Also ich hab nen älteres Spiel gespielt, und hab aus Interesse daher mal die passende alte Gamestar ausgegraben. Und das ist zufällig die Ausgabe gewesen, wo die Gamestar die Prognosen für die Hardware Trends im Jahr 2000 abgegeben hat. Zitat:
Tja und irgendwie is nix... Die haben da in dem Artikel echt über 3D-Brillen geschwärmt. 100-200 Mark, "erhöht den Spaßfaktor", "mit ganz neuen Augen" etc.
Ich mein wie kann etwas so vielversprechendes einfach verschwinden?
In der Gamestar wurde gesagt, man braucht nen Monitor mit 120 Hz um die Dinger zu benutzen. Ne kurze Suche bei eBay hat ergeben, dass die Röhrenmonitore inzwischen durchgehend 160 Hz und aufwärts haben.
Also was hat dazu geführt, dass es die Dinger nicht mehr gibt?
[...]3D-Brillen sind sicherlich einer der Trends für die Zukunft. Dank erstaunlicher Wirkung bei maßvollen Preisen werden Sie in den nächsten Jahren für den ambitionierten Spieler zur Grundausrüstung gehören.[...]
Tja und irgendwie is nix... Die haben da in dem Artikel echt über 3D-Brillen geschwärmt. 100-200 Mark, "erhöht den Spaßfaktor", "mit ganz neuen Augen" etc.
Ich mein wie kann etwas so vielversprechendes einfach verschwinden?
In der Gamestar wurde gesagt, man braucht nen Monitor mit 120 Hz um die Dinger zu benutzen. Ne kurze Suche bei eBay hat ergeben, dass die Röhrenmonitore inzwischen durchgehend 160 Hz und aufwärts haben.
Also was hat dazu geführt, dass es die Dinger nicht mehr gibt?