Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SP: Might & Magic - Dark Messiah (großartiges Spiel, wenn ich es durch habe werde ich mal den MP antesten)

MP: Call of Duty - United Offensive
Call of Duty 2
 
Tija ich Zocke im moment nur Fallout Apocalypse das ist schon was geiles bis ich HdRSuM 2 Aufstieg des Hexenkönigs habe dan wird weiter gespielt
 
dream Pinball :d die Grafik ist besser als in Echt ^^ dann ab und an mal WOW und ab heute Nachmittag PES6
 
Also ich spiel zur Zeit Trackmania Sunrise Extreme. Macht einfach hammer viel Spass und ist zum vorgänger einfach nur gut gelungen! Aber zwischen durch auch mal einwenig FEAR oder C&C Generals.
 
cs1.6 und dod1.3 :haha:
 
Dark Messiah habsch noch nicht, Gothic3 buggt rum, daher momentan CS1.6, Quake3 (professionell) und ganz viel Warhammer40K: Dark Crusade.
 
WOW und CSS Wobei am 17.11. mein letzter WOW tag is xD wegen exxtremen Latenz Problemen auf den Server Nera Thor
 
Ach alles was gute Grafik bietet, auf dem PC momentan CoD und NfS:Carbon und auf der XBox 360 zock ich z.Z. die Rainbow Six Demo... --> HAMMER GEILES Spiel! :d
 
BF 2142, Prey und F.E.A.R.
Ansonsten als Klassiker Day of Defeat Source

Nachher wird noch Quake4 vom Grabbeltisch gekauft für 15 EUR :)
 
dark messiah - bin jetzt durch, ganz nettes game :) erwischt man sich schonmal, wenn man absichtlich nen spielstand lädt, um neue methoden auszuprobieren nen gegner zur strecke zu bringen ^^

werd mir die woche eventuell noch double agent oder nfs:carbon kaufen. mal schaun


ansonsten halt der dauerbrenner: diablo 2 LoD
 
nachdem ich beschlossen hab gothic 3 erst mit patch 1.5 weiter zu zoggn :motz: , bin ich wieder bei wc3 :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh