[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erster Durchlauf Mass Effect 3

Bin gerade total von den beiden DLCs Leviathan und Omega geflasht. Echt toll inszeniert.
:wink:
Mass Effect: Andromeda, World War Z und The Division 2.
Ich glaube ich fang die Original-Serie von ME nochmal an. :cool:

Ohhjaa Die alten Mass Effect teile will ich auch nochmal zum 5-6 mal durch spielen :? das waren nochtolle Zeiten....und ein einfach tolles Game.

Hab mir letztens bei ebay Assassins Creed Origin, Assassins Creed Odyssey und Uncharted Lost Lagacy für insgesamt 52€ inkl. geschossen (PS4)...denk mal der Preis war ganz gut...bin also erstmal beschäftigt...zudem muss ich auch noch Wolfenstein durch spielen

Immer noch primär Factorio, die aktuelle Map jetzt seit deutlich über 300h.
Mit Kumpel auf nem Online Server und mit einigen Mods.

-Assassins Creed: Odyssey
-Grim Dawn
-Vintage Story
-Trials Rising
-Dead Cells
-Dead by Daylight

Je nachdem auf was ich Bock habe wird was anderes gezockt. :)
Jetzt gerade suchte ich Grim Dawn. :cool:

The Division 2
Für was anderes bleibt keine Zeit :fresse:

Hab neben Factorio (immernoch, aber die Motivation lässt langsam nach...) mal wieder Ghost Recon Wildlands raus gekramt und ein wenig weiter gezockt und dann auch mal von Witcher 3 den Heart of Stone DLC fertig gezockt.
Hat mich stellenweise etwas genervt ist aber wirklich schön gemacht.
Dann hab ich Blood & Wine angefangen.

Nach fast 3 Jahren täglich hab ich Boom Beach aufgegeben...
Platz 2 in DE ist mehr, als ich mir jemals erhofft habe.

Wenn ich bedenke, wieviele Spielstunden das waren mit zuletzt 3 acc’s
Das sind grob gerechnet 1/4 Zeit von den fast 3 Jahren :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Seit zwei Wochen "Dishonored 2". Ich glaube, ich bin gerade auf der Zielgerade...

Sehr gutes Spiel [emoji1305] aber dishonored 1 is iwie besser :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

The Surge (PC) im Wechsel mit Driveclub auf (PS4p)

Druidstone sehr geile Rundenstrategie im Fantasy Mittelalter Ambiente mit schicker Grafik und mittlerem bis gehobenem Anspruch. Wer Rundenstrategie mag wirklich zu empfehlen.
Immer noch Guacamelee 2, auch recht geiles Action Jump'n Run mit Metroidvania Anwandlungen, auch nicht zu casual aber auch nicht so knackeschwer wie z.B. Celeste oder Meat Boy, für meinen Anspruch genau richtig.

Hell let loose
In meinen Augen das "bessere" Battlefield 5 ;)

Ich spiele zur Zeit seeehr viel League of Legends.
Ich bin zwar immer noch Fan von Borderlands gta,.. aber regelmäßige Patches mit der Veränderung des Kräftergleichgewichtes sind echt genial.
Dadurch habe ich das Gefühl immer wieder ein neues Spiel zu spielen, dass zwar die gleichen vertrauten Mechaniken benutzt,
aber immer wieder sein Aussehen verändert.

Da gerade auf Steam im Sale: R-Type Dimensions EX zugelegt und direkt gezockt. Aus: "mal 5 min. anspielen", wurde so direkt über 1h.
Über R-Type muss man sicherlich nichts mehr sagen, eine Legende unter den Sidescrolling Shoot 'em Ups ohne Wenn und Aber. Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Bockschwer, aber machbar.
Der taktische Einsatz der koppelbaren Drohne, die abwechslungsreichen Locations, teils irrwitzige Designs und dann natürlich die Bosse... Einfach eine wahre Pracht. :love:

Habe gestern Diablo 2 auf meinem "NAS" angefangen :d
Mainboard des Hauptrechners geht zur RMA, das kann dauern.

Hab Witcher 3 (Blood & Wine) vor kurzem abgeschlossen, dafür zock ich jetzt nach ein wenig Surviving Mars (cool gemachtes Game wird aber finde ich zu schnell unübersichtlich) wieder Far Cry 5 (New Game +).

Risen erster Teil
Euro Truck Simulator 2

no man's sky. das riesige update von letzter woche hat es wirklich stark verbessert!

auch eine gute storyline ist endlich mal vorhanden. :)

Da gerade auf Steam im Sale: R-Type Dimensions EX zugelegt und direkt gezockt. Aus: "mal 5 min. anspielen", wurde so direkt über 1h.
Über R-Type muss man sicherlich nichts mehr sagen, eine Legende unter den Sidescrolling Shoot 'em Ups ohne Wenn und Aber. Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Bockschwer, aber machbar.
Der taktische Einsatz der koppelbaren Drohne, die abwechslungsreichen Locations, teils irrwitzige Designs und dann natürlich die Bosse... Einfach eine wahre Pracht. :love:

Das hab ich ja total vergessen, definitiv in meinen persönlichen TOP 5 von damals.
Muss man sich eigentlich holen, leider aktuell wieder 15€

Hui.... nice... Wie teuer wars denn im Sale?

Hab Far Cry 5 wieder ausgepackt und versuche mich gerade an wenigstens annähernd 100%. Wird aber leider auch schon wieder eintönig.
Nebenbei noch Factorio neu angefangen aber auch da ist meine Begeisterung glaub ich aufgebraucht.

Wird wohl mal Zeit für was neues.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh