[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Hab mit Final Fantasy 14 online angefangen und macht richtig Laune. Grafik ist nicht mehr ganz so frisch. Aber mit der kommenden Erweiterung im Sommer 24, gibt es ein Grafik-Update.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brotato immer wieder, mittlerweile fast 100h gesammelt. 😳
Control auf dem Deck mit GeForce Now
 
Terraformers. Bei Control nicht mehr weitergefunden und aufgehört 🤦‍♀️
 
Warum nicht bei Youtube gesucht oder in eine Online Komplettlösung nachgeschaut?
Hab es trotz Lösung nicht gefunden, Terraformers ist aber jetzt spannender. Vielleicht später noch mal.
 
Terraformers ist echt toll.
Ich habs noch nie geschafft den ganzen Mars zuzubauen ;-)
 
Baldurs Gate 3
 
Zelda Totk gerade nach etlichen Wochen beendet. Episches Spiel, episches Finale. Danke Nintendo!

Jetzt geht's weiter mit Spiderman Miles Morales, als Vorbereitung auf Teil 2 im Oktober.
 
Nach The Wolf Among Us

Mit Cloudpunk angefangen.
Toller look, super Atmosphäre und fantastischer soundtrack. Bin gespannt wie es sich von der Story her entwickelt.

Vorher auch noch mal wieder das fantastische Journey durchgespielt.
Das beeindruckt mich heute noch genauso wie vor 10 Jahren.

Wahrlich ein Titel der sich Meisterwerk nennen darf.
 
Gollum heute gekauft trotz der ganzen negativen Beurteilungen, oder grade deshalb? :unsure:
Ich wollte mir selber ein Bild machen ob das Spiel so unterirdisch wie man liest.
So schlecht das ich mich im Keller einsperre und mit mir selbst rede ist es nicht, als doch mehr gehypt in negativem Sine?:ROFLMAO:
 
Control geht mir langsam aber sicher echt auf die Nerven. Dienstzimmer Rennerei ohne Plan ist ätzend. Denke ich werde den Schwierigkeitsgrad auf 0 stellen und nur noch zum Ende rennen. Wenn ich den Weg denn finde 😵
 
Bin mit Remnant 2 so ziemlich durch, alle epischen Waffen gesammelt und im Abenteuermodus die Gebiete mehrfach durch. Geiles Game, aus meiner Sicht hätte es nur etwas mehr Content sein können. Habe mir soeben Baldurs Gate 3 gekauft, mal schauen :-)
 
Nach Jahren der Abstinenz bin ich wieder bei GTA 5: Online gelandet. Allerdings mit einem neuen Account, da sich das alte Profil von der PS 4 nicht auf den PC übertragen lässt. Also ordentlich hustlen und Level und Geld farmen, damit ich wieder alle tollen Autos kaufen und tunen kann.
 
Screenshot 2023-08-13 172416.jpg


zeitlos geiles Game, mit dem letzten Patch problemlos spielbar. Allein die Musik :drool: heute Abend dann nochmal BR-2042 gönnen, ich liebe Blade Runner einfach
 
Kann man jetzt bedenkenlos zugreifen?
ja, wie geschrieben hatte ich keinen Bug oder Absturz. Die 8,19€ sind als Fan gut investiert, mein persönlich liebstes Point and Click aller Zeiten mit einzigartigem Charme was die extrem dichte Atmosphäre trotz verpixelter Optik angeht :d und deutsche Sprachausgabe ist absolut geil, gefällt mir ausnahmsweise mal besser als die englische :d
 
ja, wie geschrieben hatte ich keinen Bug oder Absturz. Die 8,19€ sind als Fan gut investiert, mein persönlich liebstes Point and Click aller Zeiten mit einzigartigem Charme was die extrem dichte Atmosphäre trotz verpixelter Optik angeht :d und deutsche Sprachausgabe ist absolut geil, gefällt mir ausnahmsweise mal besser als die englische :d
Habe das Spiel in ganz toller Erinnerung und wollte mir das nie kaputt machen. Dann werde ich demnächst mal zuschlagen 👍
 
du bekommst bei Spielstart sogar die Wahl zwischen Enhanced und Classic, ehrlich gesagt sind die Unterschiede gar nicht so groß :d ich hab das Spiel zu Release wirklich dutzende Male (!!) durchgespielt und selbst so viele Jahre später hat mir das die nostalgischen Gefühle nicht kaputt gemacht. Habe mich direkt in die Zeit zurückversetzt gefühlt, nachts in Ruhe das Game zocken mit Kopfhörern ist absolut entspannend und geil mit der Musik und dem Blade Runner typischen Regen im Hintergrund :drool:
 
du bekommst bei Spielstart sogar die Wahl zwischen Enhanced und Classic, ehrlich gesagt sind die Unterschiede gar nicht so groß :d ich hab das Spiel zu Release wirklich dutzende Male (!!) durchgespielt und selbst so viele Jahre später hat mir das die nostalgischen Gefühle nicht kaputt gemacht. Habe mich direkt in die Zeit zurückversetzt gefühlt, nachts in Ruhe das Game zocken mit Kopfhörern ist absolut entspannend und geil mit der Musik und dem Blade Runner typischen Regen im Hintergrund :drool:
Das war so geil damals. Echt. Verbinde mit dem Spiel (und einige anderen) recht viel. Habe ich immer am Wochenende mit einem Freund gezockt der viel zu früh gestorben ist.
 
BG3 und Way of the Hunter. Beides leider echte Zeitfresser
 
BG3 bin ich nach über 40 Stunden jetzt im zweiten Akt. Neben der Arbeit ist das ganz schön anstrengend, habe letzte Woche nur ca 6 Std je Nacht geschlafen. Aber es macht dermaßen Spaß.
 
Turbo Overkill

Absolut geniales Spiel... wenn ich es beschreiben müsste würde ich sagen ein auf Retro gemachter Mix aus Doom Eternal und Cyberpunk 2077 gepaart mit gutem Humor und Gore im Überfluss. Macht extrem Laune.
 
BG3 bin ich nach über 40 Stunden jetzt im zweiten Akt. Neben der Arbeit ist das ganz schön anstrengend, habe letzte Woche nur ca 6 Std je Nacht geschlafen. Aber es macht dermaßen Spaß.
Kommt mir bekannt vor, wobei ich nur einen kurzen Rekrutierungsausflug nach A2 gemacht habe und jetzt erstmal in die Unterwelt verschwunden bin. 😁
 
Armored Core VI Fires Of Rubicon

Another FromSoftware Game. OHNE iFrames! Dafür ist die Posture-Bar zurück. Quasi das Sekiro unter den Mech Warrior Games. Aber auf Crack, :fresse: Die Mechs sind voll customizable, inkl Colorset und Decals. Es gibt jede Menge Kram zu kaufen und auszuprobieren. Kein Bock auf 2 Beine? Nimmste halt 4. Oder wie wärs mit Panzerketten? Bosse sind knackig und man wird förmlich gezwungen Waffen Setups zu wechseln. Mal sehen ob es ein großartiges Spielerlebnis bleibt oder ob es mich bricht. Gerüchten zu Folge scheitern ja Leute bereits am ersten Boss. :sneaky:
 
Lego Builders Journey

nettes spiel und optisch cool

aber bei einigen Puzzles bin ichecht verzweifelt
 
stardew valley
vampire survivor
zelda tears of the kingdom - leider aktuell eingeschlafen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh