Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer noch Empire at War!
einfach Kult das game!

ausserdem natürlich noch CS!
mehr eigentlich nicht....

Need for Speed - Most Wanted --- > Wird irgendwie nie langweilig
Heroes of Might and Magic V ---> Sau geile Grafik: Suchtgefahr

biZZarre schrieb:
CS 1.6

= COUNTERSTRIKE

ja ich cheate acuh :fresse:

muhahaha

:kotz: :kotz: :kotz: Wie ich solch Typen wie dich hasse !

Ich selber spiele CS1.6 nun seit ca. fünf Jahren .. So nebenbei hab ich jetzt mal Q*ake3 angefangen, im Internet zu spielen . Battlefield2 , alle Teile . Wolfenstein: Enemy Territory ,wenn ich mal Zeit hab . Und dann spiele ich auch noch Medal of Honor : Spearhead gern im Internet !!!

Zuletzt bearbeitet:
Das ihr da alle drauf reagieren müsst.....oh man!

Also ich zocke momentan NFS:MW aber eher aus Testzwecken. Als ich mein Desktopsys noch hatte hab ich regelmäßig Oblivion gezockt. Warte auf n paar Kracher....ma wieder wa sneues. Und halt Episode I kommt demnächst.

CSS, DoDS und Battlefield2 bis zum Umfallen. Geht manchmal bis 3 Uhr nachts bei mir, obwohl ich morgens um halb7 aufstehen muß

momentan hab ich css irgendwie über ( seit tagen nix anderes gemacht, da schon notenschluss war, mal einen tag ausfallen lassen ^^) und immo zokk ich überwiegend F.E.A.R und mal wieder Splinter Cell: Chaos Theory (Splinter cell auf Extrem, sonst is das irgendwie auch langweilig ^^).
aso und was ich fast vergessen hätte: zum sinnlos drauflosballern und fun haben : COD2 singleplayer auf EASY ^^
mfg
foxxx

also immoment:
cs 1.6
css
dod 1.6
dod source
nfs mw

Atm:

CSS
DOD: S
Gothic II
FlatOut
Warcraft III + TFT (only Battlnet @ Footy, TD, Hero Line etc ...)

Ich warte sehnlichst auf FlatOut 2, ich würde gerne mal mit CSS aufhören und zu DOD: S wechseln, mir fällt atm der Aimwechsel sauschwer^^

Soo dann will ich auch ma:
Zwischendurch immer mal wieder
Unreal Tournament 2004 (um mein Aiming zu behalten.........)
Prey Demo
Quake 4 US-Version (die is sogar für mich viel zu hart im sinne von brutal)
CSS
CS 1.6
DoD:S
und ICQ-Games ;)

mfg

Marvin

Starcraft/Broodwar :bigok:
Counterstrike Source

Episode One schon durch nach 6 Stunden :wall:
Aber geil wars trotzdem freue mich auf Episode Two

Silkroad Online...Ich such MMORPG's wo man keine monatlichen Gebühren ála WoW zahlen muss.
Und DarkstarOne zock ich auch...

Zur Zeit CS 1.6, da mein CSS immer abregt! Aber macht echt spaß muss ich sagenn! Ansonsten eigentlich nur ma ab und zu NFSMW, mal sehn was in nächster zeit so neues kommt!

Hab gestern abend mal wieder ScummVM angeschmissen -> Monkey Island 1 mal wieder durchgespielt und bin im Moment dabei, MI2 weiterzuspielen (auch schon x mal durch) danach hau ich nochmal MI3 rein
sonst spiel ich zur zeit Morrowind und Jagged Alliance 2 Wildfire

hab hier auch noch Planescape Torment rumfliegen

Auch wenn sie nicht ganz zusammenpassen:rolleyes:

CS:S
UT2004

yo zur zeit zocke ich gerne trackmania nations, aber auch immer noch gerne soldier of fortune 2, battlefield 2 und counterstrike source.

Red Orchestra -> sehr geil ;) (läuft trotz isdn noch sehr ordentlich, als Infanterie schon zum lachen aber egal :d )
ab und zu COD UO (leider high ping mit isdn=unspielbar als Infanterie)
und auch noch cs 1.6 da reichts trotz isdn noch um ein paar lucky dsl user zu basehn :p

1. Ghost Recon Advanced Warfighter
2. DTM Racedriver 2 (über Hamachi)
3. Desert Combat Final (auch über Hamachi)
4. hin und wieder CSS auch über Hamach, mit unbekannten zu zoggen fetzt imo nich

ATM

Jedi Knight 2
CSS
UT04
Ghost Recon 3
Oblivion
und vielleicht mal das eine oder andere Spiel auch noch :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh