Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geometry wars für Windoof.

würde ja gerne ne Runde TF2 spielen, aber aus irgendeinem Grund ist mein gesamter Steamaccount VAC2 banned :fresse:

geometry wars für Windoof.

würde ja gerne ne Runde TF2 spielen, aber aus irgendeinem Grund ist mein gesamter Steamaccount VAC2 banned :fresse:

pwned, ich werd mal Mass Effect und The Wichter zu Ende zocken, aber erst die Grafikkarte aus dem Rechner von meinem Bruder klauen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Paraworld :love:

und Two Worlds ab und zu noch mal :asthanos:

Mehr Spiele habe ich grad auch nicht drauf, musste System neuinstallieren.:kotz:

Bin wieder auf den Geschmack gekommen und zock derzeit in erster Linie Sim City 3000 und ein wenig 2000.

Counter-strike: Source @ zm_lila_panic_v2 Ich liebe diesen Spielmodus! :bigok: :fresse:

Battlefield 2 (standard)

sonst weiß ich gerade nichts anderes zu zocken

ich glaub ich kram mal wieder GTA San Andreas raus :d

btw zm-mod is wirklich lustig habs auch ne zeitlang gespielt :)

zur zeit kann ich mich mit keinem spiel wirklich anfreunden, da bleibt mir wie oben erwähnt nur dota und ab an wic

kennt jmd n wirklich gutes spiel was sich lohnt zu spielen ;)?
am besten demo spiel möglichkeit, sry für halb ot

Planescape: Torment

Ich hab mir vorgenommen es endlich mal fertig zu spielen, bis jetzt wurde ich immer wieder durch unglücklich Umstände davon abgehalten (letztens hdd crash).

Oh ja unbedingt fertig spielen!!!! Finde es ist nachwie vor mit das beste RPG überhaupt. Hab das unzählige Male durch :bigok:

Ich hab grad Jericho durch, mal sehen was als nächstes kommt (warte auf Witcher enhanced) ...

ich zock grade gta 4 auf meiner 360

das spiel ist der knüller :drool: :eek: :banana: :bigok:

GTA4 werde auch ich bald spielen... ...in etwa 3 1/3 Monaten. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh