[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe nach vielen Jahren mal wieder mit FarCry angefangen. Macht immer noch Spaß, auch wenn die Gegner intelligenzmäßig nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit sind.
 
xbox ist da, pc wird benachteilig :d

street fighter 4 :love:
guitar hero: world tour
 
Rage of Mages 1 & 2, so nebenbei
 
Hab hier n paar Spiele die ich wieder spielen wollte.. aber ISDN und Online-Aktivierung... ....
vor allem Empire TW würd ich gern mal testen. Hab ja eigentlich nichts gegen Steam, besonders weil man auf legalem Weg ohne CD reinkommt.

Tja schon irgendwie merkwürdig.. besonders die Leute, welche ne schlechte Internet-Anbindung haben (wie ich) sind oft gute Kunden.. Wenn ihnen dann mit Online-Registrierungen oder riesigen "Pflicht"-Patches Steine in den Weg gelegt werden kann ich das nicht verstehen. Und dann jammern dass die Raubkopiererei so ein riesen Problem ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Pure auf der xbox ... funny Game :d
 
Ich hab Colin McRae DIRT wieder "ausgegraben"...mach mit ner stärkeren Grafikkarte gleich mehr Spaß:)
 
Geht mir ähnlich, nur ists bei mir GRID (16x aa ist schon was feines) ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh