Was wurde aus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mich jetzt seit paar Jahren, seitdem ich mein MacBook habe, nicht mehr intensive mit PC-Hardware beschäftigt. Als ich aber vor kurzem mal so rumgeschaut habe habe ich bemerkt das man diverse Hersteller einfach garnicht mehr sieht, deswegen frage ich mich
was wurde eigentlich aus
•Leadtek
•DFI
•Cell Shock
•Abit
...

Ohja Leadtek Winfast sag ich nur! :d

Leviathan, hießt du nicht früher auch anders?

Das würde mich auch sehr interessieren?!

Was ist mit Anarchy passiert?

Zuletzt bearbeitet:
Ohja...Hardwaregeist...[Rain]...
Ich habe damals in meinen ersten Ausbildungsjahren jeden Cent in neue Hardware gesteckt und so oft sich die Hardware geändert hat hat sich auch mein Name geändert.
Man war halt jung und da wird einem schnell langweilig. :fresse:

Aber okay:

Leadtek -> oem? pleite? ...
Abit -> pleite?!
DFI -> oem (kann ich aber nach dem Erfolg der Lanparty Serien nicht ganz nachvollziehen)
cell shock -> ?

Hm, stimmt eig. - die einfachste "Quelle" hab ich natürlich vergessen zu fragen. Danke!

Schade eig. - hatte damals echt auf einen weiteren guten Anbieter gehofft.

Noch jemand der was interessantes auf'm Herzen hat - davon aber nie wieder was gehört hat?

Mflox die alte Signaturenpolizist ist auch nicht mehr da :-) !?

Offenbar nicht :fresse:
Gibts eigtl. wen, der nicht diese permanente Verwarnung wegen zu großer Signatur hat?
Hab damals mal ne etwas zu große gebastelt und schwupps hatte ich ne Viertelstunde später diese Verwarnung.. :fresse2:

also wirklich viele viele der alten garde sind nicht mehr hier die ich vom anfang noch kannte wie anarchy, stimpy, prinzenrolle, cyrusthevirus,MFloX usw usf. aber is der thread nich eher richtung: Was wurde aus leuten/firmen/spielzeug ausserhalb vom luxx?!

also wirklich viele viele der alten garde sind nicht mehr hier die ich vom anfang noch kannte wie anarchy, stimpy, prinzenrolle, cyrusthevirus,MFloX usw usf. aber is der thread nich eher richtung: Was wurde aus leuten/firmen/spielzeug ausserhalb vom luxx?!
ist das der MFloX? klick

CyrusTheVirus ist zumindest noch online.
nachricht von ihm:"Mag sein, ich gehöre aber nicht mehr zum Team von Hardwareluxx und habe demnach damit auch nichts mehr zu tun. Wende dich bitte an einen Super Mod oder die Forenleitung."

Zuletzt bearbeitet:
@Heimwerkerking: Genau genommen stimmt das - hatte eher an Produkte, Firmen, etc. gedacht - aber scheinbar ist das Interesse an verflossenen HWLuxx-Mitgliedern größer :d

Ich streu aber nochmal was ein: Was wurde eig. aus Ventrilo/Battlecom etc. - sprich die ganzen Alternativen zu TeamSpeak? Gibts die noch oder nutzt das niemand mehr?

[...]
Ich streu aber nochmal was ein: Was wurde eig. aus Ventrilo/Battlecom etc. - sprich die ganzen Alternativen zu TeamSpeak? Gibts die noch oder nutzt das niemand mehr?

Also ich hab letztens in einem StarCraft-Pro-Video auf YouTube noch Ventrilo gesehen.
Aber in meinem Freundeskreis nutzt fast jeder nur noch Skype, oder wenn's mal hoch kommt, eben Teamspeak.

Covah war auch schon lange nicht mehr da. Der fehlt im "Was esst ihr gerade..." :d

Wie einige von euch ja schon mitbekommen haben, kann mein Status aktualisiert werden, weil ich ja wieder da bin :bigok: und zum "Was esst ihr gerade..." werde ich natürlich auch wieder regelmäßig beitragen. It's gonna be le-gen- wait for it... -dary! :fresse:

Ich fühle mich übrigens gerührt, dass ihr mich vermisst XD

Zuletzt bearbeitet:
Was wurde eigentlich aus der Battletech Mechwarrior Reihe, das hab ich immer geliebt, aber bis auf ein halbherziges Fanprojekt Game, was nie wieder aufgelegt wurde, is da Ende im Gelände, oder?

Na gut dann ich auch mal.
Was wurde eigentlich aus "FLAIR"
Das gibt es schon seit Jahren nicht mehr, das war ne Dessert aus der Dose, da brauchte man nur den Inhalt der Dose mit der gleichen Menge an Milch vermischen und fertig.
Da Zeug war Sau lecke, aber auf einmal war es Wech :-(

wer bist du?! :fresse:

edit: und was war das letze jahr los mit dir?

:fresse:

Wie schon gesagt, das Luxx und ich, wir haben uns damals auseinandergelebt XD War immer seltener im Forum unterwegs und irgendwann dann gar nicht mehr.

@Schakal: Oh yeah XD Ist für mich auf einer Ebene wie mantu & co^^

Wen gab es denn noch so? Kann mich noch an ein paar notorische Keks-Spammer erinnern... Jungle-irgendwas?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh