Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AlexH

kannst du mir mal tipps geben was ich beachten muss ich geh immer pleite! viel zu viel ausgaben und sau wenig einnahmen manchmal verlassen die einfach die city oder bauen net das was ich sage!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin grad bei IGI2.

muß mal was neues auf´m Markt kommen, restliche aktuelle Gamez sind schon alle durchgezockt *gähn*

@ Athlon

Du musst die Ausgaben drstisch kürzen am anfang. z.b Das Kraftwerk kannst du auf 10% fahren oder auch die Krankenhäuse kannst du runterschrauben. und und und. Auch gleich am anfang die Steuern auf 8,5% hochstellen. Dann sollte es eigentlich hinhauen.

bf1942 desert combat, mohaa, ut2k3 und wolfenstein et sind meine multiplayer lieblinge. das letzte einzelspieler game was ich durchgezockt hab war star trek-elite fore2- extrem gutes game mit viel (sehr guter) handlung, abweckslungsreiche atmosphäre udn super grafig.

ich spiel und spiel hauptsächlich UT2003 instaGib

dann nebenbei noch Singleplayer Mafia, einfach geile atmosphäre.
ja colin hab ich mir gekauft aber funzt net, :grrr: keine ahnung warum. (FS2004 noch)

Ja und ich muss es leider zugeben, ich hab auf der letzten lan nur CS gespielt. :rolleyes:

achja zu UT2003 gehören bei mir noch UT99 und Quake III, diese aber nie online. -- Quake III muss man einfach gegen alles möglichen bot auf Nightmare spielen. :d :d

ich zock so einiges... fs2004, rally trophy (dank pc games), moto gp2, f1 challenge 99-02 und vietcong... auf der xbox noch midtown madness 3, halo und dave mirra 2

und ab und zu bei kurzen wartezeiten das gute alte minesweeper von windows :d

Rise of Legends ... endlich ma wieder ein richtig geiles Strategiegame =)

boomaster du totengräber :motz:

naja XIII und tomb raider legend

warum hast du dann ein sli gespann? ^^ also für spiele sicher nicht;)

^^ na gut, das argument zählt! ;)

also ich zocke counter strike source und ab und zu far cry und wenn ich ganz hart bin moto racer 3 das fetzt auch mal

Habe mir vor 2 Wochen die Splinter Cell Triologie gekauft. Hab jetzt den 3. Teil durch, und beim 2. bin ich in der 4. oder 5. Mission.
Sonst spiele ich noch BF2 und wenn mir langweilig ist, baue ich mir in Trackmania Nation Strecken :fresse:

mfg

TES4
GTL
NFSMW
Painkiller (grad entdeckt) :)
COD2
...wenn ich Zeit hab :(

Momentan zocke ich mehr Halo am dem PC als PGR3 auf der XBox 360.
Und wenn die nächste LAN ansteht, ziehe ich mir garantiert wieder Far Cry. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh