ich muss mich hier mal als mod zu worte melden!
[mod-mode]jungz,
bitte kommt mal wieder runter. der thread heißt nicht, "darf man die freundin an den pc lassen, oder sollte sie einen lieber bekochen, während man zockt?" noch "von der frau muss ich mir gar nix sagen lassen, auch nicht wann und wie ich spiele"
könntet ihr bitte wieder zu dem thema, was eure freundinnen/frauen so am pc spielen zurückkommen - egal ob an eurem, pb von euch genehmigt, oder gegen euren willen.[/mod-mode]
und als user kann ich mir nen kommentar auch nicht verkneifen
[user-mode]
also meine freundin zockt wie bereits geschrieben sims und neuerdings auch singels
und zu den ganzen posts vor mir: wie viele schon geschrieben haben: es ist echt nett, wenn sich die freundin während eiens clan-spiels o.ä. um einen kümmert - aber dies sollte auf gegenseitigkeit beruhen. und wurde ein paar posts davor schön erklärt.
und zum thema: ich kann ja spielen wann ich will, sie verbietet mir nix. ne, mir verbietet sie auch nicht zu spielen. aber könnt ihr euch vorstellen, darauf vielleicht mal aus rücksicht oder liebe zu verzichten? so wie sie das bei andren sachen ja auch tut... war nur so ne idee, und nu
[/user-mode]