[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pacman auf Google^^

Zur Zeit wieder Grid, dabei noch BF2 und Minigolf bei playray.de ;)

Kane and Lynch : Dead Men. Macht wirklich Spaß :d

red dead redemption, just cause 2 (allerdings schon durch), ghostbusters (online da sp schon durch), forza 3

Zuletzt bearbeitet:
- Splinter Cell Conviction schon durch, also nun die Nebenmissionen
- Assassin's Creed 2 (selbst mit 360-Controller eine absolut behinderte Steuerung, sch*** Konsolenportierung)
- CSS

hm persönlich find ich l4d2 besser .. weils mir mehr fun bereitet.. & ich metro nicht so toll finde erinnert mich stark an stalker und das hat mir schon nicht gefallen...

fang jetzt splintercell an :d
& probier
starwars the force unleashed aus.. mal schauen wie das so ist :d

die frage hat hier NICHTS zu suchen! vergleiche online-tests der beiden spiele, oder schau in den entsprechenden sammelthreads nach.

:d 1. das..
und
2. was bringt dir das überhaupt wenn du weißt welches die bessere grafik hat?

l4d2 hat doch eher comic grafik & metro doch mehr realitätsnah !

Endwelt
browser-rollenspielt ohne großen aufwand.
hab "Batman: Arkham Asylum" gestern fertig gespielt. ist lustiger als erwartet.
Metro 2033 ist auch empfehlenswert. die gebotene stimmung ist echt klasse.

EDIT: C9- continent of the ninght sieht echt vielversprechend aus!

Zuletzt bearbeitet:
immernoch EVE Online

mein dritter char ist im anflug :d derzeit noch auf trial-status aber sobald das geld bei paypal gelandet ist, wird er freigeschaltet :wink:

Alien Breed Impact (Steam)

Kult-Klassiker vom AMIGA mit PhysX aufgemotzt = endlich wieder spielsüchtig !

Metal Slug Touch auf dem iPhone. Der echte Metal Slug Soundtrack macht Laune und erinnert an früher. Heavy Machine Gun!

"air - condition switching" echt coole Sache

außerdem
BF2
TC' SC Conviction oder wie des heißt

forza 3 und AC 2 auf der 360

Grade mit The Whispered World fertig geworden...tolles Adventure, das Ende war ja mal.........interessant. Hät ich nicht gedacht :)
Jetzt kommt Bioshock 2 dran bin mal gespannt...

Re: Was zockt ihr zur Zeit ? (3)

Sers,

ich zocke zurzeit nur Wipeout und bissl BC2 auf der Ps3 und wenn mein neuer Pc steht kommt RoM und DoW 2 wieder drann.

Gruß
kleinerpc-freak:)

Den schlechtesten Third-Person-Shooter ever: Resident Evil 5.

Hab gerade das Addon zu Dragon Age durch, war ganz okay.
Momentan sind es BFBC, Napoleon und wenn Zeit ist, der Flight Sim X, die gegen meine Langeweile herhalten müssen.

Grade mit The Whispered World fertig geworden...tolles Adventure, das Ende war ja mal.........interessant. Hät ich nicht gedacht :)
Jetzt kommt Bioshock 2 dran bin mal gespannt...

hehe, wie geil...hab gestern abend auch The Whispered World durchgespielt! das ende war wirklich interessant...aber irgendwie
eher unpassend und hanebüchernd konstruiert! allgemein eher zweischneidiges spiel...einerseits extrem niedlich und süß, andererseits
spätestens ab Corona (letztes kapitel) bockschwer!

hab mir grad mal Dracula: Orgins bei Gamesload gekauft und bin am saugen...good old click-adventures machen mir
bis heute noch am meisten spaß!

Du hast es mir doch empfohlen :) Und ich bin nicht enttäuscht worden, ja das Ende hätte ich so nicht erwartet irgendwie unbefriedigend nach dem Motto das wars jetzt? Aber mal wirklich was anderes, tolles Spiel, ich glaub Adventures kommen wieder. Ja manche Rätsel hat man ja nur durch stumpfes ausprobieren lösen können, da gabs manchmal keine Logik, manche Dinge musste man einfach wissen. Bis ich das Verschieberätsel und die Farbe endlich hattte.....bisschen frustresistent muss man schon sein aber naja in einem Adventure kann man ja nicht sterben gelle :d *ironie off* Ks mit den Würfeln war am Anfang ja ganz lustig aber nach dem 2. mal hats mich einfach nur angekotzt da ist man als ehrlicher Käufer der dumme....

Zuletzt bearbeitet:
achja da war ja was *grins*...hatte das spiel schon halb durch und länger keine zeit...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh