Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
No One Lives Forever

... wieder mal!
Dieses Spiel ist einfach genial, meiner Meinung nach einer der besten Shooter aller Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Dead Rising

Geiles Game, aber schon sehr in die Jahre gekommen, oder?:lol:
... wird ein Spiel schlechter wenn es "in die Jahre" gekommen ist?
Gerade dies zeichnet ein sehr gutes Spiel aus, egal wie alt es ist, es macht einfach "Fun".

Leider gibt es heutzutage kaum mehr Spiele die sich mit NOLF messen können.
Die meisten Games sind "Grafikblender", haben eine Spielzeit von nicht einmal 10 Stunden,
und sind es nicht Wert noch einmal gespielt zu werden.
Wenn ich mir Spiele ala Doom 3, Quake 4, Prey etc. ansehe könnte ich :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon richtig, aber meine Augen weiden sich gerne an den schönen Grafiken der neuen Generation...und Prey ist doch gut.

Wobei: Kotzen musste ich bei dem Spiel auch des öfteren...:lol:

Habe mir Prey für 15€ gekauft und ich bin von diesem Spiel richtig enttäuscht.

Es gibt zwar nette Sachen, wie Spiritwalk oder auch Wallwalk, aber wie gesagt - "nett" - nicht mehr und nicht weniger.

Alles viel zu linear, nur ballern - fertig.
Die Spielzeit ist viel zu kurz, obwohl ich manchmal froh war, dass einige Levels vorbei waren,
denn einige waren doch "todlangweilig".

... jeder hat halt eine andere Meinung.

Aber wenn ich da an Spiele wie z.B.: NOLF, Jedi Knight, HL, Far Cry, RTCW, oder auch Riddick denke,
bleibt es in meinen Augen "nur" ein weiterer Shooter unter Vielen.

mfg
P0ng1

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, es gibt bessere.

Far Cry war oder ist der Hammer. Immernoch Platz2 auf meiner Shooter Liste.

Nach HL²...so nun aber :

:btt: :btt:

FarCry hat noch gerockt... :d

Aber Online für so zwischen durch macht CoD2 noch recht spass, besonders überall fliegen Granaten hin und her...

Gestern gerade Sid Meier´s Railroads mit nem Kumpel über hamachi gedaddelt!

fear 2 gibts noch nich - nur das addon ^^
-nur mal um alles zurecht zu rücken- :fresse:

lala coh natürlich
Hinzugefügter Post:
und bf2
Hinzugefügter Post:
und und und

Zuletzt bearbeitet:
Neverwinter Nights 2 und meine Sorgen sind erstmal vergessen *g*. Naja zumindest fast. Zum Spiel: Geile Quests, geile Grafik, gute Kameraführung (wenn man sich dran gewöhnt hat :o), schöne Videosequenzen, gute Dialoge, sehr hoher Spaßfaktor, gutes Kampssystem. Ich mein was will ein Rollenspiel Fan mehr? ganz großes Kino!

Ich Zock eigentlich Cod 2, Quacke 4, manchmal Cs und Most Wanted:drool:
aber leider geht das zur Zeit net siehe Sig:wall:

Hehe naja eigentlich wollt ich noch mal paar ältere Sachen zocken, aber seitdem ich Anno 1701 gekauft hab bin ich voll im Annofieber. :)
Naja passt schon, ansonsten würde ich gern noch mal Mafia anfangen und FEAR oder so durchspielen, naja Weihnachtsurlaub ich komme. *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh