Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja auf den verdienst von lehrern, unsere direktorin die mathe,chemie und noch sowas unterrichtet hat nen neuen a8 und nen neuen a6 und unser stellvertretender fährt nen alten 5er aba richtig geil gepflegt sieht nach xx jahren immer noch wie neu aus. schönes leder ......und so was als ausstattung einfach nur geil.
 
tja da gehts dir wie paris hilton die will doch auxch das es alles nur einmal gibt ob in mode oder ni. da is es wenigstens nen hingucker
 
Bei mir auf dem OSZ ist ein Lehrer auch selbstständig und fährt den neuen 7er und als zweitwagen hat er so einen fetten Geländewagen mit TFT in den Kopfstützen usw. ...!
 
KinG-SeKo schrieb:
Bei mir auf dem OSZ ist ein Lehrer auch selbstständig und fährt den neuen 7er und als zweitwagen hat er so einen fetten Geländewagen mit TFT in den Kopfstützen usw. ...!

Was sind das für Lehrer. :hmm:

Übertreibt ihr jetzt auch nicht?
Mach mal Bilder. Danke. ;)
 
Ich bin auch einer Wirtschaftsschule und dort haben halt alle Lehrer normale Autos bis auf den einen der noch zusätzlich eine eigene Firma hat...! Er ist auch Teilzeitlehrer oder so!
 
A propos Astra GTC. Da fällt mir ein, dass ich mich beworben hatte bei "Deutschland macht den Opeltest". Da kam ja nie wieder was zurück von denen. Da muss ich wohl noch mal nen Brief an den Vorstand schreiben. So eine Frechheit...
 
a.jpg


:banana:
 
als avant?

da ist doch die limo viel geiler, meiner meinung nach.
 
Nö... ich find Audis als Avant immer geiler. Bei BMW und Benz find ich die Kombis aber total scheisse.

Der neue A6 Avant schaut meiner Meinung nach absolut geil aus! v.A. von der Seite, wie aus einem Guss irgendwie!
 
Die wahren Meisterwerke von Audi waren immer schon die Avants.
Außer dem A8, niemandem wird es jemals gelingen ein goileres Auto zu zeichnen.
 
Mir gefällt die offene Variante fast noch besser.
Aber auch so :drool:
 
So jetzt mal "mein" Wagen der Träume : Audi R-Zero



und nun noch die Zahlen die für sich sprechen:
1092PS
2940Nm ---> ja ihr hab richtig gelesen. :hail:
Topspeed ca 460Km/h
und das bester der braucht kein Sprit.
Der hat 4 Elektomotoren (an jedem Rad ein Motor) dazu 1,2 Tonnen Akku macht ein Gesamt Kampfegewicht von 2,2Tonnen. Da sag ich nur so machen Elektromotoren bestimmt Spass... :love:


Ps: von 0 auf 100 Km/h ---- 3sec Rofl
MfG Pommbaer
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, da bin ich lieber für was "normales" :d

n lamborghini murcielago lp640 (is der neue) :d

hat so 637 PSchen bei 1.6 t, macht fast 400 PS pro tonne :fresse:
 
biZZarre schrieb:
ach, da bin ich lieber für was "normales" :d

n lamborghini murcielago lp640 (is der neue) :d

hat so 637 PSchen bei 1.6 t, macht fast 400 PS pro tonne :fresse:

heißt der nicht lp640 weil er 640 ps hat? :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh