Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätt gern n Hartge H50
das is n 3er BMW mit M5er v10 motor :drool::drool::drool:
leider unerreichbar
darum würde mir auch n japaner reichen vielleicht n Subaru impreza STI oder Mitsubishi Lancer evo 8 oder der neue Honda Accord Type s
naja der is wohl am nächsten dran an meinem portmone
.
.
.
.
.
oder neeeeee
vieleicht doch n Gallardo ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Wagen ist fast unfahrbar.

wie jetzt? auch nicht mit viel gefühl und winterreifen:banana:

nene der walter scheint schon ein riesen fahrer zu sein...ich bekomme jedes mal eine gänsehaut wenn ich dieses video sehe bei dem er nahe am abgrund durch die gegend driftet...

btw. walter ist auch der einzigste der den carerra gt protoyp fahren durfte
 
Was meinst warum ;) weil wohl nicht jeder so schnell solange am Abgrund lang ist ohne viel kaputt zu machen und wohl nicht jeder hat im allg. soviel Erfahrung mit solchen Autos. Ich würde sogar sagen, dass atm mit einer der Top FAhrer ist, wenn nicht sogar noch immer der beste.
 
Ich weiß sowas ist einfach nur geil such mal nach lancia delta integrale oder nach lancia delta hf integrale ^^ da sind auch schöne dabei.
 
sööö...

erste Wahl:



zweite Wahl (wenn man von sowas überhaupt sprechen kann :p ):

 
geht mir genauso :drool:
macht vor allem von hinten ne klasse figur, sehen eh die meisten anderen verkehrsteilnehmer :d
 
Der neue Porsche 911 Turbo. Ein Auto, das niemand braucht, aber das trotzdem jeder haben will.

hmm. irgendwie kann mich kein Porsche faszinieren. Einzige Ausnahme ist der Carrera GT. Aber der 911?! ne, dem neuen GT3 würde ich hinterhergucken aber mehr auch nicht.
Ich sag mal so, hätte ich das Geld, würde ich zu exotischen Autos greifen. Hätte ich 130k€ übrig, würde ich mir dafür einen F430 kaufen. Es soll aber auch Leute geben, die sich für dieses Geld einen Mercedes SL oder CL kaufen...naja zum Glück sind Geschmäcker verschieden. :)
 
Ja, die sind echt nice! Obwohl ich das Coupé vorziehen würde.

? sind beide coupes ;)

z4 coupe ist schön zu fahren...hatte das vergnügen mit dem 3.0si - noch bessere straßenlage dank steiferer karosse als der kurvenräuber z4

als m coupe habe ich ihn nur einmal im hof bewegt(fährt sihc als roadster recht extrem) - der ist mal richtig chic danke weisser beleuchtung in den amaturen.
 
Hätte ich 130k€ übrig, würde ich mir dafür einen F430 kaufen. Es soll aber auch Leute geben, die sich für dieses Geld einen Mercedes SL oder CL kaufen...naja zum Glück sind Geschmäcker verschieden. :)

Ich hab mir letzten Freitag den neuen CL500 angeschaut. Ich meine, das ist wirklich ein schickes und edles Auto. Aber hey, es ist nun mal "nur" ein Mercedes. Wie bescheuert muss man sein, 127.000 EUR für einen Benz auszugeben, der noch nicht mal das Topmodell darstellt??
Der Händler meinte auf meine Anfrage hin übrigens, dass selbst die Käufer von solchen Autos noch handeln wollen. :d

Der neue CL600 hat übrigens einen Grundpreis von schlappen 149.640 EUR. Wie bekloppt muss man sein. Da kriegt man drei gut ausgestattete E-Klassen für :-[
 
Wo fängt ne S-Klasse an?
 
Tut mir leid aber die Preise sind krank, ich weiß nicht wie teuer war ein A8 damals vor 6 Jahren schweinemäßig virl Geld bezahlt udn heute kosten die noch "ein Appel undein Ei".
 
Ich hab mir letzten Freitag den neuen CL500 angeschaut. Ich meine, das ist wirklich ein schickes und edles Auto. Aber hey, es ist nun mal "nur" ein Mercedes. Wie bescheuert muss man sein, 127.000 EUR für einen Benz auszugeben, der noch nicht mal das Topmodell darstellt??
Der Händler meinte auf meine Anfrage hin übrigens, dass selbst die Käufer von solchen Autos noch handeln wollen. :d

Der neue CL600 hat übrigens einen Grundpreis von schlappen 149.640 EUR. Wie bekloppt muss man sein. Da kriegt man drei gut ausgestattete E-Klassen für :-[
genau sowas mein ich :haha: kann ich überhaupt nicht einsehen, wie man soviel Geld für einen Benz ausgeben kann..

Zum Thema handeln. Sehe ich genauso. Ich hab jede BMW Niederlassung abgeklappert, bis ich meinen "Wunschpreis" erreicht hab. Damit hab ich mehr als 14% gespaart. Wer ein Auto nach Listenpreis kauft und sich mit den 2% Nachlass zufrieden gibt, gehört geschlagen :d
 
genau sowas mein ich :haha: kann ich überhaupt nicht einsehen, wie man soviel Geld für einen Benz ausgeben kann..

Zum Thema handeln. Sehe ich genauso. Ich hab jede BMW Niederlassung abgeklappert, bis ich meinen "Wunschpreis" erreicht hab. Damit hab ich mehr als 14% gespaart. Wer ein Auto nach Listenpreis kauft und sich mit den 2% Nachlass zufrieden gibt, gehört geschlagen :d

14% auf einen bmw neuwagen halte ich für unrealistisch und übertrieben!

und mir persönlich wäre es zu peinlich überall hausieren zu gehen nur um 1% zu sparen...solche kunden sind auch super gerne gesehen! die meisten schicken ihre anfrage per mail oder fax...da weiss jeder verkäufer sofort macht keinen sinn - schicke ich ein lapidares angebot zurück...wenn der verkäufer dir 14% gibt hat er je nach auto zwischen 70-200€ brutto verdient...sry aber das rechtfertigt den aufwand nicht...denn auf service und tolle behandlung will keiner der feilscher verzichten
 
Naja es gibt Marken da gilt halt "über den Preis spricht man nicht" oder "der Preis ist der Preis" ende aus ohne groß verhandeln.
Da gehört Mercedes aber definitiv nicht dazu ;)

Der CL ist ein schönes Auto ja, auch bereits der alte war eines. Aber für dieses Geld wechsel ich mal locker den Hersteller oder stell mir zwei A8 hin.
 
mmh wer das Geld hat.....xD

ich persönlich würde mir niemals ein Auto für über 100.000 Euro von der Stange kaufen!
Den jeder Firmenboss fährt sone Karre! ist doch low!

Ab 100.000 € gibbet Marken...die wesentlich exotischer sind!
Aston Martin
Bentley
Ferrari
etc. etc.

und wer sich nen Benz für 100.000€ leisten kann! der kann auch nen Lambo kaufen!

Anders sieht es wieder mit den Firmenwagen aus!

btw...14% Nachlass auf einen Neuwagen bei BMW sind nicht drin!
aber 14% auf einen Vorfürwagen schon eher! *Zuschlag!-lohnt sich*

mfG Akba
 
So, 'cuda hat's geschafft. Nicht nur, dass ich mich so langsam an's Design vom 8er gewöhnt habe ... Nein, es gefällt mir sogar und ich könnte mir mittlerweile sogar vorrstellen einen solchen fahren zu wollen. :)
 
Es sind 14%!
habt ihr den Wagen gekauft oder ich?
Wenn ich die Unterlagen finde kann jeder Ungläubige gerne einen Scan des Kaufvertrages haben ;)

Übrigens bekam ich bei meinem 3er 2001 12% Nachlass.

Und es sind alles Neuwagen gewesen, die ich individuell ausstatten ließ und bar bezuahlt hab. also keine Vorführwagen etc.

@markus
bei einem Auto im Wert von 60k€ würdest du es auch machen ;) und der Aufwand lohnt dann auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann verrate mir deinen Händler?
ich geh da einkaufen! ^^

edit: mmh gut mir Barzahlungen kenne ich die Rabatte nicht! ich denke aber mal die sind höher als bei Leasing Wagen!

mfG Akba
 
ahh ok!
wir gehen immer zur Niederlassung Huttenstraße!

Nefzger ist ja ein externer Händler! bei BMW dirket wirste aber net die Rabatte finden denke ich!

mfG Akba
 
Es sind 14%!
habt ihr den Wagen gekauft oder ich?
Wenn ich die Unterlagen finde kann jeder Ungläubige gerne einen Scan des Kaufvertrages haben ;)

Übrigens bekam ich bei meinem 3er 2001 12% Nachlass.

Und es sind alles Neuwagen gewesen, die ich individuell ausstatten ließ und bar bezuahlt hab. also keine Vorführwagen etc.

@markus
bei einem Auto im Wert von 60k€ würdest du es auch machen ;) und der Aufwand lohnt dann auch.

ich verkaufe bmw`s und 14% ist wie verschenkt für den händler - das einzige was sein kann, das er ne eroberungsprämie eingerechnet hat das können dann ruckzuck 1-3% - aber selbst 11% auf ein fz was man bestellt macht kaufmännisch keinen sinn für den händler - für dich schon
Hinzugefügter Post:
dann verrate mir deinen Händler?
ich geh da einkaufen! ^^

edit: mmh gut mir Barzahlungen kenne ich die Rabatte nicht! ich denke aber mal die sind höher als bei Leasing Wagen!

mfG Akba

der nl ist genau der gleiche...ob bar oder nicht die kohle kommt im grunde gleich an - und der verkäufer bekommt beim ls sogar noch geld von der bmw bank von daher ist barzahlung für händler nicht mehr wirklich interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ja was würde ich gern fahren....hmmm.... immer noch Polo 6N2/Facelift *g**träum*.

Bin auch auf der Suche nach diesem Modell, also wer einen hat, melden plz*fg*

Mfg

Nemesis
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh