Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mich jetzt seit paar Jahren, seitdem ich mein MacBook habe, nicht mehr intensive mit PC-Hardware beschäftigt. Als ich aber vor kurzem mal so rumgeschaut habe habe ich bemerkt das man diverse Hersteller einfach garnicht mehr sieht, deswegen frage ich mich
was wurde eigentlich aus
•Leadtek
•DFI
•Cell Shock
•Abit
...
who cares ??
Leviathan, hießt du nicht früher auch anders?
Schuldet der nicht noch ein paar Leuten Geld?
Mflox die alte Signaturenpolizist ist auch nicht mehr da !?
ist das der MFloX? klickalso wirklich viele viele der alten garde sind nicht mehr hier die ich vom anfang noch kannte wie anarchy, stimpy, prinzenrolle, cyrusthevirus,MFloX usw usf. aber is der thread nich eher richtung: Was wurde aus leuten/firmen/spielzeug ausserhalb vom luxx?!
[...]
Ich streu aber nochmal was ein: Was wurde eig. aus Ventrilo/Battlecom etc. - sprich die ganzen Alternativen zu TeamSpeak? Gibts die noch oder nutzt das niemand mehr?
Covah war auch schon lange nicht mehr da. Der fehlt im "Was esst ihr gerade..."
wer bist du?!Ich fühle mich übrigens gerührt, dass ihr mich vermisst XD
Was wurde eigentlich aus der Battletech Mechwarrior Reihe, das hab ich immer geliebt, aber bis auf ein halbherziges Fanprojekt Game, was nie wieder aufgelegt wurde, is da Ende im Gelände, oder?
Was wurde eigentlich aus der Battletech Mechwarrior Reihe, das hab ich immer geliebt, aber bis auf ein halbherziges Fanprojekt Game, was nie wieder aufgelegt wurde, is da Ende im Gelände, oder?
wer bist du?!
edit: und was war das letze jahr los mit dir?