Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.thelincolnforum.net/4images/data/media/3/WCM2005copper59.JPG
(59er Lincoln Continental Mark 4 Hardtop Coupe, links daneben ein 58er Lincoln Continental Mark 3 Convertible)
Und wo ist bitte der Sinn der Räumungsaktion? Ok, es war etwas off-topic, aber übertreiben kann man es auch, sorry, aber
'cuda
...genau das ist eben der springende Punkt: Hier ist nicht der Auto-Laber-Thread!den sinn seh ich auch grad nicht...man wird sich doch wohl mal ein wenig über die autos unterhalten können die hier gepostet werden...
@wc
Wenn Du Abschweifungen verhindert willst, dann mach den Auto-Laber-Tread wieder auf, oder starte einen Neuen. Ich denke die Erziehungstunde in Sachen "Benehmen in den Autothreads" kann langsam beendet werden. Man könnte auch einen "BMW-Thread" machen und einen "alle anderen Autos-Thread". Das würde die Gespräche in den Auto-Laber-Threads schon gehörig entspannen, glaube ich. ...und Sie wären nicht mehr so einseitig.
Also das letzte was ich von 'cuda gesehen hab, war die Frage, was das für ein Auto wäre...
Eine Antwort darauf hat er auch noch bekommen, beide Postings weg.
@Who Cares
Kannst du mir bitte erklären, was an einer simplen Frage zu einem Bild inklusive der dazugehörigen Antwort eine 'Abschweifung' sein soll?!
Vermutlich nicht...
Dieses Thema liegt seit ein paar Tagen auf der todo-Liste. Mehr kann ich euch im Moment nicht dazu sagen.Denke auch die "non-Auto Laber Thread"- Durststrecke hat nun lange genug gedauert.
Dann würde man hier wenigstens nicht mehr so viel "OT" anfeinden können.
Also liebe Mods gebt euch mal nen Ruck