Was zockt eure Freundin/Frau so am PC

meine ex hat immer solitaire gespielt...ich konnte sie nie für quake oder sowas begeistern...

meine jetzige freundin will auch kein quake spielen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Be.XPerimental schrieb:
Meine hat mit mir schluss gemacht deswegen :wall:
das is doof...
aber eigentlich sollte man ja die hobbies des partners akzeptieren. es sei denn du warst jeden tag 4stunden am zocken...und das während sie bei dir war

Ganz so war ned aber wenn sie Angerufen hatt und gesagt hat: Hey, hast du Zeit? Naja, und ich Trottel dann ne will Zocken:motz: naja....

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Ganz so war ned aber wenn sie Angerufen hatt und gesagt hat: Hey, hast du Zeit? Naja, und ich Trottel dann ne will Zocken
eh ja wie drunkenmaster schon richtig sagte, selber schuld, wozu hast du sonst ne freundin wennst eh lieber zockst, frauen wollen nich einfach ne nebensache und pausenfüller sein und das sollten sie auch nich;)

Uh. Regel Nummer 1: Gib einer Frau immer das Gefühl der Mittelpunkt zu sein ;)
:btt:

Meine spielt die Crash Bandicoot Teile rauf und runter.. Und MS Train Simulator "Berlin Subway" das ist aber schon ganz nett.

Was meine Freundin spielt??

Also zz isse mal wieder auf Diablo II LOD hängen geblieben...

Sonst eher Sims2 + die 3200 Addons :d

spiele mit ner bekannten öfters icq pool... ich weiss nicht wie oft sie das spielt, aber ich hab schon wieder zweimal verloren heute... *grr*

gruß
hostile

Bis jetzt eigentlich nur Solitär und dieses wie heißt dass Minesweeper oder so.

Nun ja, in paar Monaten bastel ich meiner Freundin in PC zusammen und dann will sie unbedingt Sims 2 zoggen.

Ansonsten kloppen wir uns gegenseitig... Tekken 5 auf der PS2 :d.

Be.XPerimental schrieb:
Ganz so war ned aber wenn sie Angerufen hatt und gesagt hat: Hey, hast du Zeit? Naja, und ich Trottel dann ne will Zocken:motz: naja....
was gehtn mit dir???

EDIT:
sims, colin mcrae rally

Zuletzt bearbeitet:
lauter schwule hier oder wie? wenn ich am pc zocken will zock ich am pc und wenn das der frau nicht passt kannse gehen ganz einfach wär ja noch schöner als ob eine frau jedes und alles absagt wenn man mal anruft so ein gschmari

und meine zockt zwischendurch mal hidden source mit ansonsten bloss irgendwelche spiele aller mensch ärger dich nicht übers i net und skyped sehr viel

und die aussage mit lückenbüßer versteh ich auch nicht ganz ich mein ich würde sagen das es eher andersrum war seine alte hatte ja nix vor deswegen hatse halt bei ihm angerufen und als se gemerkt hat er taugt nicht als zeitvertreib weil er auch noch ein eigenes leben führt(ja klingt komisch is aber so) hatse ihn fallen gelassen also muss ich sagen hat schon gepasst so die hätte dich e bloss verarscht wennse wegen soner kleinigkeit schluss macht...

ach und alles gute drunkenmaster falls deine daten stimmen sollten :)

Zuletzt bearbeitet:
Also meine spielt WoW, UT2004, Cod2 und natürlich sims2, aber selten;)

Gar nix, die hasst den Rechner wie die Pest, ich wart nur bis se den mal sabotiert:shot:
Ich hätt jetzt aber auch nix davon, wenn die da gross mitzockt, lol chatten tut se;)

spider solitär
giana sisters :d

Meine zockt WOW, Sims, Dungeon Siege (II)... und auf LAN machen ihr UT2004 und CS auch grossen Spaß genauso wie Flatout. Demnächst soll ich ihr Warcraft 3 mal "beibringen"/zeigen. Hatte das letztens mit nem Freund bei mir gezockt und ihr gefiel das wohl. :d

jo so am pc eigentlich nichts....wenn wir mal lan spielen dann zockt sie mit und das ist dann recht lustig:d
Spielen CS,CoD2, UT, Quake 3 marg sie irgentwie besonders:xmas:

Jo ansonsten is sie eher die Ps2 Spielerin wobei ich die Horror Spiele ala Silent Hill dann doch spielen muss und sie schaut begeistert zu:bigok:

da soll mal einer sagen frauen spielen nicht gerne.^^

Meine Verlobte will immer Trackmania spielen und früher auch Rayman :)

@Tbird: leihst du mir die mal aus ;)

nene das is meine :d

Na was zockt meine Freundin schon? SIMS1 + Das volle Leben + Tierisch gut drauf (ja nee ist klar, Tiere sind ja so süüüüüüüss!!!) Wisst ihr was ich dazu sage?
00001934.gif
k014.gif

Außerdem mag ich Tiere nur so:
c015.gif

Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin hat (ich hoffe sie verzeiht mir das :fresse: ) nicht die beste Reaktion, deswegen sind ihr alle Spiele, die auf Zeitdruck oder Reaktion gehen "zu schnell"...

Die Age of Empires hat sie anfangs nur mit mir über LAN gespielt, wenn ich einfach nix gemacht habe und sie in Ruhe aufbauen konnte... :fresse:

Inzwischen hat sie das soweit drauf und kennt sich gut genug aus, dass sie auch normal gegen den Computer oder mit mir spielt. Aber wenn es dann mal zu einer riesen Schlacht kommt oder so, dann geht ihr auch schon wieder alles zu schnell... :rolleyes:

Ansonsten steht sie sehr auf die Civilization-Reihe, die sind ja alle rundenbasiert, da hat sie wenigstens Zeit schön lange zu überlegen... :p

Und dann halt was sonst noch dazugehört:

Sims
Windows-Spielchen
Rollercoaster Tycoon und ähnliche Dingerchen...

Meine Freundin zockt (immer auf meinem Rechner):

naja...alles was ich grad so spiele außer es is ihr zu grußelig (doom3, f.e.a.r., Prince of Persia : Warrior Within (*ggg*) )
oder es is ein Strategiespiel sprich z.Z. Dawn of War, Empire at War......is ihr zu langweilig....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh