[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Seit Dienstag : Satisfactory.... Satisfying!!! :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dark Souls Remastered, kurz noch alle möglichen Achievements, die im ersten Durchlauf möglich sind und dann geht's Herrn Gwyyn
an den Kragen :). Beim Freund auf der PS4 hatten wir ihn leider gelegt bevor wir in den DLC gegangen sind -> ergo NG+ von vorne...
 
AER - Memories of Old
 
Haha, nice hab WAR auch nochmal probiert aber es war dann so übel verbuggt ...es ist nicht dasselbe wie damals.


Ich spiele gerade Albion Online und bin seit 3 Tagen wie angefixt. Zwar hat mich jemand in seine Gilde geladen aber da ist nix los- das Gute ist, sie haben ne t4 Insel mit allen Gebäuden also nehm ich das erstmal als Einstieg mit.
Allerdings wird es von Tag zu Tag alleine öder - ich brauch bei MMOs Gesellschaft.
 
Zur Abwechslung von Forza Horizon 4 einmal wieder einen Shooter - Crysis 3. Kaum zu glauben, dass das Spiel schon mehr als sechs Jahre als ist. Die Grafik, vor allem der Detailgrad der Gesichter, ist selbst bei aktuellen AAA-Titeln kaum besser.
 
Immer noch und gerne seit fast 3 Jahren jeden Tag Boom Beach
Mittlerweile in der deutschen Top 50 auf Platz 7 gewesen :d
Ich arbeite daran unter die ersten 3 zu kommen... ;)

Geschätzte Spielzeit ~2500 Stunden (eher mehr) :eek:

Schon krass, dass ein so kleines Game so begeistern kann.
Dabei war ich schon immer ein großer Fan von Crysis, Far Cry etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunt Showdown. Hat sich zur einer Hass Liebe entwickelt. Crytek kommt nicht aus dem arsch und vermasselt es mit jedem Update immer wieder aber das Genre ist einzigartig und macht echt Spaß.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
RimWorld und Oxygen Not Included - einfach geniale Games. Habe auch mal das allseits gelobte Stardew Valley getestet, fand es aber so öde, dass es zurück ging.
 
MTGA
Die Sucht hat mich wieder voll gepackt und der neue Client ist einfach super geworden

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Rainbow Six Siege

Es ist so schwer wieder rein zu kommen, da ich es seit Dezember nicht mehr angerührt hatte. Macht aber trotzdem Spaß.

Und Shadow of the Tomb Raider mal angefangen
 
Roblox...wenn ich mir die Bewertungen durchlese, habe ich den Sinn des Spiels entweder nicht verstanden oder ich gehöre zur falschen Zielgruppe. Gefühlt ist das komplette Spielkonzept darauf ausgelegt ingame Währung zu kaufen und dennoch fast 5 Sterne im Playstore...
 
Roblox...wenn ich mir die Bewertungen durchlese, habe ich den Sinn des Spiels entweder nicht verstanden oder ich gehöre zur falschen Zielgruppe. Gefühlt ist das komplette Spielkonzept darauf ausgelegt ingame Währung zu kaufen und dennoch fast 5 Sterne im Playstore...


Mir ist es auch immer wieder schleierhaft wie solche Drecksspiele solche Wertungen bekommen können. Scheinbar haben die Leute die das Spielen den Umgang mit Geld nie gelernt.

Habe mir heute Shadow of the Tomb Raider gegönnt und zocke das im Moment. Rainbow Six Siege geht mir momentan einfach nur auf den Sack.
 
Just cause 2 und 3
Kann mich nicht so recht entscheiden.
3 macht mehr Spaß aber wenn ich erst das spiele und später Lust auf 2 habe wird mir 2bweniger gefallen da ich dann bestimmt Sachen wie den Wingsuit vermissen werde
 
League of Legends

Macht zur Zeit viel Spaß bei den ganzen Neulingen. So ist es auch mal etwas anderes, wenn man einen Champ abseits der normalen Norm spielt und somit als einziger, von 10 Personen, einen hohen Abschluss am Spielende bekommt.
 
The Surge & Uncharted 4 auf PS4. Nebenbei NG++ in Dark Souls Remastered auf PC (es fehlt die letzte Waffe für 100%).
 
Ich häng aktuell voll auf Factorio wie schon lang auf keinem anderen Game mehr. Über 300h binnen weniger Wochen.
Sind inzwischen zu dritt auf einer Map die ich inzwischen seit über 300h spiele (meine zweite) mit diversen Mods. Allerdings nicht nennenswert produktiv oder effizient da wir gefühlt sobald unser flächenmäßig großes aber nicht übermäßig starkes System läuft schon wieder am Umbauen sind.

Sonst zwischendurch mal Overwatch, bin aber immer noch unter Level 100 unterwegs.
 
Ich versuch mal wieder Ark mit nem Kumpel.
 
Driveclub auf PS4P die Karriere durchorgeln.
 
Dark souls. Aktuell ins Sens Festung. Habe aber ne recht lange Pause gemacht. Muss heute mal wieder ran.
 
Aktuell Mordhau, PUBG, Legion TD2 und Anno 1800
 
Gears of War, No Man's Sky, Elex, Sekiro Shadows Die Twice, Tropico 6, Metro Exodus. Je nach dem auf was ich gerade lust habe. :)
 
Erster Durchlauf Mass Effect 3

Bin gerade total von den beiden DLCs Leviathan und Omega geflasht. Echt toll inszeniert.
 
AC Odyssey und Spider Man auf PS4
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh