[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisschen WoW, bisschen SWTOR, NBA2K16, paar Matches BF4. Ich würde auch gerne Batman: AK noch dieses Jahr durchspielen, nachdem die Performance nun stimmt.

Ich zocke momentan:

- Fallout 4
- Rainbow 6 Siege
- Just Cause 3
- Alien Isolation
- Thalos Prinzip (sporadisch, es wird schwer langsam)
- Armored Warfare

AC Unity - Endspurt im fucking Kisten sammeln
Ori and the blind forest - vielleicht das bestgezeichnete Spiel dieses Jahr

Grad mal intensiver mad max

Ich zock gerade Skyrim ... immernoch / wieder. :d

Welche Games würdet ihr empfehlen für paar Stunden während der Feiertage aufm Laptop? ( i5 / 8GB / 940m )
Ist kein Gaming-Gerät, aber kleinere Games sollten schon laufen.

Oder anders - welche Games sollte man unbedingt gespielt haben? Vielleicht hab ich da bissel Zeit für paar Klassiker!

Wie jedes Jahr zu Weihnachten Call of Duty Modern Warfare 1-3. So kommen die Erinnerungen von MW 1 und MW 2 wieder richtig schön durch:)

Ich zock gerade Skyrim ... immernoch / wieder. :d

Welche Games würdet ihr empfehlen für paar Stunden während der Feiertage aufm Laptop? ( i5 / 8GB / 940m )
Ist kein Gaming-Gerät, aber kleinere Games sollten schon laufen.

Oder anders - welche Games sollte man unbedingt gespielt haben? Vielleicht hab ich da bissel Zeit für paar Klassiker!
Toribash :fresse:

Ich würde Dir folgende Spiele empfehlen:
- Civilization V
- Factorio
- Faster Than Light
- X COM

RTCW Multiplayer mp_beach in Erinnerung wie's halt so damals auf'm Pub war; wie "Mutti mit Kind" gerade über'n Haufen geschossen wird beim Nachladen und "Achims Hitparade" mit der Panzerfaust mal so eben wieder daneben schießt oder "Bud Spencer" Medicpacks zu "Terence Hill" vergibt und ach ja, der gute "Arcturus" mit'm 45er Colt mal wieder alles oneshottet und "Bully" noch immer glaubt er wäre der beste...

^^

Prime 95 & Heaven Loop xD

Hat jemand mal Galactic Civilization III oder Endless Space gespielt und hat nen Erfahrungsbericht?
Ich kann mich nicht entscheiden.

lol nach langer zeit mal wieder

Bitcher 3, Fahrenheit - The Indigo Prophecy und im Wechsel Project Cars / Assetto Corsa.

The Elder Scroll V: Skyrim - mit mehr als 100 Mods und allem was so geht. :P

Warframe und Rainbow six

Hab mir im Sale das Flatout Paket gekauft und zocke hin und wieder Flatout Ultimate Carnage :d

Nochmal bisschen Skyrim.

Bin bei Fallout 4 auf lvl 65 und hab nur noch die kleinen Aufträge über. Finde schade das die Verteidigungs-Anlagen eigentlich nie zum Einsatz kommen.
Hab mir im Steam-Sale mal Witcher 3 + AddOn gekauft, mal sehen wie das so ist.

Syndicate durch, würdiges Ende :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh