Was werkelt bei euch derzeit? PART2

Was werkelt bei euch derzeit im 1st PC?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    997
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Core 2 Duo E6600@3,15Ghz der bleibt auch erst mal drin bis der DDR3 Speicher billiger wird und dann ein komplett Umstieg anliegt "Penryn"

AM2 x2 3800+EE SFF @ 2,4GHz reicht für meine Office und sonstige kleine Arbeiten auch noch für die nächsten 5 Jahre :)
 
AMD Athlon 64 X2 4200+^^

Schau mir erstmal die Hardwareanforderungen von Crysis und Co an.

1.Quartal 2008 wahrscheinlich Upgrade auf Sockel AM2+ und Phenom X4. Falls der dem Penryn deutlich unterliegen sollte dann wirds ein Intel Core 2 Penryn^^

Ein Phenom wär mir aber lieber^^
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU siehe Signatur und bin sehr zufrieden.
 
Daddelrechner: Athlon 64 4000+ San Diego
Workstation: Athlon 64 3700+ San Diego
(vollkommen überdimensioniert aber frisst nur 62 Watt im Idle)
Server: Pentium 3 1 Ghz Coppermine
Router: Pentium 3 533 MHz EB
 
Kein einziges spiel benötigt einen 2600 MHz oder 2700 MHZ Dual Core als Mindesvoraussetzung. Auch kein Crysis.

Die Mehrheit der "Normal User" ( das Forum ausgeschlossen, da sich hier eh nur Technikreaks tummeln ) haben immer noch einen 2600 bis 3000 MHZ Singlecore Rechner zuhause.


Man muss immer bedenken das die Entwicklung von noch besserer und schnellerer CPU´s und Grafikkarten immer schneller voranschreitet und immer der Zeit vorraus sein wird, dies aber nicht bedeutet das das neuste und schnellste auch tatsächlich zum zocken aktuell benötigt wird.

Die ältere hardware wird dadurch ja nicht schlechter oder langsammer. Ist wie in der Autobranche, ein Porsche ist immer noch schnell genug auch wenn es schon zig Nachfolgermodelle gibt die noch schneller sind. Von daher ist das alles locker und entspannt zu sehen und nich notwendig.
 
Athlon 64 3000+ Venic (Cool 'n' Quite)

Die Hardware taugt was, sie hat auch extremen Belastungen standgehalten (etwa 1 Woche, fast nur Dauerbetrieb)!

mfg
DR.NO
 
C2D 6420 @ 3,2Ghz (24/7)
 
Operteron 170, also Athlon 64 X2 So. 939.

Cool hätte gar nicht gedacht das es hier noch soviele A64 (X2) 939er Benutzer gibt.
Der zweite Platz wird wohl bald vom C2Q eingeholt, wenn ich mir den Preis vom C2Q Q6600 so ansehe. ;)
 
Bei mir werkelt im Moment ein Core 2 Duo (Pentium DC :shot: (ist doch echt abartig nen Core 2 Duo nur weil der Cache nur 1mb ist als Pentium zu degradieren :heuldoch: )) E2140@2,13 GHz und ich bin echt zufrieden...:bigok:

... wenn nur nicht dieses s**t P5NSLI, dass nur bis FSB 1133 stabil läuft, drinn wäre :wall:

Ansonsten echt alles klasse.

MfG
mVidia
 
nach langer S939 Zeit Core2Duo E6420 @ 3200Mhz, bin zufrieden allerdings zweifel ich manchmal ob sich der umstieg vom X2 mit 2,8Ghz gelohnt hat. Ich bin mir sicher der hätte es auch noch lange getan.
 
Bin AMD treu geblieben und von Sockel 754 auf AM2 X2 5000 umgestiegen. Naja, der C2D hat damals mein Budget überstiegen. Sonst wäre es mit Sicherheit ein Intel geworden.
 
C2D e6600 @3700Mhz @1,39V

Auf wenn mein S.939 X2 3800+ @ 2900Mhz sicher auch noch eine Weile gereicht hätte. Naja Hobby halt. Mit Penryn kommt dann wohl Quad.
 
eine scheisse werkelt bei mir.
ein pentium 4 3.00ghz!!!ahhh
auf sockel 775-.-!!!
doof
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh