Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der unterhalt vom a8 ist ne andere liga. meiner ist grad bei audi. getriebe lief nicht rund. rechnung liegt bei 7000euro. klar kann man so ein auto gut auf raten kaufen. aber wehe es geht was am getriebe,motor, elektrik kaput^^

edit: is noch das etwas ältere model. bj2001 tdi 3,3l v8

Hmm, ich weiß nicht ... dem 8er BMW kann ich nix abgewinnen, fand die früher zwar mal nicht schlecht, aber mitlerweile sind die für mich ins "häßlich" abgerutscht" ...

uff harte worte...häßlich kann man nicht sagen. das tut mit ja im herzen weh sowas zu hörn.

*gg* Schönheit liegt im Auge des Betrachters :d

Die neue S-Klasse gefällt mir auch nicht so sehr wie der Vorgänger ...

Hmm, ich weiß nicht ... dem 8er BMW kann ich nix abgewinnen, fand die früher zwar mal nicht schlecht, aber mitlerweile sind die für mich ins "häßlich" abgerutscht" ...

Diese Sprüche prallen an mir ab, ohne nur den kleinsten "Kratzer" zu hinterlassen. Ich sehe es sehr leidenschaftslos. Ach, übrigens, meiner Freundin gefällt er, vor allem innen, die Leistung und das Automatik. :drool:

Frauen wissen halt, was gut ist. :d

'cuda

Diese Sprüche prallen an mir ab, ohne nur den kleinsten "Kratzer" zu hinterlassen. Ich sehe es sehr leidenschaftslos. Ach, übrigens, meiner Freundin gefällt er, vor allem innen, die Leistung und das Automatik. :drool:

Frauen wissen halt, was gut ist. :d

'cuda

Naja von innen ist ja wohl klar! Das auto ist doch auch eher eine luxus limo!
Leistungsausbeute ist zwar nicht so doll aber sollte fürs sportliche fahren oder besser gesagt schnelles gleiten reichen!
Ist ja auch kein sportwagen!

Edit: pack mal schöne 19"-20" drauf dann sieht der wagen gleich nochmal so gut aus!

Zuletzt bearbeitet:
20 Zoll sind zu viel. Er bekommt Ende Mai 245/35R19 vorne und 285/30R19 hinten drauf. Die Schnauze wird um 2-2,5 cm runtergezogen und dann ist er perfekt.

Naja, Dampft hat er mehr als genug.

'cuda

20 Zoll sind zu viel. Er bekommt Ende Mai 245/35R19 vorne und 285/30R19 hinten drauf. Die Schnauze wird um 2-2,5 cm runtergezogen und dann ist er perfekt.

Naja, Dampft hat er mehr als genug.

'cuda

Dampf hat man nie genug ;)
Aber das ist auch geschmackssache und persönliches empfinden.
Kumpel hatte nen M5 und nun heult er rumm weil sein anderer BMW mit 300PS nicht von der stelle kommt!
Er hatte auch mal nen M3 cabrio was er aber nach 3monaten verkauf hat da er wohl keine leistung hatte naja ist durch den hubraum + Leistung versaut worden :shot:

ja mal gut das er keine Corvette C6 Z06 vorher hatte weil dann wäre selbst der M5 ihm noch zu schwach

Hi,

hab erst heute einen wunderschönen blauen 8er mit Alpina Felgen gesehen, eine echte Augenweide. Kann da cuda echt verstehen.

grüsse Peter

Würd mich mit nem R5 Turbo (II) oder nem Clio V6 anfreunden. :)

Gruß

Cypher

Argh! Banause...das ist der neue Nissan (Skyline) GTR :hwluxx:
stimmt, aber wennde die beiden autos mal vergleichst, ähnelt der "neue" skyline dem g35 sehr^^ (so neu is der eigtl garnich, der war schon bei gt3 drinne :d)

edit: bis aufn e26, e85, e31, e52 und e63 find ich eigtl alle bisher in serie gebauten bmws hässlich :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite ist von 2002?
So erfolgreich kann es ja dann bisher doch nicht verlaufen sein...
Oder ist das Verarschung? Kann es so einen Motor überhaupt geben? :fresse:

was ich gerne fahren würde?
Hier mal eine kleine liste:
Renault R5 Turbo II
Renault Clio Williams oder 16v
Fiat Uno Turbo

meine Mutter hatte mal nen R5 GT Turbo - war ein Ausstellungsstück welches von Messe zu Messe gefahren wurde. 115PS und eine Devilauspuffanlage. Ein Traum von einem Auto...der hat richtig Spass gemacht. Müsste Baujahr 87 gewesen sein

@cuda
der 8ter wurde aber neulich umgebaut, oder?
Dieses Design von Schnitzer wurde ja erst mit dem 6er/M6 eingeführt, oder irre ich?

Die Einfahrt ist der Hammer. Genau das richtige für einen Fanboy like me :love:

Ja, er wurde Ende 2006 neuaufgebaut. Der Wagen hatte einen Unfall gehabt. Ihm ist einer hinten mit 60 Sachen rein und er wurde dann auf einen anderen Wagen drauf geschoben. Sodass der Hauptrahmen verzogen war. Da war nichts mehr zu holen. Das Triebwerk und der Antriebsstrang hat aber gar nichts abgekriegt (das Triebwerk sitzt im Achter ziemlich weit im Motorraum, davor ist etwa 60cm Luft, erst dann kommt das Triebwerk).

Als Karosseriespender wurde ein sehr runtergerittener Achter von mobile hergenommen, der Wagen war sowas von fertig, dass die Herrichtung mehr als 10.000€ verschlingen würde, so wurde entschieden, dass er geschlachtet wird. Das Wichtigste war, dass der unfallfrei war. Dann ging's an's Zerlegen. Der Wagen wurde bis an die Rohkarosserie zerlegt, sandgestrahlt, verzint und dann lackiert. Dann wurden die Aggregate aus dem Unfallachter in die "neue" Karosserie verbaut.

Vom Schnitzer sind nur der Aufkleber vorne und die beiden Embleme vorne und hinten. Das war's. Front ist der normale 850i-Front mit der Rieger "Maske", wird einfach an das untere Teil der Frontschürfe "angeklipst". Das Heck ist 850i. Das Triebwerk ist ein M73 (326PS, 490Nm), also der Wagen ist ein 850Ci.

'cuda

Was ich gern für ein Auto fahren würde? Na meins!

Ich fahre meins am liebsten. Hab nichts gegen andere Autos, aber meins finde ich immernöch am schönsten:d

[vorsicht]: sollte nciht überheblich rüberkommen....

Hab heute meinen Flitzer tieferlegen lassen und neue Schuhe hat er auch bekommen.

- H&R Tieferlegungsfedern 35/35mm. Dämpfer brauchte ich nicht, da meine Seriendämpfer gerade mal 2900KM jung sind.

- Alufelgen S-Motion 225/40 R18 ET35. Haben zwar kleinere Macken, sind aber unauffällig und waren sehr billig.

Bilder:

dsc03854gg6.jpg

dsc03849nx6.jpg

dsc03855nv8.jpg

MfG

Euer Daniel

Der Leon is ne schöne Karre, aber die Felgen gefallen mir gar nicht...

@RudiPudi: Schönes Auto, gefällt mir echt gut. Die Tieferlegung sieht Klasse aus, ohne Spass. Die Abstände zwischen dem Reifen und dem Radhaus sind überall gleich, sieht total Klasse aus. Könntest Du bitte ein Bild direkt von der Seite posten, also ich meine senkrecht von der Seite, nicht schräg.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh