Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mangels Zeit ( schwangere Frau, schönes Gartenwetter ab und an) komme ich abends nur kurz zu einer Runde D-Day, nachdem ich jetzt Blitzkrieg durch habe. Wenn der Preis für Rush for Berlin fällt, hole ich mir das.
Ansonsten war die Prey Demo sehr unterhaltsam.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trackmania nations & seit gestern auch Titan quest.

prey habe ich hier liegen... aber irgendwie noch nicht genug shooter motivation :(
 
cs 1.6
q3 ra
seit langem mal wieder f.e.a.r (^^)
wc3 tft td-maps
dark messiah demo , die hat es mir richtig angetan für eine demo... ging soweit das ich die stelle mit den orks zig mal wieder geladen habe nur um ein wenig zu "metzeln"
 
hab gestern nacht flat out 2 duchrchgespielt!
als eingefleichter need for speed fan, hat mich das spiel nicht so vom hocker gerissen
grafik ist an sich nicht schlechht und das gameplay recht witzig
 
zoggt eigentlich jemand Garry's Mod 9 für HL² .... das ist richtig geil und die Mods davon auch wie ZombieSurvival / The Stalker / RolePlay / ...

oder einfach nur bauen ... natürlich einen anständigen Server vorrausgesetzt, denn einige MingeBags wollen ja immer nur den Server "pwnen" ;)
 
Gothic 2 - Die Nacht des Raben, einfach genial.

Freu mich schon auf Gothic 3 - 13.10.2006
 
Jaaa FlatOut 2 hab ich mir am WE besorgt.
Fetzt ordentlich das Spiel =)

Hab früher auch schon DestructionDerby 2 geliebt *hrhr*
 
microsoft flightsimulator 9 aka 2004 und flightsim X

ausserdem
18wheels of steel - pedal to the metal
freelancer
cs-source

fia gtr ^^

also überwiegend ältere games :)
 
wenn ich zum spielen komme dann far cry. Im moment aber zu stressiges (privat)leben, da bleibt kaum zeit zum spielen :(

EDIT: ansonsten spiele ich sehr gerne REAL-LIFE. Find das spiel endgeil. beste grafik, tolle engine und geniale physiks. kann ich nur weiterempfehlen wenn man kein problem hat sich länger damit zu beschäftigen !! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
css
call of juarez (demo)
gta sa (chillig rum cruissen)
bf2
GUN
Trackmania Nations
Moto GP 3
Hitman BM
...
 
Windows XP. Finde den Endgegner aber irgendwie nicht.
Habs auch schon mit dem Alt-Strg-Entf - Cheat versucht, klappt trotzdem nicht.
 
musst es mal unter System32 versuchen :fresse:


zocke eigentlich nur CS:S

ab und an auch noch die Dark Messiah Demo

und hin und wieder Oblivion :banana:
 
System Shock2 ...muss mein system ja ausreizen
 
was meinste warum ich einen Core 2 duo brauche^^
 
Ich spiele momentan eigentlich nur die FSX Demo und rege mich jedesmal über das dämliche Zeitlimit auf
ulgy_01.gif
 
BF2
Warten wir ab, ob morgen der 1.4 Patch wirklich rauskommt und wenn ob sich das Spielverhalten verbessert. Die Cartillerie ist wirklich nicht schön.
 
Hardwarebedingt geht leider derzeit nur cs 1.6 denn der Pc aus der Signatur steht mir leider derzeit nicht zur Verfuegung :-[
 
Operation Flashpoint red hammer und resistance SP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh