Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gp1

Semiprofi
Hallo,

mich würde mal interessieren was ihr aktuell so zockt.......:)

Also los! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was zockt ihr zur Zeit ? (3)

Hallo,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was zockt ihr zur Zeit ? (2)

Hallo,

Was zockt ihr zur Zeit ? (4)

Hallo,

Spiele momentan wirklich verdammt wenig... Aber wenn dann ne Runde Wolfenstein : Enemy Territory oder Day Of Defeat. Letztens hab mir auch ma wieder eine Partie Max Payne gegönnt. Hatte nach den Bildern zu May Payne 2 irgendwie Lust auf das Game... Jaja Bullettime ist schon was feines. Sehr, sehr selten noch CS... aber wie gesagt... selten. ;) Wenn auch noch andere Systeme gemeint sind: Auf der PS 2 zocke ich unglaublich gerne Pro Evolution Soccer 2. Bestes Soccer Game, wo gibt! FIFA isn Dreck dagegen. Ich hoffe 2004 wird besser. Das wars von mir, bis bald
der FeAr.

Battlefield ist ja echt geil, aber viel geiler ist DesertCombat(BF42 MOD). Das zock ich nur noch.
Ganz selten spiel ich noch mit nem Kumpel CS.

Aber DesertCombat rules echt...müsst ihr euch echt mal saugen

Enemy Territory...wenn ich überhaupt was zogge....:d
Desert COmbat muss ich mal ausprobieren...hört sich gut an...:d

Desert Combat ist schon geil, aber für meinen Geschmack zu "modern". BF zocke ich wegen des historischen Hintergrunds, und weil mich die Waffen interressieren. Huaptsächlich aber natürlich weils einfach eines der besten Games aller Zeiten ist und es ne Menge fun bringt.

Bin grad eben durch mit Chaser :d schade hat mich echt gefesselt:( Mal schaun auf der nächsten LAN mal MP antesten.Freu;)

Im Moment Civ3 auf meinem Laptop, da der richtige PC grad neu gemacht wird..

Wenn der wieder da ist wird wieder

CnC & BF1942 / DC gezockt..

was auch noch witzig ist,
Truecombat (Q3 Mod)

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Enemy Territory...wenn ich überhaupt was zogge....:d

Ja ja ja :d

Das einzige was ich zocken - und das erste Online game seit langem ... einfach genial :)

PS : Zockst du auf nem bestimmten server ?

Eigentlich nicht...hauptsächlich Kampange und so gut wie immer eine Kampange, die mit Oasis anfängt...da kommen die geilsten maps:d (insbesondere Goldrush).

Ich hab Neverwinternights mal wieder ausgegraben und das AddOn angefangen. Is echt nciht schlecht. Aber immer noch so viel zu lesen.

Ansonsten nix. Is echt schlimm zur Zeit mit Games. Nicht mehr wie früher.

ut2003 ;)

@alex wie stehts denn beu nwn mit der grafik?? die demo hat mich nich so richtig umgehauen - auf gut deutsch ich fands scheiße .. (obwohl ich eigentlich u.a. rollenspiel fan bin)

Hmm die Grafik hat sich im Addon nicht verändert.
Ich finde sie zimlich gut. Vor allem die Effekte beim Zaubern sind bei späteren mächtigen Zeubern richtig Geil und auch Schirmfüllend.

ja mag sein .. bis dahin war die demo ja schon im papierkorb :ha ... ich meine aber speziell die figuren und welten details ..

wie siehts jetzt eigentlich mit dem diablo patch/addon aus ??? -falls das hier einer weiss ...

Hmm die Figuten sind doch gut detailiert!? Die Umgebung ist halt ein "wenig" eckig. Aber is auch Ok. Naja wenn dir das Game nicht zusagt kann ich daran auch nichts ändern ;)

Der Patch für Diablo2 ist soweit ich weiß noch nicht raus. Bloß eine beta oder? von einem Addon weiß ich nichts, soll da noch eins kommen ?

brauchst auch niox dran ändern dass es mir nich gefällt ;)

ich dachte das ursprünglich n patch geplant war aber der sozusagen zum addon umgeformt wird .. sprich dass du nen patch auf ner cd kaufst .. hatte ich glaub ich in ner gamestar gelesen .. *sich aber nich 100%ig sicher ist* ;)

naja jedenfalls wird diablo III noch auf sich warten lassen falls das irgendwann noch ma rauskommen sollte :(

wär aber eher für n richtig geiles diablo III - nich so n billiges patch-addon

ja fand ich auch :) vielleicht grab ichs sogar in den ferien noch ma aus :d .. zockst du noch d2 ?

ich weiss nich genau wie er heisst ... hab nur von nem patch gehört (im forum) und dann inner gamestar oder so was über diablo III und nen patch auf cd zum kaufen gelesen ... kann aber gut 1.10 sein - das problem is nur dass blizzard nur ca. 50 leute hat und die voll mit world of warcraft beschäftigt sind ...

wie wo was *zusammenbrech* .. das is doch wohl nich dein ernst oder? das soll heissen dass diablo jetzt einpacken kann ??:heul::heul:

Das wäre echt schade... Bin zwar kein sooo großer Diablo II Zocker aber auf LANs mit 3 Kumpels die ollen Monsterhorden auf Alptrum oder Hölle zu verkloppen ist schon verdammt lustig. Vor allem steigt man sauschnell auf: Auf einer meiner letzten LANs bin ich um ca 18 - 20 Level aufgestiegen. Bin jetzt Besitzer eines Level 40 Paladin namens Isildur ;). Nicht viel aber immerhin. Der haut schon was wech :d. Es geht vor allem gut ab, wenn die anderen Leute, mit denen man zockt, stärkere Charaktere haben. Naja genug gelabert, bis bald.

Meiner einer Zockt immer noch ganz gerne Diablo2 LoD und Ghost Recon im Multiplayer

Obwohl wenn ich erlich bin bin ich gerade viel an der PS2 dran sowas wie GT oder so

C&C Generals würde ich auch noch mal ganz gerne zoggen , aber wie gesagt dazu muß ich erst mal wieder ordentlich zeit finden

VIETCONG -SIM CITY 4 (aber ich kann das net)-GTA VC.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh