Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann lieber den Golf 30jahre GTI und chippen dann hat das ding 310PS :)
Es geht nicht immer nur um Power.

Ich werfe mal Stichwörter wie Motorcharakteristik(Sauger vs Turbo), Haltbarkeit, Umsetzung auf die Straße (Allrad vs. Frontkratzer), Sound(!!!), Aufrüstmöglichkeeiten (Bi-Turbo Sätze gibts für den R32 zuhaufe, und bringen dir nochmal locker ~150ps+ - haltbar!)

Mfg Ca
 
(Bi-Turbo Sätze gibts für den R32 zuhaufe, und bringen dir nochmal locker ~150ps+ - haltbar!)

Mfg Ca

für 150 reicht 1 turbine, mit 2 sind 500 - 600 ps (nicht mehrleistung) kein problem bei hgp ;)
 
R32 - schwarz, 3 Türer :love: :love: :love:

HGP: Naja ich weiß nciht was ich von denen halten soll. Die ändern den Zündzeitwinkel und sagen dann, weniger Sprit mehr Leistung. Aber das der Motor dann wesentlich kürzer hält interessiert dann ja nciht.
 
Audi R8 mit Umbau auf Flügeltüren!

Oder einen von den hier: ;)
1024_6666353263323766.jpg




Der Sisko

Naja, solang die Karosserie usw OK ist und nur der Motor im Arsch, kann man die Karre noch richten.

Motor ist ja ein PRV V6, aka Euro V6.
PRV steht für Peugeot, Renault und Volvo....
 
ich würd gerne mal nen nissan stagea mitm vq25det motor fahren, der hat das gleiche ATTESA system wie der skyline verbaut :d
vllt kann man ja auch nen modifizierten rb26dett motor einbaun, dann dürft der noch besser gehn :d
 
http://www.dailymotion.com/video/x157l2_bugatti-veyron-at-top-speed

schaut euch mal an, wie der noch nach 300km/h zieht wie Sau. Den möcht ich auch mal von 0-400 treten, mehr nicht. Einmal die 1000PS unterm Arsch spüren :d


Ich bleib aber dabei. Für den Marcos TSO GT2 würd ich alles tun. Kein Sportwagen gefällt mir aktuell besser als dieser.

Diese famose Linie :drool:

ao00075qvlkbx0luh.jpg


ao001m0xy33beck9l.jpg


ao001xal3qz7bueft.jpg


Für Vortrieb sorgt ein 5,6l V8 mit 420PS. Maximales Drehmoment von knapp 640Nm. Geschaltet wird ganz klassisch per Hand. Wiegt nur 1,1t und kommt auf eine Topspeed von etwa 300km/h.
Das alles gibt es umgerechnet für unter 75.000€. Da kann ein Porsche schonmal einpacken.

Ein TVR 350C wäre auch nicht schlecht

ao00fhn7h8rjlc68p.jpg


ao00fzzc7rq4aby55.jpg


ao00gg95shmb4zvrt.jpg


Ich liebe einfach Sportwagen aus UK!
 
für 75.000 kriegste aber auch konkurrenzfähige Autos in der Geschwindigkeitsklasse :d
 
TVR ist einfach nur geil.
so autos findet man einfach gut oder nicht, da sind airbags, fahrleistunge eher zweitrangig
 
Glaub mir, wenn du die Karre vorn Baum setzt wird ein Airbag ziemlich schnell erstrangig. :fresse:

Spaß beiseite...sind eben was für Puristen und Rechtsklenker. :d
 
wenn du mit 80 gegen ein baum fährst nutzt auch das sicherste auto nichts
 
ein 2002er 330er cab für 4.500 euro, lol :d

kannst ja mal probeweise unter der angegebenen nummer anrufen was du für eine story serviert bekommst
 
@ Roach13 ja ich weiss auch das das sehr komisch ist...was denkst du was würden die dann sagen? also anrufen möcht ich da jetz net unbedingt...
Hinzugefügter Post:
der wäre sehr sehr schön und steht sogar bei mir in der nähe...oder ist das auch zu billig für Leder...usw...??

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=h2qqxwgzzn1
Hinzugefügter Post:
Das wäre aber mein Traumwagen...Fährt mein Vater schon seit 7 Jahren...einfach genial das Teil aber zu teuer..versicherung/steuern und so..

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=3mu3exeleyv
 
Zuletzt bearbeitet:
in dem violetten gallardo von bam magera würde ich mal gerne en ründchen drehen... der ist so evil :coolblue:
 
@ Roach13 ja ich weiss auch das das sehr komisch ist...was denkst du was würden die dann sagen? also anrufen möcht ich da jetz net unbedingt...
Hinzugefügter Post:
der wäre sehr sehr schön und steht sogar bei mir in der nähe...oder ist das auch zu billig für Leder...usw...??

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=h2qqxwgzzn1
Hinzugefügter Post:
Das wäre aber mein Traumwagen...Fährt mein Vater schon seit 7 Jahren...einfach genial das Teil aber zu teuer..versicherung/steuern und so..

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=3mu3exeleyv

irgendeine abzockgeschichte würde da halt passieren, was genau kann ich dir natürlich nicht sagen.

guck mal auf den km-stand bei dem 323er, dann siehst du warum der relativ günstig ist.
 
also die eltern von nem freund haben ihren e36 320i cabrio vor 3 monaten für 9200€ verkauft, da kannste dir ausrechnen ob das da oben so hinkommt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh