[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Race Driver Grid + Counterstrike : Source

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fange jetzt mal mit Gothic 3 an.

wie ist necrovision ? empfielst du's? das gameplay video bei youtube sieht interessant aus.

ich spiele im moment Mortal Kombat 3 Ultimate auf SNES :-) am pc wie immer css und sonst mal GTA4 etwas storyprozente sammeln ^^

Guten..

Ich zocke mal wieder Overlord dieses Mal auf der bösen Seite :d . Solange bis im Juni der 2te Teil rauskommt. Und wie immer RedFaction im Multiplayer Modus.

I30R6

FarCry2 und FallOut3

im moment garnichts, ausser abundzu eine Mortal Kombat 3 Ultimate mit SNES :)

Zuletzt habe ich RTL Skispringen 2006 gezockt und seit einer weile nur mal kurz Schach.

Left4Dead (fast täglich eine Runde zum runter kommen) und TF2.

Gestern Habe ich schnell 1000 GS bei Fifa 06 gemacht.
Und jetzt bin ich bei Most Wanted

Midnight Club LA @ Xbox 360 = Alle Goal Attack Rennen damit ich mal Langsam die 1250 GS voll bekomme

Danach geht das Spiel auf Reisen ;)

Fallout 3, Grid, und ich kanns kaum erwarten wieder bei meinem cousin skate 2 auf der ps 3 zu zoggn

World of Goo, das Beste was ich seit Jahren gespielt habe. Hoffe auf Teil 2 :d

so nachdem ich nun auch Silent Hill - Homecoming durchgezockt habe, teste ich jetzt mal zur Abwechslung Still Life 2 (war bei Real im Angebot und da hatte ich zugeschlagen) ist zwar iwie kein grafisches Meisterstück aber dafür hatte mich die recht spannende Story angesprochen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh