Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E90 M3

Oder davon eines:

bmwm50610uu5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis mitte august muss ich mit meinen auto noch warten, dann bin ich 17 und darf endlich fahren. :bigok: auto wird ein schöner a4 avant in quarzgrau, hoffe ich mal. am bday darf ich ihn dann in der autostadt abholen. :xmas: wenn's mit dem geld nicht klappt muss ich doch noch bis 18 waren. :(

mfg deep

edit: vielleicht wird es auch ein 5er bmw
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das war doch erst letzte Woche in Valencia. ;) :d

naja nur für inhaber oder verkaufsleiter... bzw. wenn die keine zeit haben die restlichen aus dem führungskreis ohne die im unternehmen natürlich nichts geht ;)
Hinzugefügter Post:
Mein Gott dieses Auto klingt einfach mit jeder Sportauspuffanlage genial :love:

http://video.google.de/videoplay?docid=6566718442749611579&q=350Z+N1

Guckt mal ab 0:29 Min. :drool:

ich habe im geschäft eine promo dvd von hms tuning...da haben sie auch an diverse bmw`s auspuffanlagen geschraubt...mal sehen ob ich die morgen mal hochladen kann

@gobalplayer

die beiden äusseren habe ich schon gefahren...machen schon spass ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe im geschäft eine promo dvd von hms tuning...da haben sie auch an diverse bmw`s auspuffanlagen geschraubt...mal sehen ob ich die morgen mal hochladen kann

LOL, dann sitze ich wieder vor dem Monitor und grinse nur so vor mich hin :fresse:
 
bis mitte august muss ich mit meinen auto noch warten, dann bin ich 17 und darf endlich fahren. :bigok: auto wird ein schöner a4 avant in quarzgrau, hoffe ich mal. am bday darf ich ihn dann in der autostadt abholen. :xmas: wenn's mit dem geld nicht klappt muss ich doch noch bis 18 waren. :(

mfg deep

edit: vielleicht wird es auch ein 5er bmw

als erstes auto gleich ein neuwagen solches kaliber ist natürlich super :lol:

traumauto: jede art von porsche, der cayman S sieht schnicke aus :)
bezahlbare variante von traumauto: civic type s/r oder audi a3 in schwatt :)
 
Kenn sich jemand hier im BMW segment aus?

Die 3er Reihe scheint ja recht billig zu sein, wenn ich so schaue bei den Gebrauchtwagen bis max. 5k € !
Taugen die noch was mit über 100 TKM. Und wie siehts da mit Versicherung und Steuern aus :( ?
 
an welchen hast gedacht? 316? 318?

Am besten die Frage im Auto Laber Thread nochma stellen
 
richtig geil globalplayer
deiner?
schön schwarz alles schlicht...herrlich, einfach nur herrlich
sind das 19"er?
 
sweet :d geiler wagen
würd gern mal den neuen gallardo testen. sowohl von der leistung, als auch vom design derbe geiles auto.
 
@Patboy
Den Superleggera?

Sind 19". Aber ist leider nicht meiner. :d
Aber fahren kann ich trotzdem. :d


Muss mal noch von hinten welche machen...aber das Heck war so richtig dreckig. :d


2007_03-04_16.29_017.jpg
 
Wenn man mal direkt davor steht, ist der Querschnitt der Reifen einfach übel.
So niedrig und das bei einer Serienfelge eines Serienherstellers. :)
 
grad das find ich gut, chrom gefällt mir an schwarzen autos nicht
bei hellen ists was anderes, aber diesen kontrast find ich persönlich nich so schön, genau wie ein helles interierieur, wenn alles stimmig ist find ichs besser
 
LOL, genau so habe ich den 335i auch beim Konfigurator zusammengestellt :fresse:

Schwarz und dann die Felgen :drool:
 
Das Schwarz+Shadowline sieht einfach Hammer aus.
Das Auto was ich mir am Ehesten vorstellen könnte (bei 40-50k Kapital)

Das 3er-Coupe ist einer der Schönsten BMW seit langem....
 
Neee, ein E46er mit M3 Ausstattung (Frontspoiler etc.) sieht auch recht schick aus.
 
ah wieso das schöne auto in schwarz....die felgen sind pflicht aber die formen kommen bei hellen farben (weiss oder silber) viel besser raus...

von mir aus noch in spacegrau aber das schwarz schluckt die formen...ist das ein schalter oder ein automatic?
ich habe mittlerweile beide gefahren und der schalter macht längen mehr spass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh