Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn wir schon bei Träumen sind.
Abgesehen davon, dass ich meist von Autos mit blau-weißem Emblem träume...

3w7npu.jpg


...würde ich gerne mal diese hier fahren

2df316.jpg


12jxy1.jpg


Und den hier würd ich mir ins eigene Museum stellen :d

49xucz.jpg
 
bin mir neinem Drehstuhl super zufrieden, kann man schön von einem ins andere Zimmer rum jurkeln :bigok:
 
Der SSC is nich annähernd das schnellste Auto.
Über den Begriff "schnellstes Auto" kann man lange philosophieren. Fakt ist, es gibt kein Auto für die Straße, welches wie o.g. charakterisiert werden kann.

Lasst uns einfach "eines der schnellsten Autos" sagen und gut ist :d
 
67' Shelby GT500

Corvette C 1-6

Lamborghini Murcielago

Hummer H1 und H2

GMC Yukon

70' Dodge Challenger

70' Plymouth Hemi Cuda

Joa..
 
Alpina B3
Herrliches Bild.

alpinab3mr8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotus Elise oder den neuen M3.
 
Ich träume schon seit der Zeit als ich noch mit Spielzeugautos gespielt habe von einem Porsche...Da hätte ich eigentlich jeden gerne bis auf den Cayenne- SUVs sind einfach geschmacklos!
 
5-7 guter geschmack !
hm glaube den aktuellen m5 oder den von meinem dad e39 touring,is zwar älter (vorgänger vom aktuelen 5er) aber ich finde den übelste geil oO
 
Ich bin soein Horst ich hätte nen 997 Targa fahren können/dürfen und ich Depp hab gedacht der Besitzer meint das als Gag und hab abgelehnt....jetzt weiß ich das war ein Irrtum.
banghead.gif


Ich reg mich atm sowas von auf, alter ich brech ins essen. hoffentlich darf ich die karre doch noch mal irgendwann bewegen.

Ich bin so Depri, dass ich nichtmal einschlafen kann.
 
Jap, sowas ist bitter.
 
ich hab das glück/pech in bottrop zu wohnen wo BRABUS ist... sollte jeder kennen der mercedes mag und ab und an von tuning rekorden hört ;)...
Was da rumsteht ... jaja nur geld haben müsste man...

Aber mal davon abgesehen ist mein Traumauto ein Porsche GT2 ( umbau auf flügeltüren :) )
 
komisch jeder will iwie nen m3 fahren, ich glaub iwie ich bin der einzigste von bmw nur 5 modelle mag die jemals in serie gebaut wurden :d

ich würd gerne mal nen spyker d12 und nen bmw m1 fahren, der spyker is wohl der sportliche suv schlechthin und der m1 hat einfach diese geile alte coupéform :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh