Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SimCity4 zock ich auch ab und zu mal.

Aber nachdem ich meine Stadt auf einer zu kleinen Karte gabeut habe und nun keinen Platz mehr habe neue gebiete anzulegen habe ich keine Lust mehr neu anzufangen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SimCity4 nun ja habs mir mal angeschaut und muß erlich sagen das is nicht mein ding habe damals Sincity auf dem Amiga500 gespielt und warscheinlich an solchen spielen einfach satt gezoggt

DAs game sieht schon ganz gut aus , aber mhhhh keine lust mehr drauf

thx fearless für die kleene story :ha:ha .. dann wars wahrscheinlich n exp. mod :d:d .. naja diablo rulez ;)

edit: sry hatte die 2. seite nich gesehen;) .. naja ich hau ma ab sim city is nich so mein fall ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von diaz
thx fearless für die kleene story :ha:ha .. dann wars wahrscheinlich n exp. mod :d:d .. naja diablo rulez ;)

edit: sry hatte die 2. seite nich gesehen;) .. naja ich hau ma ab sim city is nich so mein fall ;)

Nene Du da ging es schon ganz koscher zu :d. Wir haben eben die Nacht durchgezockt. Ein Freund hatte ne sehr krass aufgelevelte Assassine und ein anderer hatte nen überkrassen Level 68 Barbaren. Tja, da fliegen die XPs nur so ;). Nix mit irgendwelche Cheats. Das wäre mir ja peinlich hier....

ok dann sei dir verziehen - und mir auch :d.. hat hier einer lust mal wieder d2 zu zocken?? würd es ganz gern ma wieder ausgraben....

jo, das wär schon was...

aber OHNE lod und in HC-Mode..

*vonseinderlvl76zaubrinaufplatz24inderladderträum*:coolblue:

Ich kanns nicht installieren :(

Wenn ich LOD installieren will sagt er, bitte PLAY Disc einlegen aber es passiert nichts wenn ich sie reinlege. Und nach ner Zeit sagt er wieder "bitte Playdisc einlegen" D2 Classic hat er aber installiert.

Bedingt durch schwierigkeiten bei OFPoint GotYEdition den BW-Mod1.30 zu installieren, muss ich mich mit DTM Race Driver begnügen. Sind das nicht tolle "Spiele".

Sonst schwer an neues zu kommen, wie 1942 usw. .
Muss mich mal drum kümmern. Lange nicht wirklich gedaddelt, wenn nur für mich.Bin garnicht auf dem laufendem.

Jo, ich doch auch nicht......:(

Hmm, hier ist das ja wieder zu einen D2 Thread ausgeartet. Gut. :d

@AlexH
Bei der PlayDisc musst du Trotzdem die D2 Play Disc Classic CD einlegen, auch wenn du Classic schon installiert hast. der Kopiert noch die music.mpq oder so ähnlich auf deine HDD. Die wird Standartmäßig nicht mit Installiert, wenn du nur Classic Installiert.

Als Tipp, würde ich sowieso alle mpq Dateien nachträglich auf HDD ins Spieleverzeichnis Kopieren. DAnn wird nur noch beim Starten eine CD verlangt, und der rest befindet sich auf HDD. und Music z.B. muss nciht mehr von CD geladen werden. Schon CD-ROM/DVDROM Laufwerk, und spiel läuft schneller. :d

Zum Patch 1.10.
Das mit der Gamestar und Patch 1.10 auf CD Add-On. :ha Wenn dann war das nur eine Veräppelung. :d

Am Patch 1.10 wird ja jetzt schon knapp 2 Jahre gearbeitet. Zur Zeit gibt es den D2 1.10 Beta Patch, Kann sich jeder Frei herunterladen. www.battle.net/diablo2exp

Die Änderungen im Patch 1.10 sind einfach Gigantisch. Man kann es wahrlich als ein ADD-On bezeichnen. Knapp 300 Uniques mehr. 40 Cube Rezepte um den dreh. Neue Charms und und und.

Ca. 500 mal schwerer als vorher. :d

Es gibt Synergie Boni. Skills kriegen Boni von anderen Skills. Es gibt Leader Character. Sprich... eine neue Character art. Es wird dann Hardcore, Softcore und Leadder geben.

Die dann in Leader Sielen werden fangen komplett neu an in 1.10. Es können nur LEadder Chars miteinander Spielen. Du kannst also nicht mit alten Chars zusammenspielen etc. Wer dann Leadder spielt wird so Spielen wie nach einem BNet Reset.

Weiterhin sind manche Rezepte/Uniques nur im Leadder Modus enthalten. Der Schwierigkeitsgrad wurde extrem Ultra Enorm angehoben.

Es gibt eine Boni Quest. (World Event). Das LVLn wurde erheblich erschwert. Naja und es gibt Leadder Saissons. So das halt nach einiger Zeit, wieder eine neue Leadder Saison startet. Aktuelle Leadder Chaars werden dann zu Normalen Chars Konvertiert, und es fangen wieder alle von vorne an.

Aber alle Veränderungen wären zu komplex alles zu Nennen. Hab schonmal ein Kleinteil gesagt. :d

Wenn die Änderungen Interssieren. Hier der Patch Log von 1.10 :fresse: Ist etwas lang. :d

http://diablo2.ingame.de/110/patchlog.php

EDIT:
Achso, die Schöpfer von DiabloII, unter anderem Bill Roper der Erfinder von Diablo Arbeitet nicht mehr bei Blizzard. Diablo3 wird es wohl nicht mehr geben, und wenn dann halt eins ohne Billi etc. und ob das was wird? :hmm:

Aso, zur Zeit Spiele ich wieder D2:LOD sehr viel im BNet. Ansonsten noch ETM, halt ein Muss. Mal so mit Kollege ne Party Empire Earth Online und das war es auch schon.

Müsste mal wieder NWN Spielen. Finde es von der Story her Genial, aber ist halt ziemlich komplex und langartmig. :d

Naja, und bald werde ich DAoC Spielen. Nach Umzug in neue Woihnung wird DAoC gekauft, und gespielt. Endlich nen richtiges MMORPG. :d

Zuletzt bearbeitet:
es gibt nur the one and only battlefield 1942 und desert combat

un Blobby Volley

Battlefield hab ich mir gestern mal bestellt. Mal sehen obs auch mit ISDN spaß macht :(

Sim City 4 hab ich ne Zeit lang gezockt wie n blöder. Meine City hatte ~450.000 Einwohner! Aber dann war die KArte zu klein um weiter zu bauen. Hab extra schon alle Seen und Meere zugeschüttet :d

Wie findet ihr Ravenshield?

Nicht so toll.

Habs aber auch nicht lange gespielt.

Kennt jemand Bloos Rayne?
Mein Cousin meinte das wäre ganz gut.

@Tesness
Was für ne Graka hast du denn?

Hmm.......und was haltet ihr von Splinter Cell?

Original geschrieben von globalplayer
Hmm.......und was haltet ihr von Splinter Cell?
Irgendwie nicht schlecht. Nur halten mich solche Spiele nicht beim Zocken. Kein Multiplayer. :d

Singleplayer Spiele sind irgendwie so ätzend Langweilig geworden...

ich spiel mit dem kleinen bruder von meiner freundin Zoo tycoon...end chilliges spiel :)

@Sid Burn

Jo...aber anonsten isses schon ganz gut, wie ich finde....

Was zockst du denn zur Zeit so multiplayer-technisch? :)

@Globalplayer meiner einer hat noch ne GeForce2Ti 64DDR

Ist zwar nicht schlecht aber Ravenshield hat halt ansprüche

und zu Splintercell , naja werds mir mal bei gelegenheit reinziehen habs immer noch nicht geschaft mal zu spielen

Splinter Cell ist ganz ok... Mit Metal Gear Solid 2 : Sons Of Liberty kann es aber noch nicht mal ansatzweise mithalten. Sogar der erste Teil der MGS Reihe auf der PSX ist um Welten besser. Eines meiner absoluten Lieblings PC Games ist Deus Ex. Das ist echt ein "Must-Zock" Titel ;). Genauso wie MAXimum PAYNE... :d

Max Payne war echt nicht schlecht. Coole Story!
Hätte ich auch mal wieder lust drauf :) Mal sehen ob ichs noch finde :(

Splinter Cell hab ich auch durchgezockt, echt Geil das Spiel!

Ansonsten spiele ich seid gestern GTA Vice City, das rockt :cool:

Ja hab die Demo von Breed gespielt, hat mir aber nicht so gut gefallen. Ich fand die Steuerung zu langsam. Und irgendwie komisch.

Aber villeicht hat sich ja in der Fertigen Version was geändert?!

Wie siehts mit Mafia aus? :)

Original geschrieben von globalplayer
@Sid Burn

Jo...aber anonsten isses schon ganz gut, wie ich finde....

Was zockst du denn zur Zeit so multiplayer-technisch? :)
Zur Zeit Multiplayer TEchschnisch Zocke ich fast ausschließlich D2:LOD. :d

Ab und zu mal mit Kollege ne Party Empire Earth. NWN (Neverwinter Nights) zur Zerit nicht mehr, muss ich aber auch wieder Spielen.

Ansonsten lege ich mir nächsten Monat DAoC zu. (Dark Age of Chamelot) das dürfte Multiplayer genug sein. :d
----------------

Einer sagte ja Deus Ex. Kann da nur Zustimmen. Must Have Game. Einfach Genial das Spiel. Kann man gar nicht Beschreiben wie Genial. :d Deus Ex2 ist jetzt schon gekauft. :d

Mafia ist auch Geil. Nur, weil es wieder nur Single Player ist komme ich nicht zum Gamen. :fresse: Bisher auch nur angespielt. War aber gut.

Apropro ganz vergessen. :fresse:
Ab und zu mal ne Runde Serious Sam 2 über Inet. Das tut echt gut und ist Funny. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh