Was werkelt bei euch derzeit? PART2

Was werkelt bei euch derzeit im 1st PC?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    997
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab immer noch nen X2 4800+. Ist schon komisch, jetzt, wo ich mir endlich das Beste vom Besten leisten könnte hab ich kein Interesse mehr dran. Bin halt kein Student mehr, ergo wenig Zeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verwende einen Core 2 Duo E4300, welcher auf Standardtakt läuft, dafür aber mit nur 1,1V betrieben wird. Diesen werde ich noch min. 3 Jahre verwenden, da dieser Leistung satt hat. (Mit meinem alten P4 2,67GHZ bin ich 4 Jahre gefahren... also wird das mit dem C2D auch gehen müssen).

Gruß
 
ich hab nen 3800+ X2@2.4 und das reicht mir für die nächsten 2 jahre (hoffentlich;) ) sonnst werd ich mal versuchen den auf 3ghz zu bringen aber in mir sträubt sich irgentwie alles die spannung zu erhöhen:-[
 
Quad is ja klar! Freaks wie ich kaufen immer das neuste egal ob nun sinn oder unsinn! :fresse:
 
Im moment noch ein AMD Athlon 64 X2 4200+ Manchester (S.939) auf Standardtakt, will aber demnaechst auf einen E6750 umsteigen
 
siehe Sig, vorher werkelte ein P III 1Ghz, der läuft jeztz in meinem Testrechner.
Schon ein echter Unterschied :rolleyes:
 
Ich habe einen 550er P4 S775 @3600MHz am laufen
dafür das der schon 3 Jahre alt ist macht der sich noch ganz gut - hatte nie ein system was so smooth lief wie mein aktuelles! :coolblue:
 
Mein 939er System incl. Opteron 170 @ 2,8Ghz (1,35V) hab ich vor einen Monat in Rente geschickt und jetzt werkelt ein E6750 @ 3,6Ghz in meinen Rechner.
 
Hab nen X2 3800+ 939 @ Stock in der Kiste. Reicht ja für Inet und Office völlig aus. :) Mit was ich benche, das ist ne andere Sache... :shot:
 
Langsam wirds Zeit für neue Hardware, hab immer noch das gute alte KV8pro in Betrieb ... ;)
 
Habe seit gerade meinen neuen pc fertig und da werkelt jetzt ein q6600 auf meinem board...hab meinen e6600 für 180 bei ebay verkauft und musste dann nur noch etwas zuzahlen.
 
Joa klar ein Quad musste her weil man gönnt sich ja sonst nix:coolblue: :rolleyes: :coolblue: Ist ein Quad 6600@3Ghz im moment. Soll mit neuen Board noch mehr werden. Läuft auf 1,18V damit ich mit dem system net noch die 500W Grenze durchrenn. (Mit Musik und TFTs.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fehlt die Opteron-Möglichkeit in der Umfrage. Ich besitze einen Opteron 1210 für Sockel AM2.
 
ich habe mal für: Core 2 Quad/Extreme QX; gestimmt, wobei as nicht zutreffet ist.. da es keine eintrag für dual cpu system oder sonstiges gab...

in meiner Workstation1 sind im moment 2 intel Xeon 5335 Quadcores verbaut, also 8 Cores a 2Ghz..

mfg
mafri
 
viele sind von 939 auf die c2d's umgesprungen, die leistungsunterschiede waren / sind ja auch noch deutlich. ;)
In welcher Relation?
Hab 2 C2D-Systeme zusammengestellt und eben keinen Anreiz zum umrüsten gefunden. Sicher hast du je nach Anwendung 10 - 20%, läuft aber alles und im Verhältnis wär mir das zu teuer...

Also hab noch So. 939 @ 2,8GHz, wenns nicht mehr reicht, wird aufgerüstet.
 
Es haben mehr Leute einen XP als einen Pentium D, das hätte ich auch nicht gedacht :fresse: Gerade nach dem Hype "OC König Pentium D805" hätte ich mit mehr Pentium D Nutzern gerechnet :hmm:

CU, TermyD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh