[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
World of Warcraft, musste einfach mal wieder rein schauen^^

Bei bloodborne bin ich auch schon bald bei 100 stunden, glaub soviel hab ich in alle anderen ps4 spiele zusammen nicht investiert :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Habe mich nochmal an Skyrim gegeben. Konnte es nie zuende spielen weil immer irgendwas mit dem PC war oder ich keine Zeit hatte.

Leider setzt sich das Pech mit dem PC jetzt wieder fort. Skyrim wieder installiert, kurz gespielt Mainboard kaputt :wall:

Zurzeit nur Robocraft und zur Abwechselung Fallout4/CS GO - habe aber noch viele Spiele auf "Halde", die danach drankommen.

Skyrim Dragonborn und Dawguard +Mods
Arma 3 King of the Hill

Blade & Soul
Besser wie gedacht, gutes Spiel, auch wenn der Asia Style gewöhnungsbedürftig ist ;)

Modern Warfare 2 MP und Modern Warfare 3 SP.

ich muss diese woche mal Wolfenstein new order beenden dann ist the old blood dran...dazwischen aber noch in fallout 4 die nebenmissionen machen und in Dying Lights paar Zombies metzeln..mein Lenkrad staubt ein das will ja auch noch gedreht werden..

Das problem kennen die meisten....viele Games...wenig Zeit...

Das problem kennen die meisten....viele Games...wenig Zeit...

Sicher kennt man das, würde gerne mehr zocken aber andere Dinge sind eben auch wichtig/wichtiger. Etwas mehr dürfte es aber dennoch sein, muss ja nicht gleich so viel sein wie zu WoW Zeiten...

EDIT:
Spiele jetzt Tomb Raider einmal durch vor dem Release des neuen Teils bzw. versuche es zeitlich :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
BF4 und Cities Skylines, aber auch bei mir nur sehr selten, wenn es hoch kommt 2h die Woche.

GIGANTIC ist endlich 24/7 online und bisher scheint mein Internet auch wieder zu funktionieren.
und die Dreadnought Alpha ging heute Online.
und zwischendurch immer mal wieder bisschen Military style. ArmA, Squad, DCS

Wenn ich Leute dafür finde, würde ich gerne mal D.U.S.T. ausprobieren.

King Kong (PC) und Mafia 1 dazu lego star wars 1. Nostalgie pur ;)

Life is Strange, ich finde das Spiel sehr traurig (hab es leider schon durch).

Reis of the Oompa Loompa Raider. Schulmädchen Report mit Lara Croft.
Sehr schön, macht wieder richtig Bock, wie der Reboot der Serie von 2013 (schon wieder so lange her???)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh