Was wurde aus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kartoffelluder...*xe3tec denkt an blonde sehr gut gebaute Chicka mit langen Beinen, halboffenen WesternKaroHemd, sehr sehr kurzen Jeans und Cowboystiefel, mit ner Kartoffel in der einen und ner Mistgabel in der anderen Hand*

Das ist Anime und kein Manga, diese Amateure. Dummheitsfernsehen.

Was wurde eigentlich aus der Battletech Mechwarrior Reihe, das hab ich immer geliebt, aber bis auf ein halbherziges Fanprojekt Game, was nie wieder aufgelegt wurde, is da Ende im Gelände, oder?

Du kannst MW4 Merc mit den Mekpaks spielen - massig neue Mechs. Oder Living Legends, den Mod für Crysis. Ist erstaunlich solide, geht aber mehr in Richtung "Simulation", also MW3 anstelle von MW4.

Was wurde eigentlich aus Supercopa? Der hatte doch so n krassen Murdermod...

Was wurde aus Kim Schmitz alias Dr. Kimble? Von dem hört man auch nichts mehr.
Hat nun Geld wie Heu und steckt hinter diversen OKH. ;)

Kim Schmitz

Er ist ein Paradebeispiel dieser Welt. Wie ich das meine? Fett ... fettes A..., unehrlich, skrupellos und nun reich. OLE! So läuft das halt.

Man muss eigentlich nur Größenwahnsinnig und mit einem Selbstbewusstsein, das schon krank ist, loslegen und "schwups" ist man Millionär (nach einigen Verurteilungen) oder führt als Führer Länder in den Krieg. :fresse2:

Was wurde aus MKfies?
War doch viel im Modding und im LTDW zugange?
Ja, nee, is klar.
Ich kenne bestimmt 10 Leute die MK als Initialien haben.

Mir hast du genau das per PM erzählt, also das du MKfies wärst. Was denn nun? :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh