Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor ein paar Tagen CoD4 von nem Kumpel bekommen.

Irgendwie kann ich die Jubelstürme auf das Game nachvollziehen - Ist echt klasse! :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Call of Duty 4 Multiplayer :xmas:

Jo ich auch^^Ich wäre eig. schon viiiel weiter im Rang allerdings wurde mein Account gehackt und ich kommt nicht mehr in den MP rein :-( Naja jetzt hab ich wieder neuen Key und bin auf Rang 35 nach ca. 21Std.Zur Zeit das beste MP Spiel was es gibt ... CoD4 MP rockt einfach:shot: Hoffentlich kommt ein 5ter Teil raus!

Und an 2ter Stelle kommt Crysis.

Zuletzt bearbeitet:
ja du hast das fadenkreuz an der richtigen stelle, aber unter headshots versteht man, dass der GEGNER den abbekommt

Schau mal links auf diesen Kasten, da siehst du das ich in der letzen Runde 3 Headshot's gemacht hab und das meinte ich damit. ;)

-CSS der Dauerbrenner
-DoD Source
-TF2
-Gears of War gelegentlich
-Crysis hab ich ma angefangen weils das für 29,99 gab aber schon bestimmt 4 Wochen nicht mehr angespielt
-BF2 nem Freund zuliebe hin und wieder

lg
preach

Erstaunlich wieviele hier Css zocken :eek:

Ich spiele zur Zeit:

• CoD 4 SP auf Veteran
  • Far Cry
  • C&C 3

Ich suche aber was neues, lohnen sich EP 1 +2 für HL² ?

Jap auf jeden fall, auch die Cinematic Mod 7 für HL² macht das Spiel (ohne Episoden) nochmal spielenswert

EP1 ist aber nicht so der Burner muss ich sagen EP2 dafür umso mehr

Dauerbrenner CSS, vereinzelt Hellgate: London und momentan Half Life 2 Cinematic Mod 7 :d

Leider werden die Stunden bei HGL (Xfire mag kein 64bit OS) und HL2 (Xfire mag den Mod nicht) nicht mitgezählt :(

Immer noch WoW ^^

nach BF2,Crysis und COD4 mal wieder CSS...

Dark Messiah of Might & Magic
ab heute endlich C&C3 - Kanes Rache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh