Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben wollen :love:
Absolut genial. Auch der Preis von ~80000€.
Ein vergleichbarer BMW oder Mercedes kostet locker über 20000€ mehr.

Wo siehst du da die Konkurrenz von BMW und Mercedes, die Konkurrenz ist ganz eindeutig bei Porsche, Lamborghini und Ferrari zu suchen.
Preis/Leistungstechnisch ein absoluter Oberhammer.

Meine Traumwagen sind dennoch eher bei den anderen 3 genannten zu finden. :hail:

Würde zu gern mal nen Heffner Gallardo Biturbo fahren ;)

wenn ich hier so lese was manche gerne mal fahren würde bin ich doch froh das sie es wohl nie tun werden.

daheim den 45 ps corsa aber gerne den 500ps lambo bewegen bis zum bodenblech treten wollen. ohje bitte nicht :d

nichts für ungut. alles cool.

@bassmecke welchen motor holst du dir denn bei deinem mustang?^^
bestimmt auch nur v6 oder? naja v8 ist ja allgemein sauteuer...aber der sound *g

Also ich würde am liebsten einen Mercedes clk dtm amg fahren...
http://www.youtube.com/watch?v=uUhf0zG14W0
@ Bassmecke! Mach bitte kein Auto laber thread hierraus! "Dein" mustang is das exotischste auto auf der welt...Warum auch nicht? Einen V8 mit 300 PS und sonst null quali gibt es halt sehr selten...

ich bin mir sicher dass 100 stück 300ps mustangs wesentlich weniger probleme haben werden als 100 stück 300ps audis :rolleyes:
bei audi bekommt man beim kauf ja schon ein 10er pack luftmengensensoren dazu :rolleyes:

da werf ich noch gleich ein zitat eines mannes ein der intelligenter war als wir alle zusammen

"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit. Kompliziert bauen kann jeder." (Sergej Pawlowitsch Koroljow)

edit: und um ned ganz ins OT abzudriften - mit nem Aston Martin DB4 GT Zagato und einer E-Type (und zwar den 5.3L V12) würd ich auch gern mal durch die gegend cruisen

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag audi sowieso nicht...auf was ich steh sind die alten daimler V8 oder die alten M5...da trifft sogar sergej´s aussage zu...Sie wurden simple gebaut...

@Bassmecke:
Was willst du mit solch einem geschwür Namens "Jeep Cherokee 5.7 HEMI" ???

Ich würde am liebsten einen SLR fahren...
Ist eben Geschmackssacche. Der SLR ist nix für mich.
@ Bassmecke! Mach bitte kein Auto laber thread hierraus! "Dein" mustang is das exotischste auo auf der welt...Warum auch nicht? Einen V8 mit 300 PS und sonst null quali gibt es halt sehr selten...
Mach erstmal nen Führerschein und besorg dir nen V8, dann ....
@bassmecke welchen motor holst du dir denn bei deinem mustang?^^
bestimmt auch nur v6 oder? naja v8 ist ja allgemein sauteuer...aber der sound *g
Mustang mit V6 ist kein Mustang, also V8.

ich bin mir sicher dass 100 stück 300ps mustangs wesentlich weniger probleme haben werden als 100 stück 300ps audis
Kann ich aus Erfahrung sagen. Bei Audi sind die Macken wesentlich teurer. Aber Spass machen Sie trotzdem.:)

nd einer E-Type (und zwar den 5.3L V12) würd ich auch gern mal durch die gegend cruisen
Ja, E-Type wär auch lecker, oder nen Lotus Esprit V8. War früher schon echt scharf das Teil.

Dann was? V8 besorgen? Muss ich net...steht einer vor der tür...Und ja es ist mir egal ob es meiner ist oder nicht...Wie soll ich sonst mit 18 an einen rankommen? Du vergleichst Äpfel mit birnen.Du kannst dir aussuchen was ich bin!:heuldoch:

ich bin mir sicher dass 100 stück 300ps mustangs wesentlich weniger probleme haben werden als 100 stück 300ps audis

Sehr zweifelhaft, aber auch wenn... die Erklärung ist extrem einfach, denn an einem Motor mit Getriebe, wo 4 Räder dranhängen und dann ein Berg Plastik außen rum, da KANN NIX kaputt gehen.

Technik geht kaputt, "nix" kann auch nicht kaputt gehen.

Eben und ich brauch den ganzen Elektro-Schnickschnack nicht. Ich will ihn auch nicht bezahlen. Mir ist auch egal, was Ihr von dem Wagen haltet. Wenn er allen gefallen würde, würde ihn ja jeder kaufen, so wie einen Golf. Soi bleibt es was Besonderes: Nen richtiger V8 zu nem verdammt guten Preis, der nix für Fahranfänger ist, die den ganzen Elektronik-Kram brauchen, um auf der Strasse zu bleiben.

PS: In Amiland ist der Mustang der Golf und ich glaub nicht, dass die extrem viel öfter in der Werkstatt sind, als deutsche Autofahrer.;)

aber :btt:
War grade wieder bim Händler. Da haben wir uns das Teil näher angeschaut:
http://www.jeep.ch/de/grand_cherokee/pdf/de_grand_cherokee_srt8.pdf

Optisch nicht mein Fall, aber der Sound ist schon earthshaking.:d

Ich geb zu, ich bin im Moment sehr Ami-orientiert. :fresse: Deutsche Autos sind nach so vielen Jahren irgendwie langweilig geworden. Deshalb probier ich mal was Neues.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Favorit einfach nur genial dieses Auto :hail:

Mitsubishi Lancer Evo 8

Zuletzt bearbeitet:
hotlink raus -.-

Jo, der Evo ist schon ne geile Schleuder - wobei ich mich nur schwer entscheiden könnte zwischen dem Evo und dem Subaru WRX STI.
Der Boxermotor beim Subaru klingt einfach genial, dafür ist der Spritverbrauch viel zu hoch. Jedenfalls beides Traumautos in bezahlbaren Regionen. Solang ich Student bin werd ich aber weiterhin mit meinem 91er Polo vorlieb nehmen! :d Der ist zwar nicht ganz so schnell wie der Evo aber dank gokart-ähnlichem Fahrverhalten macht er auch Spass! ;)

Genau, Polo ist nen klasse Auto! Seit ich den Führerschein hab hatte ich bisher nur Polos (2er BJ90, 2er BJ89 und jetzt 2F BJ91). War und ist sozusagen mein Traumauto! ;) Billig im Unterhalt, gute Fahrwerte dank niedrigem Gewicht bei ausreichend Leistung und keine unnötige Elektronik die Reparaturen teuer macht. Das wichtigste ist aber der Fahrspass. Den haste in dieser Form mit aktuellen Autos nicht. Da ist alles viel zu komfortabel, viel zu leise mit viel zu vielen elektronischen Helferlein. Mit nem modernen Auto merkste nicht mehr ob du 100 oder 200 fährst. Im Polo bei 200 kommts dir vor wie nen Ritt auf der Kanonenkugel! :d

also wenn ich millionär wäre dann würd ich mir nen Brabus Rocket kaufen - was aber wohl nie passieren wird.
wenn ich älter bin und genug geld hab werd ich mir nen Audi A6 (Kombi, 2,5l 180PS) kaufen - einfach ein traum das auto :drool:

naja ... fahren tu ich @ mom nen Twingo 1,2l :fresse: davor hat ich nen R5 1,4l.
Mittem R5 war ich recht zufrieden (ausser das er alterbedingt einige macken hatte) und mit dem Twingo bin ich bisher eigendlich sehr zufrieden - trotz 182tkm läuft er eigendlich noch wie ne eins - platzmässig is das auto eigendlich TOP.

Als baldiger 1er Besitzer, würde mich der PACKEISEN M1 auch sehr reizen!

Packeisen M1

Sieht hammer aus, die Anbauteile kann man übrigens auch erstehen.

Als baldiger 1er Besitzer, würde mich der PACKEISEN M1 auch sehr reizen!

Packeisen M1

Sieht hammer aus, die Anbauteile kann man übrigens auch erstehen.

sieht ja voll zum :kotz: aus das teil

aber dampf hat der bestimmt

welchen 1er kaufst du dir denn jetzt?

118i 3türer in Weiß, der 120i hat mich nochmal richtig ins grübeln gebracht, der geht richtig gut aber für 27PS mehr kostet der ordentlich mehr an Versicherung und Steuer.

ok "baldiger" ist übertrieben, geliefert wird er am 17.12 ... da ich meinen jetzigen noch bis dahin fahren muss.

Wenn BMW das 1er QP eher rausgebracht hätte und der als 118i/120i verfügbar wäre, dann wäre meine Entscheidung mit allerhöchster wahrscheinlichkeit auf den gefallen ;)

Alpinweißes 135i Coupé, front
Alpinweißes 135i Coupé, heck
Der Wagen dürfte bei mir sogar mit im Bett schlafen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Wink mit dem Standstreifen...

Servus zusammen :)

--> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=156287&page=346

Aus gegebenem Anlass:
Die Tatsache, dass der "Auto-Laber-Thread" aus euch bekannten Gründen geschlossen wurde,
bedeutet nicht zwangsläufig, das dieser verbliebene Thread nun dafür herhalten muss.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet:
hrmm nen 1er BMW oder ne C klasse 180-200 CDI...
sowas kommt eh, deswegen die traumvorstellung.. S klasse 320 CDI oder CLS 320 CDI beide als 4 Matic..

mfg
MAFRI

Zuletzt bearbeitet:
@Bemme
Warum nimmst Du nicht den hier?
bildeyc8.jpg

135i Coupe 306PS, 400nm

Das ist wenigstens mal ein ordentlicher 1er, nicht so ein Golf-Klon. Ich würde sowieso keinen Standard 1er kaufen, wenn so ein schickes Coupe in den Startlöchern steht.

Ich wette, dass dieser Wagen ne Karriere machen wird, wie der Manta, Calibra und Corrado: Als Gebrauchter genau das richtige für die Tief-breit-hart-Fraktion.:d Aber bis jetz endlich mal ein bezahlbarer und gutaussehender BMW. Ich würd ihn gern fahren, aber er hat keinen V8. :fresse: Mit dem Teil kannibalisiert sich BMW selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh