in der city in Do so viele frauen wie in dem wochenende haben mich in meinem ganzen leben nicht angemacht :fresse: ich stehe an der kreuzung ALLE gucken mich an :d aufjedenfall ein hammer gefühl. wenn ich mal alt und reich bin hole ich mir auch son dingen und dann die ganze jungen mädels im auto :xmas:

genau so sieht die karre aus

http://www.sro.at/bildupload/images/11111111180478116-12295-1126258069.jpg :coolblue:

greetz
fooki

Da ist es Dir auch warm am Bein runtergelaufen oder?

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Beitrag aus dem Bilderbuch...

Die Felgen vom Roadster S sind grandios, die gleichen wie beim Roadster V8, nur kleiner glaub ich.
Alpina find ich so 50/50, manchmal übel (7-er), manchmal genial (Z8).

globalplayer schrieb:
Die Alpina-Autos haben einfach Stil.
So viel Stiel, wie ein Waffeleis :lol: Ne Spaß... Ich finde so richtig krass getunte Karre auch nicht schön, aber Alpine ist dann doch schon zu wenig für zu viel Geld. Ist auch egal...
Akba schrieb:
Mut zur Wahrheit!
Finde das OK wenn du sagst das gefällt dir nicht!
wenigstens keine flamer Kritik!

Aber die M-Modelle finde ich auch besser!
Danke und genau das wollte ich auch erreichen. Sage nur was ich von halte und verurteile niemanden, weil er einen anderen Geschmack hat als ich. Wäre auch ein bissel langweilig, wenn jeder das selbe mögen würde.
[QUOTE='cuda]Da ist es Dir auch warm am Bein runtergelaufen oder?[/QUOTE]
:lol: Ich kann nicht mehr... Zu geil... Sollte jemand mal im Foren-Zitat-Thread quoten...

Ycon schrieb:
Noch ein Beitrag aus dem Bilderbuch...

Die Felgen vom Roadster S sind grandios, die gleichen wie beim Roadster V8, nur kleiner glaub ich.
Alpina find ich so 50/50, manchmal übel (7-er), manchmal genial (Z8).

Die Felgen sind einfach genial. :hail:

Und beim B7 muss ich dir zustimmen.

[QUOTE='cuda]

Da ist es Dir auch warm am Bein runtergelaufen oder?

'cuda[/QUOTE]

soll ich ehrlich sein? JA :fresse: die 2 stunden pro tag an dem we waren die geilsten in meinem leben :d wie die alten säcke mich bei der tanke angeguckt haben weil die nur nen slk oder nen sl haben und ich nen geballa porsche :coolblue:

€/ ich zitiere mal einen älteren herren an der tanke.

Hallo junger mann. sind sie schon 26? glaube nicht dass sie das auto überhaupt fahren dürfen...

und ich natürlich: " mein vater ist ein schaich aus saudi arabien deswegen darf ich so einen oder meinen lamborgihini oder meinen maybach auch fahren :d der typ hat so daämlich geguckt das glaubt man garnicht :lol:

mal sehen ob ich die karre nochmal kriege...wenn ja gibs hier fotos davon oder noch besser ein video wo die ganzen frauen einen anglotzen ^^
greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
1. Es heisst Gemballa.
2. Diese alten Säcke haben es selber verdient und nicht ausgeliehen.
3. Diese alten Säcke haben etwas mehr in der Garage rumstehen als "nur" den SL oder SLK.

Denk drüber nach.

Ich werde auch dumm angeschaut, wenn ich meine 80 Liter Spritt von der Tankstelle abhole.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Hehe. Kann ich mir vorstellen. Bei mir im Ort fährt eine Frau auch einen 911 von Gembella und der kling schon übelst, aber der Turbo muss ja dann die Krönung sein. Bei Klang fällt mir was ein: Hab heute mal nen Subaru Impreza Sti WRX unter Volllast gehört. Dachte der klingt wie ein Porsche (wegen Boxermotor), aber der hat gefaucht wie eine Wildkatze.

@ Fooki

Wie alt bist du?

Ein Freund durfte mal für ein paar stunden mit dem Ferrari 355 von seinem chef fahren. Der hat auch erzählt das ihn alle angegafft haben

Was ist eigentlich mit dem Typ hier im Forum mit dem Enzo, der hat ja mal ein bild mit nem Enzo und sich in ner Garage gepostet.

War des ein Fake?

ich bin 22..und gehe gleich pennen bin gerade von der maloche zurück.

@cuda mann daf ya aoch mol tipfähla habn oda? :xmas: oben stands richtig.

naja aufjedenfall ne geile erfahrung gewesen. haue den übernächste woche wieder an ^^

greetz
fooki

732Mini_Cooper_S_dark_silver_1381.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh