Huntley
Urgestein
Wobei, während ich so schreibe - ich könnte einfach den Billardtisch in das Gartenhaus stellen. Puuhhh, ob das unsere Ehe überstehen würde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei, während ich so schreibe - ich könnte einfach den Billardtisch in das Gartenhaus stellen. Puuhhh, ob das unsere Ehe überstehen würde
C63T AMG
Naja, so teuer oder unvernünftig finde ich das jetzt gar nichtEine Handvoll Koks
Das kann ja keiner ahnen.Ich dachte eher an Dinge, die man sich auch leisten könnte, aber auf Grund der Vernunft nicht tut.
War mal beruflich in der Manufaktur in Hamburg und habe dann auch mal eine Führung übers komplette Werksgelände bekommen. Ich bin (leider) komplett unmusikalisch, aber anzusehen mit welch Hingabe und Aufwand die Flügel gebaut werden war einfach nur atemberaubend mit anzusehen.Einen Steinway & Sons D-274 Konzertflügel.
Hätte ich das Geld spontan über, würde ich erstmal das ganze Haus energetisch zuende sanieren, neue Heizungsanlage, das Dach machen und den Dachboden ausbauen.
Steigen die nicht in wert, also verlässlich? Oder ist das wie bei Briefmarken, dass die Phasenweise mal niemand sammelt und die Preise fallen?Ich besitze ein paar antike Ausgaben von Büchern die mir persönlich am Herzen liegen und für die ich relativ viel Geld bezahlt habe.
Es gibt allerdings noch weitere Bücher, manche um die 250-300 Jahre alt, die dann aber ca. 1000 - 20.000€ kosten. Hätte ich sie gerne? Ja. Aber solche Summen für Sammelobjekte die dann doch nur im Schrank stehen sind es mir nicht wert.
Ein C63, allerdings als Coupé ist's bei mir auch. Habe mir auch schon ein paar angeschaut und MUSS eigentlich einen kaufen da Teile, Service und Reparatur quasi nichts kosten. Aber irgendwie konnte ich mich noch nicht durchringen. Jetzt, nachdem es keinen V8 in der C Klasse mehr gibt, sind die auch noch wesentlich teurer geworden