Riverna
Banned
Hier mal ein Beispiel von dem, was ich geil finde:
'cuda
Stimmt das hat was, obwohl ich die Spiegel auch noch organge gemacht hätte. Sieht aber schon sehr gut aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier mal ein Beispiel von dem, was ich geil finde:
'cuda
Das Potential ist zumindest vorhanden
mir gefällt seit neusten auch der audi a8, aber leider kann ich mir nur nen a4 oder vielleicht grad so nen a6 leisten.
mfg deep
Ich würde gerne einen Mercedes W124 500e fahren...in 6 monaten is es soweit^^ was haltet ihr von dem Wagen?
Hmm, ich weiß nicht ... dem 8er BMW kann ich nix abgewinnen, fand die früher zwar mal nicht schlecht, aber mitlerweile sind die für mich ins "häßlich" abgerutscht" ...
Diese Sprüche prallen an mir ab, ohne nur den kleinsten "Kratzer" zu hinterlassen. Ich sehe es sehr leidenschaftslos. Ach, übrigens, meiner Freundin gefällt er, vor allem innen, die Leistung und das Automatik.
Frauen wissen halt, was gut ist.
'cuda
20 Zoll sind zu viel. Er bekommt Ende Mai 245/35R19 vorne und 285/30R19 hinten drauf. Die Schnauze wird um 2-2,5 cm runtergezogen und dann ist er perfekt.
Naja, Dampft hat er mehr als genug.
'cuda
stimmt, aber wennde die beiden autos mal vergleichst, ähnelt der "neue" skyline dem g35 sehr^^ (so neu is der eigtl garnich, der war schon bei gt3 drinne )Argh! Banause...das ist der neue Nissan (Skyline) GTR
was ich gerne fahren würde?
Hier mal eine kleine liste:
Renault R5 Turbo II
Renault Clio Williams oder 16v
Fiat Uno Turbo