Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach C64 und nem 486 DX 33 mit onBoard Grafik war meine erste selbstgekaufte Grafikkarte eine ELSA Winner 1000 Trio V+ mit 2MB RAM Hat 200 DM gekostet und werkelte in einem Pentium 200 Rechner (war damals krassestes High-End ).
Tja misst meine erste Graka das weiss ich überhaupt nicht mehr. Da das damals ein Gebrauchter Komplett rechner war. Nur die CPU war ein 486ger DX2 Gewesen das weiss ich noch genau.
...
edit:
Ich weiss wieder welche meine Erste Karte in dem 486ger war!... eine Matrox Mystique Ja und die habe ich sogar heute noch! Hatte damals 2 oder 4 MB Ram... Treiber waren für denn Arsch und auch sonst lief das ding nur mittelmäßig. Aber das war meine erste Graka für einen "Windows" Rechner.
Wahnsinn^^
Du hast in einem 486DX2 System "schon" eine Mystique gehabt? Oder diese "noch" in diesen gepackt?
Muss wohl eines der letzten 486er Mainboards gehabt haben denn erst die allerletzten hatten PCI Slots. PCI wurde ja quasi zeitgleich mit den Pentiums eingeführt.
Vielleicht täuscht Du Dich da aber auch. 486DX2 Release Anno 1992 ... Matrox Mystique Release 1996-1997.
Pahhh ich hatte 1996 nen Freund der ISDN+Kanalbündelung hatte
Das waren atemberaubende 128kb/s
Und da wir da meist immer 6-8std. am Wochenende und unter der Woche ca. 2std. alle 2 Tage drin waren. Will ich nicht wissen wie deren ISDN-Telekom-Rechnung aussah.
Aber das waren noch Zeiten wo man in der weiterführenden Schule - so 5te Klasse sich Spiele wie Blood oder Nascar Racing u.s.w. ausgetauscht hat.
Da hatte dann einer nen Brenner (4x CD-R und 2x CD-RW) und hat dann für die anderen Kopien gemacht. *grübel* *schwärm*
Trident TVGA 8800 mit 512K - durfte einem 286er mit 16MHz "Feuer" machen. War 1989 rum. Das war die erste Grafikkarte, mit der ich im zarten Alter von 5 Jahren zu tun bekam.
Meine erste "eigene" Grafikkarte war in meinem ersten eigenen PC: 1998 - P2-233MHz, 128MB RAM und eine Trident 3DImage 9750 - so schloss sich dann der Kreis. Kurz darauf kam eine Voodoo1 dazu. Die Kombi wurde letzten Endes von einer Voodoo Banshee ersetzt.