[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Crysis 2, das für mich beste
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern mit Life is Strange angefangen. Mal sehen wie es wird. Beisse mir am Archgriffin Level 48 beim Witcher nämlich die Zähne aus (mein letzter Gegner auf der Map)...
 
SuperHot - Geniale Idee, Schöne Level ... Ich hoffe, dass da nich mehr Entwickler auf den Zug mit aufspringen und was in die Richtung machen, das Spiel hat sehr viel nicht ausgeschöpftes Potenzial.
Grafik lässt aber zu wünschen übrig und damit meine ich nicht die fehlende Texturierung oder die einfache Modellierung, sondern dass die Schatten nicht besonders schön gerendert werden und die Waffen ein wenig zu dunkel sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stardew Valley

Werde da wohl einige hundert Stunden reinstecken. Das Harvest Moon was ich schon immer wollte. :drool:
 
Seit gestern wieder Max Payne 3 aber mit dem nvidia Vision Kit in 3D. Die Bullet Times sind einfach unbeschreiblich geil. Alleine diese tiefgründige Story von Max selbst. Wenn man den ersten und 2ten Teil gespielt hat, versteht man den 3ten perfekt. Ich würde mir echt einen Teil 4 wünschen.

Max Payne 3 find ich bis jetzt am besten. Hab die das Spiel schon zich oft durchgespielt, aber ich liebe diese Story in dem Spiel so und das was Max sich denkt, bzw. seine Kommentare.
 
Ist das Ironie? Max Payne 3 ist grauenhaft was Story angeht. Man kann keine 10m gehen ohne eine Cutscene zu bekommen! Dazu noch diese grauenvollen Effekte, als ob Max permanent auf LSD wäre! Ich musste mich echt durchquälen durch das Game.

Das dieses Game "Max Payne" im Namen hat ist eigentlich eine Beleidigung für die richtigen Max Payne Spiele!
 
Nope ist keine Ironie, ich fand Teil 3 am besten, Geschmäcker sind verschieden. Naja dann ist es halt für dich das schlechteste Max Payne. Dir ist aber schon bewusst das gequirrl was du da siehst und wenn er spricht sind teilweise seine Gedanken, bzw. laute Gedanken an die vergangene Zeit.
 
Gestern beim Aufräumen "Return to castle Wolfenstein" gefunden, schnell Installiert und eine runde gespielt...ach,waren das noch Zeiten damals ;)
 
Gerade wieder Dragon Age: Inquisition angefangen. Habs zu Release schon in 120Std durchgezockt und nun nochmal Speedmode mit Cheats durch die Story rushen um die DLCs zu spielen.
 
Stardew Valley

Eigentlich absolut bescheuert. Aber ich suchte das seid dem letzten Wochenende ohne Ende. :fresse:
 
Also Max Payne 3 ist ganz ok, hat für mich aber eher den Charakter eines eigenständigen Spiels und nicht den eines Teils einer Reihe.

Habe jetzt mal GTA Online probiert... aber sowas sinnloses habe ich ja lange nicht mehr gespielt. Die Leute ballern einen permanent ab und diese Missionen kann man auch nicht machen, das keiner mitspielen will bzw alle bereits voll ausgestattete Fähigkeiten haben.
 
Assetto Corsa
Heart of Stone (Witcher 3 Addon, recht schwere Gegner, wie ich finde verglichen mit dem Grundspiel gegen Ende)
 
Hitman -Absolution-
Schon das 3te mal angefangen aber noch nie die Zeit gefunden es durch zu spielen.
 
StarCraft Mass Recall (StarCraft I & Broodwar Remake in SC2 Engine)

endlich mal die "Bildungslücke" schließen :)
 
Just Cause 3
Macht sau viel Spaß.

Hat zwar auch einiges komische Bugs wie z.B. die teilweise sau dämliche KI, keine besonders tolle Fahrphysik und der Haken ist teilweise auch etwas Buggy aber die Art wie man sich durch das Game bewegen kann und die krasse Überlegenheit und die gigantischen Zerstörungsorgien die man da veranstaltet sind einfach genial.
Erinnert mich teilweise ein wenig an Prototype.
 
Software Inc.

Trotz des Alpha-Status macht es so viele Sachen jetzt schon richtig. Hat auf jeden Fall eine hohe Suchtgefahr... :fresse:
 
Warframe
BF4
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh