Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die meiste zeit des tages DoD:S, freut mich das ich da nicht der einzige bin :bigok:

ansonsten:
DTM RD 3
GTL
GTR 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dark Sector
F.E.A.R. SP und MP, bis endlich Project Origin kommt
Titan Quest
Unreal Gold Edition
Burnout Paradise (ich muss die Elite-Lizenz noch schaffen *sucht*)

Faces of War
Fable
CS 1.6
Day of Defeat (1.3)
Anno 1701

greetz SsAan

Wenn ich ma zocke dann CoD4 im multiplayer oder World of warcraft... Ansonsten nur an meiner box :)
Hab stark die lust verloren am zocken in letzter zeit, immer die selben spiele mit neuer grafik zu spielen macht irgendwie keinen spass :(

So meine Vielspielerei ist nun vorbei(so ca. 10 Spiele hab ich abwechselnd gespielt), mit meinem neuen Pc, wollt ich mal alles neu ausprobieren:drool:..

Momentan diese drei:
The Witcher, NWN2, Die Siedler 2 d.n Generation Wikinger

Cod4 MP
CoH
Assasin´s Creed
Forza 2
Fifa 07
THe Darkness

- Herr der Ringe Online
- CoD4
- Pokerstars.com

Zuletzt bearbeitet:
Am meisten spiel ich im moment definitv "Hellgate London". Gefällt mir trotz der vielen Kritik äußerst gut. :)
Wenn ich denn mal was anderes spiele, dann ist es entweder "The Witcher" oder "Supreme Commander".

cod4. Bin gerade dabei, alle waffen auf 100% zu bringen (die cod4 gamer wissen, was ich meine)

die assault hab ich auf 100% und damit eine goldene AK74 ^.^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh