[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Evil Genius. [emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiegelsee beste zum farmen.
Bin Level 12 und n bissl

Ich häng momentan voll auf Factorio.
Sonst gelegentlich Overwatch mit Freunden & Freundin und eigentlich bin ich mit Witcher 3 noch beim ersten DLC beschäftigt, das hatte ich jetzt aber schon ein paar Wochen nicht mehr an.

Zum Release von Metro Exodus (warte darauf das Epic die Exklusivrechte verliert) - spiele ich so lange Metro 2033 @ DX11 ;)

Gebe Fallout 76 gerade noch eine Chance ansonsten Anthem wenn paar wochen vergangen sind wegen bug's will nicht mehr als beta tester herhalten.
Und Resident Evil 2 vor kurzem durchgespielt ammm ansonsten versuche ich krampfhaft alle Sword art teile auf der ps4 durch zuspielen angefangen bei dem ersten teil :coffee:

Wäre die lust nur groß genug habe leider zuviel spiele gekauft im PSN und Steam und zuviele davon noch nicht durch gespielt, The witcher 3 würde ich auch gerne mal auf dem pc durch spielen aber die steuerung ist mir zu naja, auf der ps4 ging es da schon besser aber da habe ich es auch noch nicht durch villeicht bei 20 - 30 %

Wie man sehen kann zuviele spiele zuviel zeit zuwenig lust :haha:

Aber zu The Division werde ich auch noch mal ein anzocken machen :angel: habe das spiel ja schon muss nur noch freigeschaltet werden und mal hoffen das es besser ist als der erste teil.

Zuletzt bearbeitet:
Assassins Creed Odyssey
Forza Horizon 4

Assassins Creed Odyssey
Forza Horizon 4

Kann man Assasins creed Odyssey auch als quereinsteiger spielen ? bin bei AC3 raus gewesen weil es mir zu blöd geworden ist.

Wobei ich mir wieder denke .. zuviel spiele zu wenig lust aber AC odyssey würde ich mir auch mal zulegen nur weiß ich nicht ob auf dem pc oder console.

Warum sollte man es denn nicht als Quereinsteiger spielen können?

Fifa 19
BF V
Anthem
und ab morgen Metro falls ich zeit finde

Kann man Assasins creed Odyssey auch als quereinsteiger spielen ? bin bei AC3 raus gewesen weil es mir zu blöd geworden ist.

Wobei ich mir wieder denke .. zuviel spiele zu wenig lust aber AC odyssey würde ich mir auch mal zulegen nur weiß ich nicht ob auf dem pc oder console.

teil 3 war auch keine glanzleistung. dafür war black flag wieder um welten besser :drool:

endlich nach gefühlten Jahrzehnten mit GTA5 angefangen :)

Dazu noch Skyrim

FC New Dawn
BF1
Overwatch
Russian Fishing 4

Derzeit wieder viel Battlefield 4 ^^ Ist jetzt auch schon was älter finde es aber einfach den besten Bf Teil bis jetzt.

Online kannste vergessen mit den ganzen Hackern

SCUM, Battlefield V, Ring of Elysium und PUBG

dark souls remastered
resident evil 2
gris

re2 hab ich noch nicht ganz durch, die anderen schon, aber spiel die trotzdem noch gern

Hab mir das komplette WE mit Factorio um die Ohren geschlagen, wusste gar nicht dass ich das noch kann.
Wirklich krass wie das Spiel mich motiviert immer weiter zu machen und meine gebauten Anlagen immer weiter zu verbessern. Da kommt keine Langeweile auf.

Antigraviator und die DLCs für Shadow of the Tomb Raider - auf der Jagd nach den 100%

Hier auch übers Wochenende die Beta von Division 2.
Wollte eigentlich nach der Alpha und private Beta nicht mehr reinschauen, vor release, kann aber die Finger nicht davon lassen :fresse:

mist, ich hab die beta fast schon versäumt :rolleyes:
ich könnte morgen noch 1 tag spielen, aber da muss ich über die nacht runterladen....

Die Beta geht doch nur noch bis heute oder nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh