Was wurde aus...

yumyum

Enthusiast
Hey zusammen!

In letzter Zeit fallen mir vermehrt irgendwelche "Phänomene" oder andere Dinge ein, die es im Laufe meiner Zeit im Internet zu Ruhm oder zumindest starker Bekanntheit geschafft haben. Bei den meisten davon frage ich mich aber mittlerweile immer mehr: Was ist draus geworden?

Bestes Beispiel: Second Life

Als ich noch im ersten Lehrjahr war, da waren selbst viele Mädels die ich so kannte da und haben da auch echt viel Zeit verbracht - aber wie schaut es da heute aus? Mittlerweile sind ca. 5 Jahre vergangen, das Spiel scheint es aber noch immer zu geben und es scheint auch noch immer recht groß zu sein.

Kann mich da vielleicht jemand aufklären?

Gibt es andere Dinge, bei denen ihr euch immer mal wieder fragt: Was ist eigentlich daraus geworden, findet aber keinerlei passende Infos und wollt auch nicht unnötig viel Zeit investieren? Vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein wenig aufklären :P

Grüße

yumyum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wurde eigentlich aus Mantu?

wurde von *Hagen* abgelöst

:fresse2:

was wurde aus Aeroxracer? mein Erzfeind :fresse:

Viel wichtiger ist die Frage, was aus dem Lichtbieger wurde. :fresse:

und warum zum teufel postet dbode nix mehr im forum.........(bis auf den mod und feedback bereich)

Sag ich nicht - dir hat mein Zitat nicht gefallen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
still dont get it... Radi oder wer? ders doch online und aktiv

wo ist eigentlich cyber? plötzlich war er irgenwie weg, hab das gar nicht mitbekommen. jedenfalls lese ich keine llustigen sachen mehr von ihm :fresse:

still dont get it... Radi oder wer? ders doch online und aktiv

Klar! Mir war letzte Woche langweilig und hab nach neuen Beiträgen von ihm gesucht. Da ging es um Tinitus vom Rechner unter dem Tisch usw. . Am besten selber mal nachlesen. ;)

@chrissi1106; Letzte Aktivität: 13.07.11 14:58 - vB Admin (siehe Benutzerliste ;) )

Klar! Mir war letzte Woche langweilig und hab nach neuen Beiträgen von ihm gesucht. Da ging es um Tinitus vom Rechner unter dem Tisch usw. . Am besten selber mal nachlesen. ;)

waaaas?? link link link :fresse:

rofl, da fällt mir gerade auf, dass sein 2. post, den er als antwortfunktion nutzt, scheinbar immer mit spam in verbindung bringt. die leute lesen seinen namen und es wird erstmal - verständlicherweise - gespamt. :fresse: ich glaub da gabs noch keinen fred, der nicht so geführt wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh