***Was war eure erste Grafikkarte?*** (Was war das teuerste-> zu DM-Zeiten?)

Nein, ich habe davon mittlerweile nichts mehr.

Ein Teil von den Sachen wurde 2008-2009 an einen Sammler verkauft und der Rest wurde 2019 an einen anderen Sammler abgegeben.

Ich hab nur noch die Erinnerungen, die Fotos und einen Haufen Screenshots der Benchmarks.

Ist auch ganz OK so, ich bin nicht genug Sammler um aktiv Geld rein zu stecken (recaps für Mainboards etc) und nicht die Zeit um dran zu basteln. Es sind eh 3 Rechner im Haus (der aktuelle i7-14700KF bei mir, die jeweiligen Vorgänger i7-7800X und i7-4790K bei den älteren Kindern) die in Schuss zu halten sind das reicht. Ich hab nebenbei auch noch einen Beruf, eine Ehefrau und drei Kinder, einige Hektar Land und noch ein- zwei andere Interssensgebiete auf die ich mich aufteile.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh