Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur zeit zocke ich eigentlich nur wc3. ich hab erst seit kurzem internet am pc und hab dann mit ein paar kumpels nen clan aufgemacht. da ich aber vorher noch nie wirklich wc3 gezockt habe muss ich noch ein bisschen trainieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab am WE mal Titan Quest angefangen...

das ding ist echt zu spielen!
macht fast genauso süchtig wie es diablo machte :)
 
Most Wanted auch (fast) durch, jetzt wird F.E.A.R. Combat gezockt ^^
macht extrem fun, vor allem, wenn man Teamspeak online ist ^^
 
1.
POD 2.0!
erschienen anno ~1998 und immernoch geil :)
läuft nur leider nicht ohne Glidewrapper und nur im Kompatibilitätsmodus...
( wenn man keine Voodoo hat ;) )

2.
Need for Speed 3: Hot Pursuit / NFS:MW / NFS6:HP2
Meiner Meinung nach die geilsten NFS Teile überhaupt :)
Vorallem wegen der Cops...!

und 3.
CSS - dazu gibts nichts zu sagen :)

Mfg
 
zocke seit 4-5 tagen hitman blood money und habs endlich durch :)

ansonsten zocke ich zur zeit nicht allzu viel.
 
Hitman muss ich mir auch mal wieder kafen habs bei nem kollegen auf der PS2 gezockt, erste reaktion *habenwill*.

Momentan zock ich FlatOut 1, habs für 10€ gekauft und das macht so derbe fun :fresse:
 
vor langer Zeit schon der PES sucht verfallen-->PES 5 und neuerdings Fear Combat...
 
zur zeit zogge ich Prey (bin im ersten Durchgang kurz vor dem Ende). Mit meiner neuen Kiste spiele ich aber gerade alles möglich neu an, um die grafischen Unterschiede zu genießen. Far Cry, Half-Life 2, Tomb Raider - Legend und AoE III genieße ich immer wieder.
 
F.E.A.R. Combat
 
Mhh hauptsächlich Day of Defeat Online! Macht super Bock ^^
Ansonsten auch HL2 Episode 1 und öhm en bissl Metal Gear Solid 2 aufm PC oder Flugsimulator 2004 ^^ Irgendwas abwechselnd ^^

Uffer Xbox 360 dann Saints Row und Dead Rising und PGR3!
 
Diablo 2 LOD, Devil May Cry 3 - Dante's Awaking SE und Final Fantasy 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke z.Z. El Matador, Bad Day LA und FEAR Combat.

Sonst noch NfS Most Wanted.
 
CoD2 is durch, Swat macht alleine keinen Spaß, BF2 nur im Singlemodus weil bad connection und sonst suche ich immer neue interessante Spiele wie Rainbow Six, SWAT, Ghost Recon....
 
Aktuell die Demos von Paraworld und Panzer Elite Action.

Im SP dann SS2, sonst warte ich erstmal auf:
Warfront, Die Gilde 2, Paraworld, Gothic 3, Dark Messiah of Might & Magic, Anno 1701

(Schei*e das wird wieder :shot: )
 
zur zeit ziemlich viel fear combat

macht einfach spass -_--
 
immo eigentlich nur noch cs:s und dod:s, ab und an mal fear combat aber CS:S ROCKT !!!!
SOURCE RULEZZzzzZZ !! :fresse:
mfg
foxxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh