[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Singularity war echt nen geilers Game nur Uncut natürlich^^.

Z.Z zock ich DmC das ist mir zu Release irgentwie entgangen deshalb wirds nachgeholt...^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Need for Speed Hor Pursuit auf der 360 und Pokemon Platim :)

Pokemon Platin zocke ich derzeit auch hin und wieder. Mir fehlt noch die letzte Arena, dann sollte es zu den Top 5 gehen.

Ansonsten zocke ich Plants vs. Zombies GW2. Hab mir die Digital Deluxe im "Angebot" für ca. 45€ gegönnt.
Das Game gefällt mir bisher recht gut. Cool finde ich, dass man die Pflanzen und Zombies, die man im ersten Teil freigeschaltet hat einfach importieren kann und nicht neu kaufen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsächlich BF4 und nebenbei Fallout4. Und wenn die Zeit ganz knapp ist ne Runde World of Warships. :d
 
Just Cause 3 und mit nem Kumpel Borderlands: The Pre-Sequel.
 
Habt ihr das große Viech im cave direkt nach dem Start schon erledigt? Da droppen immer gute Sachen.

Zocke gleich wieder ne runde deatchmatch auf dust..
 
Hearthstone aufm Handy ...

Mal ernsthaft - seit mehr als 1 Woche zock ich nichts am PC o_O

- The Division ist abgenudelt und der neue Patch ist ein Armutszeugnis
- Doom hab ich refundet
- CS:GO ist für mich aktuell total broken ( hat nichts mehr mit CS zu tun )
- FallOut 4 war auch mit Survival-Mode keine Offenbarung und das Robot-DLC ist nett, aber das war's auch

Ich glaub ich werd zu alt oder meine Ansprüche steigen unnormal an.
 
Rainbow Six Siege (PC), Heroes of the Storm (PC) und Maddel NFl 16 (PS4)
 
Pokemon Platin zocke ich derzeit auch hin und wieder. Mir fehlt noch die letzte Arena, dann sollte es zu den Top 5 gehen.
Okay, ich habe das Früher so gesuchtet.
Okay da bin ich auch Freitag und sonntag jeweils 3-4 Stunden Zug gefahren.
Da hatte ich das komplett durch und auf den Pokedex fehlten noch 20 Pokemon oder so.
Bei über 400 STunden :d
 
So richtig packt nicht Fallout 4 auch nicht. Bin grade auf Trackmania Canyon umgestiegen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Nachdem ich Just Cause 3 jetzt seit einer Weile durch hab und mich die Sammlerei von dem ganzen Kleinkram auch nicht mehr juckt bin ich jetzt auf Wolfenstein: The New Order umgestiegen.
Liegt eh schon viel zu lang rum und reizt mich schon seit vor'm Release, bin aber dann einfach nicht dazu gekommen.

Geiles Game kann ich nur sagen.
 
Rocket League
CS:GO
und
Endless Legend!
Eins der geilsten 4x Spiele überhaupt
 
Nach dem mich die meisten neuen Spiele nicht fesseln konnten, bin ich wieder auf die alten umgestiegen.

- Planetside2
- Rust
- C&C Feuersturm
- GTA 2
- X3 Albion Prelude

mit der Unreal 4 Engine rumspielen kann ich auch noch empfehlen :bigok:
 
Hallöchen,

Mein erster Post hier

Sniper Elite 3 ...........beruhigt die Seele ;-)
 
Zum ersten mal Diablo III. Alleine ganz OK. :)
 
Ryse - Son of Rome
Hab das Spiel schon ewig, bisher aber kaum gespielt, weil es mein PC nicht auf hohen Grafikeinstellungen geschafft hat. Jetzt ist das kein Problem mehr und ich finde das Spiel echt nicht schlecht.
Die Story ist für ein Crytek-Spiel ziemlich gut und die Grafik ist sowieso ein Traum. Auch das Gameplay gefällt mir, auch wenn es im Prinzip immer das gleiche ist. Am liebsten sind mir die Hinrichtungen, Hand abgehackt, Kehle durchgeschnitten, Stich in die Brust usw.:fresse2:
Heute oder morgen dürfte ich es dann aber durchgespielt haben, jetzt nach 5 Spielstunden hab ich 80%. Also so lange ist die Story nicht und um den ehemaligen Vollpreis hätte ich es mir nicht gekauft, aber wenn es mal wieder so wie letztens auf Steam um 5€ im Angebot ist, kann man es ohne Bedenken kaufen.
 
Diablo III wollte ich mir auch mal kaufen.

@HW-Mann The Old Blood kannte ich noch gar nicht, kannst du's empfehlen?
 
Klingt als müsste ich's mir unbedingt besorgen :)

Bin aktuell noch bei Wolfenstein - The New Order und bin nach wie vor begeistert, hab nur gestern mit nem Kumpel mal Borderlands - The Pre-Sequel fertig gezockt, dürfte jetzt der zweite Char sein mit dem ich's komplett durch hab.
Schade dass der Wiederspielwert bei Borderlands - The Pre-Sequel nicht so groß ist wie bei den ersten beiden Teilen. Ich weiß nicht obs dran liegt dass es nicht so viel anders ist als die beiden anderen oder weil der Teil an sich einfach nicht ganz so genial gemacht ist, vor allem vom Leveldesign her.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh