Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde gerne mal den 150i fahren, aber irgendwie habe ich Angst.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würdsch mir aber auch gerne mal die vier Buchstaben, mit wundfahren lassen ;)

:hail: :hail: :hail:

WCM2005copper59.JPG

(59er Lincoln Continental Mark 4 Hardtop Coupe, links daneben ein 58er Lincoln Continental Mark 3 Convertible)

Mit der Kiste den Strand entlang fahren und allen Frauen die oben ohne sind ein Coke spendieren... :fresse:

92843rp5.jpg

Sieht aus wie nen Sechsender :eek:

Was ich gerne selbst bewegt hätte:
img0058gb6eq2.jpg

bin allerdings nur durch einen sehr glücklichen umstand mitgefahren (Leo 2A6, mit der neuen, etwas längeren KwK). :banana:

PS: von dem Gepard FlakPz, rechts daneben, ham dann alle nach ner Feuerprobe, tierische Kopfschmerzen gehabt... aber saugeil, das Teil. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Der ist BJ 89, ist zwar nicht mein Fall, Federung zu weich, aber der Sound ist annehmbar. ;)

Und wo ist bitte der Sinn der Räumungsaktion? Ok, es war etwas off-topic, aber übertreiben kann man es auch, sorry, aber :stupid:

'cuda

Und wo ist bitte der Sinn der Räumungsaktion? Ok, es war etwas off-topic, aber übertreiben kann man es auch, sorry, aber :stupid:

'cuda

wc will halt nicht das es wieder so ausartet wie im alt2, weil dann ist hier zu, also akzeptier das doch einfach

den sinn seh ich auch grad nicht...man wird sich doch wohl mal ein wenig über die autos unterhalten können die hier gepostet werden...

So langsam wird man in diesem Forum nur noch zensiert und "aufgeräumt".

Kein Wort mal nebenbei, kein Kommentar zu einem anderen Post ist mehr erlaubt.:stupid:
Diese Strategie "immer stur geradeaus" nervt total finde ich. Ich denke da stehe ich hier nicht allein. Schau Dir mal andere Threads an, wie die vollgespammt sind, oder irgendwelche Topicfragen, die man auf einer Seite mit copy & paste beantworten kann.
Aber darf man hier keine Diskussion mehr führen ohne dass die Wörter nach 10 min gleich im Mod-forum landen bzw. man "aufgeräumt" wird ??:confused:

Man kann es wirklich übertreiben.

free:kotz:

den sinn seh ich auch grad nicht...man wird sich doch wohl mal ein wenig über die autos unterhalten können die hier gepostet werden...
...genau das ist eben der springende Punkt: Hier ist nicht der Auto-Laber-Thread!

Gegen eine kurze Anmerkung zum jeweils vorangegangenen Beitrag gibts sicherlich keine Einwände meinerseits. Leider musste ich wiederholt *umfangreiche* Abschweifungen feststellen - das geht dann halt nimmer, sorry Jungs/Mädels.

Der Laber-Thread wurde aus euch bekannten Gründen geschlossen.
Ob und wann ggf. eine Wiedereröffnung stattfindet ist derzeit noch nicht entschieden.
Wenn ihr Fragen zu den betreffenden Themen habt, könnt ihr mir jederzeit gerne eine PN zukommen lassen.

@wc
Wenn Du Abschweifungen verhindert willst, dann mach den Auto-Laber-Tread wieder auf, oder starte einen Neuen. Ich denke die Erziehungstunde in Sachen "Benehmen in den Autothreads" kann langsam beendet werden.;) Man könnte auch einen "BMW-Thread" machen und einen "alle anderen Autos-Thread". Das würde die Gespräche in den Auto-Laber-Threads schon gehörig entspannen, glaube ich.:fresse: ...und Sie wären nicht mehr so einseitig.;)

Zuletzt bearbeitet:
Und für den Bassmecke nen V8rulz und alles andere is doof-Thread ;)

Bei BF2 habt ihrs auch so gemacht, alt zu - neu auf und es ist besser geworden. (Ok, sagen wir lieber der Spamanteil ist zurück gegangen)

Also das letzte was ich von 'cuda gesehen hab, war die Frage, was das für ein Auto wäre...
Eine Antwort darauf hat er auch noch bekommen, beide Postings weg.

@Who Cares
Kannst du mir bitte erklären, was an einer simplen Frage zu einem Bild inklusive der dazugehörigen Antwort eine 'Abschweifung' sein soll?!
Vermutlich nicht...

@wc
Wenn Du Abschweifungen verhindert willst, dann mach den Auto-Laber-Tread wieder auf, oder starte einen Neuen. Ich denke die Erziehungstunde in Sachen "Benehmen in den Autothreads" kann langsam beendet werden.;) Man könnte auch einen "BMW-Thread" machen und einen "alle anderen Autos-Thread". Das würde die Gespräche in den Auto-Laber-Threads schon gehörig entspannen, glaube ich.:fresse: ...und Sie wären nicht mehr so einseitig.;)

Denke auch die "non-Auto Laber Thread"- Durststrecke hat nun lange genug gedauert.
Dann würde man hier wenigstens nicht mehr so viel "OT" anfeinden können.

Also liebe Mods gebt euch mal nen Ruck.

free
Hinzugefügter Post:
Also das letzte was ich von 'cuda gesehen hab, war die Frage, was das für ein Auto wäre...
Eine Antwort darauf hat er auch noch bekommen, beide Postings weg.

@Who Cares
Kannst du mir bitte erklären, was an einer simplen Frage zu einem Bild inklusive der dazugehörigen Antwort eine 'Abschweifung' sein soll?!
Vermutlich nicht...

Dass das Auto gute 270 PS hat..(von mir).wurde auch gelöscht..

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch die "non-Auto Laber Thread"- Durststrecke hat nun lange genug gedauert.
Dann würde man hier wenigstens nicht mehr so viel "OT" anfeinden können.

Also liebe Mods gebt euch mal nen Ruck
Dieses Thema liegt seit ein paar Tagen auf der todo-Liste. Mehr kann ich euch im Moment nicht dazu sagen.

:btt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh