Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interesant wäre mal ein vergleich auf der Nordschleife mit nem F1, ner Exige, nem GT3 und nem Evo oder STi.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre auch mal ein hammergeiles Auto, was ich gerne mal fahren würde:
porschecarreragt28front297zt.jpg

Auf der letzten IAA stand einer auf dem Porsche Stand ohne Absperrung. Hat mich doch sehr gewundert. :banana:

VL125 schrieb:
Interesant wäre mal ein vergleich auf der Nordschleife mit nem F1, ner Exige, nem GT3 und nem Evo oder STi.
Auto Bild Supercars hat schon mal einen McLaren F1 und einen Carrera GT auf irgendeinem Kurs (ich glaube, es war sogar die Nordschleife) verglichen. Leider durften die nicht auf Zeit fahren, weil der F1 eine Leihgabe vom BMW Museum war und das Risiko ein so teures Auto kaputt zu fahren zu hoch war. :bigok:
Aber die Verlierer bei deinem Vergleich wären eindeutig die Rallyefahrzeuge. Dann doch lieber nen Donkervoort dabei (hat den Carrera GT geschlagen), anstatt Evo oder STi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thefloater schrieb:
Soweit ich weis sollte der der McLaren F1 das ultimative Auto werden in jeder hinsicht, bei Lotus ist die Philosophie eher so wenig Gewicht wie möglich.

Der Elise und der Exige haben ja auch kaum Annehmlichkeiten, der Mclaren wohl eher, passt immer hin eine dreiköpfige Familie rein,
familienausflugtauglich bei 375 km/h :fresse:.

Ich kann glücklich sein, wenn ich halbwegs in den Exige passe mit 1,89 Körpergröße!

Auch wenn ich mich da vielleicht zu weit aus dem Fenster lehne, aber ich behaupte mal das der Exige Cup 240 der bessere Kurvenkünstler i

Edit:


Hab ich erst beim zweiten mal gecheckt, das mit dem Komiker ;),

der f1 hat doch nur einen sitzplatz (dachte ich)
 
Nein, 3. Der Fahrer sitzt in der Mitte und ein bisschen weiter vorne. Der GTR hat wohl nur einen, aber das ist auch ein reinrassiger Rennwagen ohne Straßenzulassung.
 
Zuletzt bearbeitet:
nja top gear gucken...
sucht mal nach alten folgen, da wurde auch shconmal ein f1 richtig rangenommen...nur in welcher genau weiß ich net

aber wenn man schondabei ist kann man ja die koenigsegg und den ein oder anderne italiener noch mir rein nehmen...
 
Das Auto selbst ist jetzt nicht soooo toll, aber die Idee mit dem Hybridantrieb finde ich gut :)
 
Ja, das ist wegen GM mit der Front. Die alten bzw. der 9-5 sehen da besser aus. Aber der Antrieb ist nur Hammer (Verbrauch ~ 7,75 Liter).
 
bwm, gm, fag (*hoffe das war die offizielle bezeichnung für vw, audi etc.*) und daimler chryler entwickeln das zusammen ... (*irgentwie müssen die ja den vorsprung von den japaner einhollen und so geht das nunmal schneller*). vondaher sit das kein diebstahl. was ich viel kommisch finde ist, das es schonmal nen hybrid von audi zu kaufen gab der gefloppt ist, genauso wie der a2 und der lupo. alles klasse autos wenn es um verbrauch und umwelt geht. (*gibt da noch entlich andere bespiele wie nen dieselparitkelfilter bei nem passat in den 80ern etc.*).
 
Hab mir gerade das Topgear-Video vom F1 angeschaut!

:eek: :love: :banana:

Haben wollen, befürchte mein Sparbuch gibt das nicht her :hmm: !
 
Jo, der Fahrer hat sich nciht mehr eingekriegt vor staunen...omg. krank!
 
amduser schrieb:
fag (*hoffe das war die offizielle bezeichnung für vw, audi etc.*)
VAG = Volkswagen AG (früher Volkswagen-Audi-Gemeinschaft). Knapp daneben ;)
amduser schrieb:
das es schonmal nen hybrid von audi zu kaufen gab der gefloppt ist, genauso wie der a2 und der lupo.
Ehm ... nein ... Audi hatte letztes Jahr mal einen Studie vom Q7 als Hybrid, aber das war es meines Wissens auch. Du meinst ja auch, dass es einen Audi Hybrid zu kaufen gab. Quelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
incredible-olf schrieb:
die waren ihrer zeit einfach voraus, heute würden die boomen
(wer nen fox kauft würde auch lupo fahren z.b.)

3L Lupo brauchte 1) 3,5 - 4L und war 2) viel zu teuer in der Produktion => Fehlentwicklung ;)
 
Muhviehstar schrieb:
Ehm ... nein ... Audi hatte letztes Jahr mal einen Studie vom Q7 als Hybrid, aber das war es meines Wissens auch. Du meinst ja auch, dass es einen Audi Hybrid zu kaufen gab. Quelle?

nope, nannte sich audi duo. war nen dieselhybrid auf a4 avantbasis (*1.9tdi mit 90ps + 23ps elektomotor*). gab es 1997 zu kaufen ...
 
Der Audi Duo ist nicht im freien Verkauf erhältlich. Es ist eine Kleinserie, die nur für Zulieferer von Audi oder für Energieversorger erhältlich ist. Konnte nicht gekauft, sondern nur geleast werden.

Hab ich vorher nichts von gehört. Danke für den Tip!
 
Nen Audi S3/4/6/8 oder nen Audi Q7 :) geile Auto's :d bin schon mit jedem gefahren aber leider gehören sie mir nicht :( ^^
 
Wow, Respekt! Wie kommts, dass du aus jeder Modellreihe das S Modell gefahren bist? Bist du Audihändler? ;)
S3 würde ich auch mal gerne fahren. Der neue mit 260 PS muss ja auch gut abgehen.
 
dann eben nicht, wenn mir jetz noch jemand erklärt was ein "hotlink" ist wäre ich sehr dankbar......

greetz MP
 
Zuletzt bearbeitet:
MP5K666 schrieb:
dann eben nicht, wenn mir jetz noch jemand erklärt was ein "hotlink" ist wäre ich sehr dankbar......

greetz MP




Du hast die Bilder direkt verlinkt(Hotlink), das kann eine Abmahnung von Luxx zur Folge haben, da die Bilder dann dem Serverbetreiber auf dem die Bilder liegen zusätzlichen Traffic und damit kosten verursachen können.

einfach aufm Rechner speichern und bei www.imageshack.us oder www.directupload.net hochladen und den link posten.
 
cl4w schrieb:
Du hast die Bilder direkt verlinkt(Hotlink), das kann eine Abmahnung von Luxx zur Folge haben, da die Bilder dann dem Serverbetreiber auf dem die Bilder liegen zusätzlichen Traffic und damit kosten verursachen können.

einfach aufm Rechner speichern und bei www.imageshack.us oder www.directupload.net hochladen und den link posten.


aha noch nie gehört, kann ich auch nicht ganz nachvollziehn naja manche leute müssen auch wegen jedem krummen fu** ne Abmahnung schreiben ...... is mir jetz zu viel aufwand und imageshack benutz ich aus prinzip nicht und für 250kb.de müsst ichs erst runterrechnen..... sorry.....

mp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh